eBay Auktion UL Klamotten etc.

  • Zitat

    Original von RBI_08


    die anzahl der trikot ist KRAAAANK, der preis der trikots ist KRAAAAAAAAANK!!! :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7


    der preis ist für ihn viell. angemessen weil er ja viele besondere momente damit erlebt hat aber ich hab die besonderen momente nicht gehabt und bezahlen möchte ich ihm die auch nicht. (wenn die dinger echt sind)

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von johny04


    Das ist aber maximal 80€ Wert. :D


    @johny..Du scheinst ja der absolute Experte auf dem Gebiet zu sein...Ich hätte mal ne Frage. Ich hab zwar bis zu meinem 16.Lebensjahr auch Trikots gesammelt wie ein Verrückter, aber von meiner ca. 150-teiligen Sammlung sind nur 2 Spielertrikots. Eins davon ist das von Ulf Kirsten aus dem Unterhaching-Spiel von 2000.
    Kannst du mir in etwa sagen, was das wert ist? hab da so gar keine Vorstellung....


    Danke schon mal....

  • Klar,helfe ich dir gerne,kannst du mir mal Fotos schicken?Eventuell kommen wir ja ins Geschäft. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Ja kann ich machen. Das wird allerdings was dauern, hab meine komplette Trikotsammlung schön verpackt auf dem Dachboden :LEV19


    Ist dieses weiße Trikot mit blauen Applikationen und Aspirin Aufdruck. Ich hab das Ding übrigens nie gewaschen.... :D
    Als ich das Teil vor nem Jahr oder so in der Hand hatte, hat es tatsächlich noch extrem nach irgendeinem Öl, ähnlich Vick Vaporup, gerochen. Ist wahrscheinlich für bessere Atmung. Grasflecken hat es auch, weiß nicht ob das den Wert mindert :levz1 :LEV9

  • Zitat

    Original von Renato13
    Ja kann ich machen. Das wird allerdings was dauern, hab meine komplette Trikotsammlung schön verpackt auf dem Dachboden :LEV19


    Ist dieses weiße Trikot mit blauen Applikationen und Aspirin Aufdruck. Ich hab das Ding übrigens nie gewaschen.... :D
    Als ich das Teil vor nem Jahr oder so in der Hand hatte, hat es tatsächlich noch extrem nach irgendeinem Öl, ähnlich Vick Vaporup, gerochen. Ist wahrscheinlich für bessere Atmung. Grasflecken hat es auch, weiß nicht ob das den Wert mindert :levz1 :LEV9


    Hört sich gut an,und Spielspuren sind immer Wertsteigernd :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich hätte auch noch ein Spieler-Trikot von Uwe Stöver aus dem Pokalhalbfinale gegen Frankfurt 1993. Ist Blau und lediglich mit Bayer 04 und ner 7 bedruckt.


    Das habe ich allerdings nicht selbst bekommen, sondern von meinem Bruder geschenkt bekommen. Müsste mal abklären, ob er es mir verzeiht, mich evtl davon zu trennen...


    Mein Bruder hat auch noch ein Original Tita-Trikot aus der Uefa-Cup-Sieg Saison. Aber ich glaube, dass würde er für kein Geld der Welt hergeben :levz1

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    Ich hätte auch noch ein Spieler-Trikot von Uwe Stöver aus dem Pokalhalbfinale gegen Frankfurt 1993. Ist Blau und lediglich mit Bayer 04 und ner 7 bedruckt.


    Das habe ich allerdings nicht selbst bekommen, sondern von meinem Bruder geschenkt bekommen. Müsste mal abklären, ob er es mir verzeiht, mich evtl davon zu trennen...


    Auch nice,hast du auch alten DFB -Kram?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich glaube ich hab noch ein altes Nati-Trikot von 1994 in Grün. Das, auf dem die deutsche Fahne in so nem komischen Muster und verkehrtherum drauf ist.Ist aber eben nur ein Gekauftes.


    Das mein ich: http://www.captain-trikot.de/w…/2009/07/1994-300x225.jpg


    Dass die da echt die Fahne falsch herum draufgedruckt haben :LEV5

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    und schon sind die ersten karten bei ebay drin...


    Gegen die bazis 2x im h-block noch ne halbe stunde und schon 113 €. Clubmitglieder müssen das sein!


    Wundert nicht... Dann melde das mal

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Renato13
    Ich glaube ich hab noch ein altes Nati-Trikot von 1994 in Grün. Das, auf dem die deutsche Fahne in so nem komischen Muster und verkehrtherum drauf ist.Ist aber eben nur ein Gekauftes.


    Das mein ich: http://www.captain-trikot.de/w…/2009/07/1994-300x225.jpg


    Dass die da echt die Fahne falsch herum draufgedruckt haben :LEV5


    werte freunde! da ist nix falsch rum und nix sonst komisch, es handelt sich um das reguläre auswärtstrikot der deutschen nationalmannschaft von 1994 bis 1996 - das heimtrikot sah genauso aus (halt nur in weiß statt grün) ... siehe WM 1994!

  • Zitat

    Original von RBI_08


    werte freunde! da ist nix falsch rum und nix sonst komisch, es handelt sich um das reguläre auswärtstrikot der deutschen nationalmannschaft von 1994 bis 1996 - das heimtrikot sah genauso aus (halt nur in weiß statt grün) ... siehe WM 1994!


    Deshalb sind die Farben trotzdem falsch rum!

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Zitat

    Original von campino89


    Deshalb sind die Farben trotzdem falsch rum!


    ach leute, jetzt wirds aber langsam anstrengend! die diskussion um die falschherum positionierten nationalfarben hat die BILD-zeitung schon bei der vorstellung des trikots anfang '94 geführt - wer damals schon auf/in der welt war kann sich gut erinnern!

  • Zitat

    Original von Shen
    Kann mir mal jmd. erklären wie da manche Dealer in Ebay so 10.000 matchworn Trikots bekommen haben? Ich meine wo bekommen die die alle her?


    das ist in der tat ne gute frage - die stelle ich mir auch oft ... und damit meine ich nicht jene inflationären "mätsch-wohrn-schneider-bundesligatrikots" in größe XS und ohne bl-logo-beflockung ... ;)