UEFAPOKAL Das Viertelfinale 07/08 - Die Auslosung 14.3.08 14:00 MEZ Nyon

  • Zitat

    Original von Webgard


    leider :LEV18


    so einstellungen kann ich nicht verstehen :LEV16 zumal bremen alles andere als unsymphatisch ist

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Tradition04
    hauptsache, die chancen erneut auf ein deutsches team zu stossen sind geringer, von daher in ordnung so.

    So ist es. Zudem wurden im Vorfeld neben den Bayern immer nur Werder und der HSV als Kandidaten für ein gutes Abschneiden im UEFA-Cup vorausgesagt. Nürnerg und wir sind halt auch noch mit dabei.
    Jetzt wurden mal die Verhältnisse richtig aufgezeigt. Das dürfte uns einiges an Sympathien verliehen haben.

  • Zitat

    Original von Gendo

    So ist es. Zudem wurden im Vorfeld neben den Bayern immer nur Werder und der HSV als Kandidaten für ein gutes Abschneiden im UEFA-Cup vorausgesagt. Nürnerg und wir sind halt auch noch mit dabei.
    Jetzt wurden mal die Verhältnisse richtig aufgezeigt. Das dürfte uns einiges an Sympathien verliehen haben.


    Von Hamburg mal abgesehen... :D

  • Zitat

    Original von lupo
    wenn man sich jetzt das Teilnehmerfeld anschaut, dann würde ich sagen, haben wir gegen alle eine gute Chance - mit Ausnahme der Bayern.


    Ich erinner da gern an ein Spiel in der Hinrunde eben gegen diese Bayern als die noch nicht ihre Schwächephase hatten, wo wir 75 Minuten gegen die das warscheinlich geilste Spiel dieser Saison abgeliefert haben.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Die sind jetzt eh für die Rangers.


    Entweder so, oder für den Gegner der auch immer kommen mag!



    Warum kuscht aber jeder so vor den scheiß Bauern? Die kochen auch nur mit Wasser! Ich bin mir sicher:
    Zwei superkonzentrierte Spiele und dabei bei einer Führung die Nerven behalten, und die Bauern sind Geschichte.
    Vergesst nie, die haben einen Haufen guter und teurer Einzelspieler, aber wir ein Team !!!

  • angst vor den bayern zu haben wäre doch quatsch.. klar sind die favorit, ham auch ne echt starke truppe aber unbesiegbar sind die auch nicht.. die ham auch schon schwächere auftritte hingelegt, gerade im uefa cup..
    aber so oder so.. hab keine lust mehr auf ein deutsches team.. stimmung war zwar ziemlich geil gestern, aber das hat schon seinen grund, warum dass "europa"pokal heisst

  • Zitat

    Original von andyleverkusen



    Warum kuscht aber jeder so vor den scheiß Bauern?



    Glaube kaum ,dass man das als Kuschen bezeichnen kann.
    Mal so ein paar Zahlen :


    Heimbilanz Bayer 04 gegen die Bauern :


    11 Siege , 5 Unentschieden , 13 Niederlagen


    Auswärtsbilanz gegen die Bauern :


    21 Niederlagen , 5 Unentschieden , 2 Siege


    Demzufolge die Gesamtbilanz für Bayer 04:


    13 Siege , 10 Unentschieden , 34 Niederlagen


    73:111 Tore ; davon 64 Stück in 28 Spielen in München kassiert



    Sellbst unsere Heimbilanz ist negativ.


    An einem sehr guten Tag können wir die zu Hause schrubben ; ist nur die Frage in welcher Höhe / mit welcher Tordifferenz.
    In München sieht es erfahrungsgemäß mau aus.


    Man kann es drehen und wenden wie man will : Die Bauern liegen uns einfach nicht.
    Insofern wäre das einfach ein Schweine-Los.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von lupo
    Um die Bayern auszuschalten, muss in 2 Spielen schon alles passen. Mit den anderen sind wir absolut auf Augenhöhe.


    Habt doch etwas Geduld - treffen wir lieber erst in Manchester auf die Bayern. :D


    :LEV6 so ist es!



    Alles gut und schön, aber gerade immer dann wird es mal Zeit die vom hohen Ross zu holen.
    Ich hoffe, dass mit etwas Glück an Ostern unsere Jungs Punkt(e) aus München mitbringen! Und warum dann nicht auch noch die Bazis aus dem Cup werfen und wenn erst im Finale (am liebsten)!?
    Viele haben einfach zu großen Respekt und evtl. Angst vor dem "großen" FC Bayern, aber warum? Wenn ich Deinen Zahlen Achtung zolle Vince, dann kann man doch mal dort hin fahren mit der Ansage: "Es ist doch nichts zu verlieren, also spielen wir auch so! Es denkt sowieso jeder, dass wir verlieren werden." Aber stattdessen findet alljährlich die Fahrt nach München statt mit den vollen Hosen! :LEV16


    back to topic:
    Wir einigen uns auf ein deutsch- deutsches Finale! :LEV18 :LEV6

  • wer das werderspiel heute gesehen hat der kann sich einfach nur die rangers als gegner wünschen... eigentlich absolut unverständliche wie die mit so ner truppe (dieses team gehört zu den erfolgreichsten der fußballgeschichte) überhaupt bis unter die letzten acht kommen konnten... wäre echt nen traumlos: wahrscheinlich schwächster mitstreiter, tolles stadion, tolle fans, tolle atmosphäre

  • Es verfolgt uns bis in die Träume...


    Bin grad wach geworden:
    Boah, I had a dream!
    Muss ich sofort aufschreiben, bevor die Erinnerung 'verschwimmt'.


    Also Freunde, das hier kommt auf uns zu.


    Viertelfinale:
    Bayern München - Zenit St.Petersburg
    AC Florenz - Bayer Leverkusen
    PSV Eindhoven - FC Getafe
    Glasgow Rangers - Sporting Lissabon


    Halbfinale:
    Zenit St.Petersburg - Bayer Leverkusen
    PSV Eindhoven - Sporting Lissabon


    Finale:
    Bayer Leverkusen - PSV Eindhoven


    Direkt bevor ich wach wurde, passierte in meinem Traum noch das hier:
    Nach dem Finale geht in LEV nichts mehr.
    Fremde Menschen liegen sich in den Armen.
    Spontaner Autokorso verstopft Opladen, schlimmer als während der WM.
    Warum wohl das alles... :LEV19


    Und jetzt schnell wieder in die Falle und weiterträum.
    Wenn nachher schon nur die Lose genau so gezogen werden, krieg ich nen Affen...
    :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • macht euch mal nicht ins Hös'chen... :LEV18


    Die Chance, dass wir im Viertelfinale auf die Bauern treffen, beträgt roundabout 14%...
    Is schonmal jemanden aufgefallen, dass Deutschland die meisten Mannschaften nach England in UEFA-Cup und Champions-League im Viertelfinale stellt... nämlich 3 Stück... Italien und Spanien kommen nur auf 2...

  • Hab mich ma angeschlossen und hab auch mal gelost ;)



    München - Florenz
    Bayer04 - Sporting
    Rangers - Getafe
    PSV - Zenit



    Könnte mich damit anfreuden, außer das wir zuerst en Heimspiel hätten und das die Anstoßzeit in Portugal wahrscheinlich wieder sehr spät wäre....

  • Ganz klarer Wunsch:
    Rangers!


    Geile Tour, geile Stadt, geile Atmospäre im Stadion und ganz klar das schwächste Team.


    Allerdings haben wir hier einen geneigten User, der ein grosses Problem bekommt... Nicht wahr??? :LEV14