VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

  • Zitat

    Original von BigB
    Muss man eben abwägen.


    Weniger Überischt und Abgeklärtheit vs. variabler und schneller.


    Defensiv einer weniger, offensiv dafür einer mehr.


    und da ein Spiel ja 90 Minuten dauert und man das Risiko also immer auch noch gegebenenfalls erhöhen kann, entscheiden wir uns - jetzt wo alle Argumente tiefschürfend durchdacht worden sind - einstimmig für die gute alte und bewährte Variante, nicht wahr ? :LEV19

  • ---------------------Adler-------------------------
    Castro-----Haggui----Flankengott-----Sarpei
    ----------Vidal-------------Rolfes----------------
    Schneider----------------------------Barnetta
    ---------------Gekas-------Kießling-------------


    Gekas dreht gegen seinen Ex-Club richtig auf und mach 5 Hütten :LEV14

  • Zitat

    Original von lupo
    und da ein Spiel ja 90 Minuten dauert und man das Risiko also immer auch noch gegebenenfalls erhöhen kann, entscheiden wir uns - jetzt wo alle Argumente tiefschürfend durchdacht worden sind - einstimmig für die gute alte und bewährte Variante, nicht wahr ? :LEV19


    Gute alte und bewährte Variante wäre ja mit zwei Spitzen, wie in den Vize-Saisons. :D


    Fangen wir einfach ohne Barbarez an. Man kann ihn ja immernoch bringen.

  • Also, Euphorie ist ok, momentan jedoch erstmal bei Seite, denn ich denke der Vfl wird sich nicht so einfach von uns überrollen lassen. Das wird auch kein leichtes Spiel, aber ich denke wir werden den Ruhrpott siegreich verlassen!


    Also laut onlineshop der Clubseite sind nur noch wenige Tickets vorhanden- 13 Stehplätze, 3 Sitzplätze! :bayerapplaus

  • Auf nach Bochum.


    Erfahrungsgemäß gibt es dort immer ausreichend Plätze.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von BigB


    Gute alte und bewährte Variante wäre ja mit zwei Spitzen, wie in den Vize-Saisons. :D


    Fangen wir einfach ohne Barbarez an. Man kann ihn ja immernoch bringen.


    na gut, ich gebe mich geschlagen, nicht aus Überzeugung sondern aus Zeitmangel und Erschöpfung - aber was solls, fangen wir spaßeshalber und zur Abwechslung mal mit Gekas und Kießling in Bochum an wegen der Schnelligkeit und der Variejabillyteheet


    Informierst Du Michael Skibbe von dieser Entscheidung oder soll ich das übernehmen ? (heute wird es bei mir aber wegen angesprochenem Zeitmangel wohl nix mehr, zumal ich den Zettel mit seiner Handynummer gestern aus Versehen verschluckt habe, als ich Blumen gegossen habe :LEV18)

  • Zitat

    Original von lupo
    Informierst Du Michael Skibbe von dieser Entscheidung oder soll ich das übernehmen ? (heute wird es bei mir aber wegen angesprochenem Zeitmangel wohl nix mehr, zumal ich den Zettel mit seiner Handynummer gestern aus Versehen verschluckt habe, als ich Blumen gegossen habe :LEV18)


    Seine Handynummer müsste ich nach diversen Interviews eigentlich noch haben, aber ich weiß ja, dass ich da nix bewirken kann. Schließlich ist Barbi gesetzt.


    Er wird wahrscheinlich mit der Formation der letzten beiden Spiele antreten. Was angesichts der Gekas-Rückkehr zu seiner alten Wirkungsstätte doch ziemlich schade ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Was angesichts der Gekas-Rückkehr zu seiner alten Wirkungsstätte doch ziemlich schade ist.


    Was aber angesichts von zwei Siegen mit 6:1 Toren durchaus nachvollziehbar ist...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Was aber angesichts von zwei Siegen mit 6:1 Toren durchaus nachvollziehbar ist...



    Angesichts der vielzitierten Belastungen wären Roatationen nachvollziehbar, sonst nichts.

  • Zitat

    Original von França



    Angesichts der vielzitierten Belastungen wären Roatationen nachvollziehbar, sonst nichts.


    Mir gings um die Formation, nicht die personelle Besetzung. Allerdings ist bis Bochum ja die komplette Woche frei. Kann also auch gut sein, dass die gleichen Elf auflaufen.

  • Zitat

    Original von França



    Angesichts der vielzitierten Belastungen wären Roatationen nachvollziehbar, sonst nichts.


    :LEV14 über 1Woche Pause

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von SVB91
    ---------------------Adler-------------------------
    Gonzo---Manu-----Sinke-----Haggui-----
    behaupte nicht dass Hansi schlecht gespielt hat, aber ein Versuch ist es wert :LEV6


    bitte nicht, unsere IV ist endlich wieder sicher mit Haggui und Manu, da sollte man jez nix ändern...

  • Zitat

    Original von berbo84
    habe mir gerade nochmal die saisonergebnisse angeschaut,bochum hat erst ein spiel zuhause verloren...da werden wir mal für die 2.niederlage sorgen :bayerapplaus


    Und das gegen die Bayern... Wir gewinnen trotzdem :bayerapplaus