Formel 1-Saison 2008

  • Zitat

    Original von Big O
    Da lass ich doch alle Mann auffahren und rette mich ins Ziel! Sowas versteh ich nicht.


    Bei dem Geschwindigkeitsüberschuß von Vettel und Hamilton wären die wohl auch so an ihm vorbeigekommen. Vielleicht ht Glock gedacht, dass er neben der Ideallinie bessere Chancen hat, weil es da nicht so schmierig, sondern nur nass ist...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Bei dem Geschwindigkeitsüberschuß von Vettel und Hamilton wären die wohl auch so an ihm vorbeigekommen. Vielleicht ht Glock gedacht, dass er neben der Ideallinie bessere Chancen hat, weil es da nicht so schmierig, sondern nur nass ist...


    nee da wär mit Sicherheit einer abgeflogen! Waren ja 4 Autos zur selben Zeit in der Kurve....ich glaube der hatte nur Angst die rasen dem ins Heck....trotzdem scheiße sowas!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Aber der Vettel ist für mich der Fahrer der Saison! Der wird mal ein ganz Großer! Leider leider geht der zu son Team.....wäre er besser woanders hingegangen! So wird aus dem erstmal nix....leider!


    Das stimmt. Der gehört mal ganz zackig in einen McLaren und nicht zu RedBull.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt. Der gehört mal ganz zackig in einen McLaren und nicht zu RedBull.


    Der Vettel wird zu Ferrari gehen,was soll er bei den Heulsusen,wenn dann lieber noch zu BMW.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Felipe Massa hat übrigens heute in keinem Interview eine Gratulation oder einen Glückwunsch für den Gewinner übrig gehabt und nur davon geredet, wie ärgerlich und bitter das doch alles für ihn ist. Ein fairer Verlierer ist was anderes.

  • Zitat

    Original von BigB
    Felipe Massa hat übrigens heute in keinem Interview eine Gratulation oder einen Glückwunsch für den Gewinner übrig gehabt und nur davon geredet, wie ärgerlich und bitter das doch alles für ihn ist. Ein fairer Verlierer ist was anderes.


    Hat das Hamilton letztes Jahr gemacht?!

  • Zitat

    Original von ralli


    Der Vettel wird zu Ferrari gehen,was soll er bei den Heulsusen,wenn dann lieber noch zu BMW.


    eben McLaren ist eigentlich ein scheiß Team! Die machen zu viele Fehler.....ich würd mir mal wünschen dass er zu BMW geht und die mal erfolgreicher Macht! Das Zeug dazu hat er allemal.....


    nunja Ferrari....machen schon geile Autos, nicht nur in der F1, aber ohne Brawn, Todt und Schumi ist das auch nix mehr....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Felipe Massa hat übrigens heute in keinem Interview eine Gratulation oder einen Glückwunsch für den Gewinner übrig gehabt und nur davon geredet, wie ärgerlich und bitter das doch alles für ihn ist. Ein fairer Verlierer ist was anderes.


    Und Du warst natürlich die ganze Zeit live bei Massa und hast ihn beobachtet :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Und Du warst natürlich die ganze Zeit live bei Massa und hast ihn beobachtet :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich habe ihn auf der offiziellen PK und im Premiere-Interview gehört. Da hat er kein Wort über Hamilton verloren und nur das Resultat bejammert.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich habe ihn auf der offiziellen PK und im Premiere-Interview gehört. Da hat er kein Wort über Hamilton verloren und nur das Resultat bejammert.


    Es sind halt nicht alle Menschen so toll und perfekt,wie Du.


    Dein toller Hamilton hatte übrigens dem Vettel auch nicht zum Sieg gratuliert,Alonso war als erster fahrer bei Vettel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das Finale hat die FIA geschickt eingefädelt... war auf jeden Fall spannend...
    Verdienter Weltmeister wäre keiner gewesen...trotzdem, Glückwunsch Hamilton!


    Tja, man wird sehen, was Vettel nächstes Jahr bringt... scheiß auf'n gutes Auto... ein guter Fahrer wird in jedem Auto für Furore sorgen...
    Weltmeister kann er wahrscheinlich nicht werden... aber sollte er noch mal so auf sich aufmerksam machen, wird er nächstes Jahr bei 'nem Top-Taem fahren...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Naja...man hat aber denke ich heute gesehen wer der talentierteste Fahrer im Feld ist.



    Der war gut :bayerapplaus


    Nur zum Vergleich. Massa fährt ab der Saison 2006 bei den Roten. In 3 Jahren in einem starken Auto bis heut also nur einmal um die WM, und das auch nur weil die FIA das so wollte.


    Andere fahren in ihrem ersten Jahr gleich um die WM und in ihrem zweiten Jahr darauf gleich noch einmal.


    Soviel also zum talentiertesten Fahrer.


    Man kann sich die Rumeierei des Herrn Massa also auch durchaus schönreden. :LEV8 :LEV8



    SilbervorROT


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • ich glaube Vettel war gemeint! Und nicht Massa. Setz Vettel in nen Ferrari oder in das gleiche Auto wie Lewis und dann kann der Lewis nur noch Winken wie die Queen wenn der Vettel dem davonfährt

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • "Das war ein aufregender Tag", so Massa. "Wir arbeiteten bis zur Perfektion und hätten es beinahe geschafft. Als ich über die Linie gefahren war, sagte mir Rob (Smedley, Massa-Renningenieur; Anm. d. Red.), dass Hamilton das Rennen als Fünfter beendet hat, und aus diesem Grund den Titel um einen Punkt gewonnen hat. Sport ist so, und man muss dies akzeptieren. Gratulation an Lewis, wer auch immer die meisten Punkte holt, verdient den Titel."


    quelle: motorsport.de

  • Vettel ist durchaus ein Gewinner diese Saison. Hab mich auch über ihn gefreut, er ist ein sympatischer Kerl.


    Aber darauf zu schließen er würde in einem starken Auto allen um die Ohren fahren, ist reinste Spekulation. Sicher würd ich ihn auch gern in einem Mclaren sehen. Aber wenns halt nicht ist, dann ist es halt nicht. Ich kanns nicht ändern.


    Formel 1 ist halt nunmal nicht nur vom Fahrer abhängig, sondern ebensoviel vom Material.


    Und ob der Vettel in einem starken Auto vorzeitig Weltmeister wird ist nicht garantiert. Denn da wäre ja immer noch die FIA, und die will die WM so spannend wie möglich machen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Mass als unsportlich zu bezeichnen ist ja mal voll daneben, ist der wohl sympatischte im fahrerlager. Während Hamilton dort von allen gehasst wird.


    Glaub Unsportlichkeit hat den hier niemand bescheinigt. Übrigens, der Schummel-Schumi hatte auch nie Freunde unter den Fahrern. Vielleicht den Alesi, dann wurde es aber auch schon eng.


    Mit ner aggresiven Fahrweise macht man sich nunmal keine Freunde, aber man wird Weltmeister. Frentzen war so einer. Immer der nette, freundliche Typ, aber ohne den wirklichen Biss. Desshalb hats auch nie gereicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()