24.BL.Sp.; Bayer 04 - 1.FC Nürnberg; So., 16.März, 17 Uhr

  • Ich bin eben erst freigeschaten worden und tippe trotzdem schon mal einen sauberen 3:0 Heimsieg.
    Gerade weil Pinola werden der 5. Gelben fehlt, dürften wir mit unserem Kombinationsspiel recht leicht in den FCN-Strafraum reinfinden. Die Frage ist die Chancenverwertung.
    Gekas spielt in der Form seines Lebens - zumindest seines bisherigen Bayer-Lebens. Ich traue ihm durchaus ein Tor zu, ein zweites ebenfalls. Kießling - kommt drauf an ob und wenn Ja, wie viel er spielt. Er muss sich reinkämpfen, was gerade gegen seine Ex-Kollegen, die ihn ja kennen, nicht leicht sein dürfte. Trotzdem.


    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3:0 (0:0)


    Tore:
    Gekas 1:0 45' bis 50'
    Kießling 2:0 65' bis 70'
    Gekas 3:0 80' bis 85'

  • ich schließe mich mal der allgemeinen tipperei an und sage 3:1 wird wahrscheinlich nich so nen schönes spiel wie in der hansestadt aber gegen diese nürnberger truppe die nach ihrem eigenen trainer noch nicht einmal über die taktischen grundfertigkeiten verfügt sollte nen sieg drin sein...


    freu mich auf jeden fall auf sonntag weil der bayer zur zeit einem gerade des gespielten fußball wegen echt spaß macht!!


  • Wieso unter ihm haben wir 9 Spiele gemacht, recht ausgeglichenes Verhältnis 3 Siege / 4 Unentschieden / 2 Niederlagen / 20 gelbe und 1 Rotekarte aber die ist schon 3 Jahre her (bekam Roque Junior).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Wieso unter ihm haben wir 9 Spiele gemacht, recht ausgeglichenes Verhältnis 3 Siege / 4 Unentschieden / 2 Niederlagen / 20 gelbe und 1 Rotekarte aber die ist schon 3 Jahre her (bekam Roque Junior).


    Hoffen wir mal das es bei der einen bleibt. Und Hauptsache Haggui bekommt kein Gelb. :LEV18

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von phiju


    Hoffen wir mal das es bei der einen bleibt. Und Hauptsache Haggui bekommt kein Gelb. :LEV18


    Gehe ich mal von aus, sein letzte Spiel von uns ich schon 1 ½ Jahre her, 1:1 gegen Mainz und die rote Karte war das 3:3 auf Schalke.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • wird glaub ich ein schweres spiel.. nürnberg kämpft um jeden punkt.. die werden wohl mitm messer zwischen den zähnen aufn platz kommen^^ wenn wir die nicht unterschätzen, wie bochum :LEV18, dürfte es aber ein 2:0 für uns werden :LEV6

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Wollt nur mal eben loswerden, dass ich mir heut die "Probeläufe" der neuen Banden angeguckt hab. Sieht schrecklich aus :LEV17


    Warum? Sieht aus wie ein amerikanischer Christbaum, oder? Lämpchen blink hier, Lämpchen blick da. Naja ich bin mal gespannt am Sonntag.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Weiner ist der Poschmann unter den Schiedsrichtern, einfach nur schlecht! dem einen kannste nicht zuhören, dem anderen nicht zusehen. Grausam!


    Ok er ist nicht gerade die Schönheit, kann mich aber jetzt bewusst nicht daran erinnern das er mal tierisch murks gemacht. verbessere mich wenn mir da was entfallen ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Warum? Sieht aus wie ein amerikanischer Christbaum, oder? Lämpchen blink hier, Lämpchen blick da. Naja ich bin mal gespannt am Sonntag.


    Nicht nur das, schon mal laufende Werbung gesehen? :LEV16

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Nicht nur das, schon mal laufende Werbung gesehen? :LEV16


    Wenn das die Dinger aus England sind ja, aber ehrlich gesagt nehme ich die Bandenwerbung eh nicht war. Kannst mir vor dem Spiel sagen, achte darauf und nach dem Spiel fragen was hast du gesehen. Kriegst von mir einen Schulterzucken, weil wieder vergessen :LEV14
    Also wenn die nicht alzu hell sind, werd' ich die gar nicht wahrnehmen. andere Frage wielang soll den der Probelauf sein? Und wonach richtet sich das ob's erfolgreich war oder nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Wenn das die Dinger aus England sind ja, aber ehrlich gesagt nehme ich die Bandenwerbung eh nicht war. Kannst mir vor dem Spiel sagen, achte darauf und nach dem Spiel fragen was hast du gesehen. Kriegst von mir einen Schulterzucken, weil wieder vergessen :LEV14
    Also wenn die nicht alzu hell sind, werd' ich die gar nicht wahrnehmen. andere Frage wielang soll den der Probelauf sein? Und wonach richtet sich das ob's erfolgreich war oder nicht.


    Ich stell gleich noch ein paar Fotos vom Umbau online, da findet man auch ein paar aus dem Stadion, dann kannst du dir ein Bild davon machen :LEV19