Verpflegung in der BayArena

  • ja das stimmt, die waren echt mega lecker! :)
    die fehlen, da würde ich glatt auch wieder was essen im Stadion


    egal, geschmeckt haben die... die daten von den dingern an Bakterien will ich eh nich wissen.. aber als ob die WUrst besser wäre...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    höhensonne für den perfekten reifungsprozess. die dinger haben wirklich gerockt und ich finde, dass du als fansprecher ja mal.....


    Feinstes Grundlagen Futter. Danach konnte man ne Kiste durchlaufen lassen :LEV14

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Erik M.


    nicht NUR. aber unter Eventgesichtspunkten wird auch so etwas für manche eine Rolle spielen.


    Und nochmal sorry Andrea, das Thema des Threads ist "Verpflegung im Stadion". Da gehört eine Diskussion über solche Punkte absolut hin. Sehe ich komplett anders als Du, so sehr ich Eure Bemühungen schätze. Ich halte eben nicht jeden Vorschlag für so, dass man ihn auch einbringen muss.



    DANKE !!!!


    Nur weil sich hier irgendwer gesund Ernähren will könnt ihr ja nicht im Namen der Fanszene fordern, dass es nur noch Vollkornbrötchen, BIO-Bratwurst und Obstbecher gibt. In der Feinschmeckerecke vllt. noch ein Knäckebrot mit Frischkäse ? :LEV11



    Eure Arbeit in allen Ehren, da kommt mit sicherheit was gutes raus. Aber um Gottes willen bringt nicht jeden Vorschlag durch !!!


  • Es geht nicht darum NUR gesunde Ernährung anzubieten, sondern um das generelle Essensangebot im Stadion. Ich glaube dass vorallem die Besucher auf F und B mehr erwarten als eine fettige Bratwurst und minderwertige Zusatzsnacks. Diese Besucher sind extrem wichtig für uns, denn sie bringen mehr als das 2-3 fache in die Kassen als die normalen Fans. Einfach mal den Blick was weiten und nicht nur auf sich gucken. :levz1

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Es geht nicht darum NUR gesunde Ernährung anzubieten, sondern um das generelle Essensangebot im Stadion. Ich glaube dass vorallem die Besucher auf F und B mehr erwarten als eine fettige Bratwurst und minderwertige Zusatzsnacks. Diese Besucher sind extrem wichtig für uns, denn sie bringen mehr als das 2-3 fache in die Kassen als die normalen Fans. Einfach mal den Blick was weiten und nicht nur auf sich gucken. :levz1


    Das solltest du dir selber mal ganz groß auf deinen Zettel schreiben.... :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    2 Big Soccer Burger und ich war satt!!! :LEV18


    ZWEI!? Ich habe mit Ach und Krach gerade mal einen essen können, ohne zu platzen. Aber als Grundlage waren die nicht zu toppen, danach konnten 10 Liter Kehlenöl keinen Schaden mehr ausrichten.

  • Zitat

    Original von SOIA


    ZWEI!? Ich habe mit Ach und Krach gerade mal einen essen können, ohne zu platzen. Aber als Grundlage waren die nicht zu toppen, danach konnten 10 Liter Kehlenöl keinen Schaden mehr ausrichten.

    #


    1 Burger vor dem Spiel, und 1 Burger in der Halbzeitpause und dazwischen viel Gerstenkaltschale zum runterspülen. Der Kaffee vor dem Spiel darf natürlich auch nicht fehlen!!!

  • Ernährungstechnisch sicherlich nicht mit dem Prädikat "besonders wertvoll" zu versehen - aber der Monster-Burger (sofern wirklich frisch) war echt der Hammer.


    Kann mich da einigen hier nur anschließen : Den hätte ich auch gerne wieder zurück !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich bin nach wie vor Verfechter einer weiteren Biersorte, etwas dass es nur hier in Leverkusen im Stadion gibt. Bitburger und Gaffel gibt es auch in Müngersdorf...


    Zudem sollte es bei internationalen Spielen auch das länderspezifische Getränk der Gäste angeboten werden (Guiness, San Miguel, Baltika 6 -9).

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich bin nach wie vor Verfechter einer weiteren Biersorte, etwas dass es nur hier in Leverkusen im Stadion gibt. Bitburger und Gaffel gibt es auch in Müngersdorf...


    Zudem sollte es bei internationalen Spielen auch das länderspezifische Getränk der Gäste angeboten werden (Guiness, San Miguel, Baltika 6 -9).


    so schön das auch wäre, aber ich denke da haben Gaffel bzw. Bitburger als Sponsoren sicherlich auch ein Mitsprache Recht und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Unternehmen ihre Exklusivität so ohne weiteres aufgeben.


    P.S.: Außerdem müssen wir uns erstmal wieder für int. Spiele qualifizieren, es sei den du zählst München auch dazu...:)