Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Zur Kartensituation sagt wohl keiner was, weil keiner bis jetzt was weiß oder auch wissen kann, da es wohl noch nicht feststeht.


    Ich bin froh, wenn zum Saisonstart darüber was bekannt ist. Oder vielleicht vorher schon zum JK-Verkaufsstart.


    Das stimmt nicht ganz, ich hab eben mal rumtelefoniert, es wird so sein, dass nur der Oberrang geöffnet werden soll um Kosten zu sparen und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.
    Karten kosten zwischen 30 und 100 Euro.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Das stimmt nicht ganz, ich hab eben mal rumtelefoniert, es wird so sein, dass nur der Oberrang geöffnet werden soll um Kosten zu sparen und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.
    Karten kosten zwischen 30 und 100 Euro.


    na endlich mal ne vernünftige Info :bayerapplaus
    Danke


  • is Dein Biergarten schon fertig? Nein! Ergo: was soll ich in Düsseldorf???

  • Zitat

    Das stimmt nicht ganz, ich hab eben mal rumtelefoniert, es wird so sein, dass nur der Oberrang geöffnet werden soll um Kosten zu sparen und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.


    Hm, aber wenn die DA alle reingehen und auch der Rasen voll ist, kann doch da keiner mehr Fussball spielen. :LEV18

  • Zitat

    Original von faser


    ?


    Falls du davon noch nichts gehört hast verweise ich wieder mal auf stadionwelt.de.


    "Flinger Broich bald Multifunktionsarena?


    Einem Pressebericht der Düsseldorfer Stadtverwaltung zu Folge soll das Paul-Janes Stadion im Stadteil Flingern zu einer Multifunktionsarena mit über 70.000 Plätzen ausgebaut werden. Hintergrund ist die Olympiabewerbung der nordrhein-westfälischen Hauptstadt für die Sportspiele im Jahre 2016.
    Aufgrund der derzeit so geringen Betonpreise und des anhaltenden Booms der Bauwirtschaft soll das Projekt bereits im Mai dieses Jahres gestartet und bereits im November abgeschlossen sein. Wie die Stadt und die Bauherren dieses Mammutprojekt in solch kurzer Zeit verwirklichen wollen und wie die Arena letztendlich aussehen wird, konnte Stadt auf Nachfrage bisher nicht beantworten, jedoch lädt die Stadtverwaltung Ende diesen Monats zu einer Pressekonferenz."


    Man darf also gespannt sein.

  • Düsseldorf braucht unbedingt noch mehr Multifunktionsarenen. Die LTU Arena ist ja jetzt schon komplett ausgelastet, da macht das natürlich Sinn. Die Fortuna könnte dann so die Heimspiele im Rotationssystem zwischen den beiden Heimspielorten austragen. Vielleicht sollte man sich jetzt schon Gedanken um eine dritte Multifunktionsarena machen. 70.000 Plätze sind ja viel zu wenig für so eine fussballverrückte Stadt. :LEV18