VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Die hat für's 2:0 geübt....... :LEV18...........mit Bravour...... :LEV5 :LEV16





    Zitat

    Original von marion


    Ungefähr da wo sie beim 2:0 auch war. :LEV16



    sach ich ja..... :LEV7 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von mmikee
    Hä? Henni hat kommentiert( vielleicht mit Hoffnung auf Beruhigung) und KEINE Einstellung preisgegeben.


    we welcome to heaven, kann ich da nur sagen...hauptsache Namen.


    Hier hat man bestenfalls noch die Auswahl zwischen Neglect und Anton-Syndrom.


    "solche spiele passieren mal^^" offenbart mE sehr wohl eine Einstellung - in etwa: "halb so wild" und genau diese Einstellung konnte ich 10 Minuten nach Abpfiff nicht teilen


    ich hoffe, es wird niemand dauerhaft beleidigt sein, weil ich nach diesem Spiel etwas gefrustet war :LEV19

  • Bitter! :LEV16


    Eines der schwächsten Spiele dieser Saison! Offensiv null Bindung, gefühlte 80% Fehlpässe, kaum Torchancen und hinten zwei Tore aus zwei fatalen Unachtsamkeiten!


    Die Bochumer haben gekämpft bis zum Umfallen, standen nahezu perfekt und hatten eine Chancenverwertung von 200%...
    Vidal war für mich unser bester, hat die gewohnte Einstellung gezeigt!


    Der HSV hat sich ja (leider) keine Blöße gegeben und steht nun vor uns! Jetzt muss man den Blick nach vorne richten und am Besten im Uefa-Cup direkt ein Zeichen setzen!
    Ein kleiner Rückschlag, aber ich traue der Mannschaft zu, dass sie in den nächsten Wochen wieder zurückkommt und dass der Bayer dranbleibt!


    Kopf hoch SVB!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    sach ich ja.....


    Nun gut sie waren unpässlich....gelinde gesagt. Soll vorkommen. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Nun gut sie waren unpässlich....gelinde gesagt. Soll vorkommen. :LEV17



    na,na,na..........


    dass mir das aber nicht zur Einstellung wird........ :LEV18 :LEV8 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das war für mich das schlechteste Bayer Saisonspiel
    Grauenhaft war das Spiel nach vorne diese ständigen Fehlpässe von Schneider, Barnetta und Freier
    Der Freier soll übrigens noch mal die Stamm Elf fordern
    Mit so einer miesen Leistung brauch er sich wirklich nicht wundern dort zu vergammeln
    Rolfes und Barbarez heute auch schwach einzige Lichtblicke Kießling und Dum
    Ich habe es in dieser Saison noch nicht erlebt das wir uns so wenig Torchancen rausgespielt haben
    Gefühlte 0 gefährliche Torchancen!Das kann nicht sein und mit einer derartigen Leistung wenn die Defensive nämlich auch noch pennt haben wir weder in der CL noch im Uefa-Cup was zu suchen
    Der CL Zug scheint mir nun fast schon abgefahren da wir ja auch noch nach München müssen und der HSV sehr stabil scheint
    Mir wird Angst und Bange wenn wir Donnerstag eine ähnlich peinliche Leistung abliefern

  • Wer hoch fliegt,fällt tief..


    Wie jede Saison eigentlich.. Irgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt. Du hattest Recht mit deinem gefühl, @ HE-Carsten. Du kennst den SVB schon zu lange. Naja,mal sehen was gegen HanOI geht


    Horschti

  • ein spiel wo sch... gegen sch... gespielt hat und sch... gewonnen hat.
    so ein sch... spiel habe ich noch nie gesehen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Die ganze Woche wurden unsere Nationalspieler gepflegt, durften bis Mittwoch pausieren und was kommt raus. 100 % Kampf von Bochum reichen aus.
    Genauso hatte ich es erwartet und Skibbe eigentlich auch.
    Nur die Mannschaft war überrascht.
    Barbarez hat sich keinen neuen Vertrag verdient( Danke, war ne schöne Zeit und gute Reise). Schneider ist auf dem absteigenden Ast.
    Beide sind zu langsam geworden. Leider sind ihre Standards auch nicht gut gewesen. Schneider-Freistöße blieben am ersten Bochumer hängen. Barbarez schießt 5 m drüber.
    Läuferisch war es einfach zu schwach, dadurch fehlt die zweite Anspielstation und dadurch kommen die Fehlpässe.
    Kompliment an Bochum und Koller, die heute den verdienten Sieg eingefahren haben.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wer hoch fliegt,fällt tief..


    Wie jede Saison eigentlich.. Irgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt. Du hattest Recht mit deinem gefühl, @ HE-Carsten. Du kennst den SVB schon zu lange. Naja,mal sehen was gegen HanOI geht


    Horschti


    Naja, wir können halt leider ich nur mit Siegen rechnen...jetzt heißts Qualität zeigen und die nächsten Wochen wieder kräftig punkten...


    Es sind noch 12 Spiele, jetzt sollte man nicht so tun als wäre alles verloren...
    Super SVB! :LEV6

  • Bin gerade aus BO zurück. Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft ohne eine einzige echte Torchance... Keine Laufbereitschaft, kein Kampf- und Siegeswille spürbar. Schneider genauso schwach wie zuletzt (außer gg. Gala). Er scheint mir viel zu langsam geworden zu sein, nicht nur im Sprint auch vom Kopf her. Grottenschlecht war allerdings auch noch Freier. Von mir aus kann der direkt für alle Zeiten un Bochum bleiben. Nur Fehlpässe und hat keinen einzigen Zweikampf gewinnen können.