Kader für die Saison 2008/09


  • ich glaub wenn der barnetta ne gute EM spielen wird, was nicht so unwarscheinlich ist, da er im eigenen Land zeigen will was er kann, ist er weg. Und ich finde einen neuen Innenverteidiger brauchen wir nicht unbedingt. Sinkiewicz hat eigentlich das Potenzial dazu das dauerhaft zu spielen. Bei Jingwer Callsen-Bracker weiß ich es nicht, obwohl ich ihn sehr mag :)


    Ich würde lieber Geld fürs Mittelfeld investieren und ich glaube auch nicht das wir in Zukunft nur mit eiem 3er Mittelfeld spielen werden. Wer weiß, vllt. kommt Schneider nochmal zur alter Form und je nachdem wen man kauft muss man eh komplett umstellen. Ich sehe schon fast wieder ein "Luxusproblem" im Sturm, denn von den 3 kannste eig. keinen auf der bank lassen und Kießling im Mittelfeld ist Quatsch.

  • Wir haben kein problem in der Defensive???



    Also wenn du das Spiel gestern und die letzten Partien gesehen hast, dann solltest du dies anders sehen.


    Wir haben in den letzen 6 Patien 10 Gegentore bekommen, das spricht nicht gerade für die Abwehr.


    Sinke, Friedrich, Sarpei und Castro haben gestern miserabel gespielt.


    Friedrich ist einfach nicht mehr spritzig genug und Sarpei und Castro gehen wie Memmen in die Zweikämpfe.


  • Meiner Meinung nach bräuchten wir noch 2 neue IV wenn Haggui geht.
    Friedrich ist ein Mittelklassieger Verteidiger den ich eher verkaufen würde, anstatt Haggui der noch ne Menge Potential hat.
    Als IV hätte ich gerne Basa und würde versuchen Agger von Liverpool auszuleihen.
    Als LV könnten wir Kadlec holen, wenn einer schon zu uns will, dann sollten wir auch zuschlagen und er wäre mir lieber als Pinola.
    Im Mittelfeld könnten wir uns bei einem Barnetta Abgang mit Pedersen verstärken und für Barbarez sollten wir Neves holen.

  • HAGGUI GEHT NICHT! Wieso gehen alle davon aus, dass das wahr ist? Nur weils in der Bild stand? Skibbe hat doch sogar schon dementiert...(jaja ich weiß, der hat eh keine Ahnung...)
    UND...was will Karim denn in der türkischen Liga? Das wäre ein Rückschritt für ihn....er kann hier in einem Team mit viel Potential behutsam weiter aufgebaut werden und vllt schon bald Erfolge feiern...


    Und van Buyten? :LEV9 (Bitte nicht!) Agger? Dat wird nix...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    HAGGUI GEHT NICHT! Wieso gehen alle davon aus, dass das wahr ist? Nur weils in der Bild stand? Skibbe hat doch sogar schon dementiert...(jaja ich weiß, der hat eh keine Ahnung...)
    UND...was will Karim denn in der türkischen Liga? Das wäre ein Rückschritt für ihn....er kann hier in einem Team mit viel Potential behutsam weiter aufgebaut werden und vllt schon bald Erfolge feiern...


    Und van Buyten? :LEV9 (Bitte nicht!) Agger? Dat wird nix...


    wegen der kohle

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Neves, Pander, Silva (Fluminese), Pinola, Obinna


    Das wär ein Traum :LEV3


    Gleich 2 neue LV? Und einer davon nur um ihn ständig wieder gesund zu pflegen?

  • Zitat

    Original von bjse27
    wieso sollten wir so viele neu kaufen wir haben auch noch ne 2te mit vielen talenten ;) gestandene können wir ja holen aber talente? :LEV16


    Klar, damit können/müssen wir den Kader auffüllen, aber viele viele Leute hier wollen Bayer nächstes Jahr in der CL sehen und dafür muss man eben gestandene Spieler kaufen (was nicht gleich alt ist...mit min. 1-2 Jahren Erfahrung im Profigeschäft eben...)

  • pinola weiß nicht auf jeden Fall eine Verstärkung, aber es wär sehr schade für hansi.


    wie gesagt ich will noch einen 10er hehe :LEV3 :LEV3

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Hannover dazu...dort wird die Entwicklung sicher auch weiter voran gehen...und das Team weiter gefestigt werden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • grad mal gesehen das ich verrutscht bin.. falscher threat.


    bin aber mal gespannt, was wir im sommer alles für transfers tätigen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • ----------Helmes---------------Kieß
    -----------------Thiago Neves
    -------Barnetta----------------Vidal
    ----------------------Rolfes
    ---Hansi------Sinke------Friedrich---Petersch
    ------------------------Adler


    Statt Hansi ggf. Pinola oder ein anderer LV.