Karlsruher SC gegen Bayer 04 Leverkusen 16.2.2008 15:30 UHR

  • Zitat

    Original von Predator 1935


    Denke das 1000 Bayer-Fans vor Ort sein werden. Einige werden aus dem Raum BW sich noch spontan auf dem Weg zum Wildpark machen!


    nicht nur aus BW sondern ich auch aus RLP, aber vorher gehts noch zum Weinkauf an die Weinstrasse

  • was kostet da denn ne karte??bin total blank.noch 50€ für den monat, aber karlsruher wäre halt vergleichsweise um die ecke :LEV16

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Naja laut Bayer04.de spielen wir wie immer 4:5:1


    S. Kießling

    T. Barnetta S. Barbarez B. Schneider

    S. Rolfes A. Vidal

    H. Sarpei K. Haggui M. Friedrich G. Castro

    R. Adler


    dafür mit Haggui. Naja schauen wir mal aber schade das mal wieder Fanis auf der Bank platz nehmen muss :(


  • die auftsellung auf bayer04 stimmt fast immer nicht. gegen den hsv war bulykin in der aufstellung aber gespielt hat er nicht.

  • Zitat

    die auftsellung auf bayer04 stimmt fast immer nicht. gegen den hsv war bulykin in der aufstellung aber gespielt hat er nicht.


    Achso ok :) na dann kann man ja noch gespannt sein und hoffen :LEV14 :LEV5

  • aber ich geh mal auch von dieser aufstellung aus würde mich auch wundern wenn skibbe anders spielen lässt (leider). aber gekas hätte mal wieder eine chance von anfang an verdient wenn er langsam nicht wieder spielt dann denke ich mal wird man ihn im sommer abgeben. :LEV15

  • fallls jemand sich das spiel nicht live angucken kann (kein premiere wie ich usw.) hab ich einen kleinen tipp, ladet euch tvuplayer runter. ein fernsehprogramm womit ihr dann auch das spiel ksc-b04 empfangen könnt. diese tv-programm hat verschieden programme das spiel wird auf goltv übertragen aber es heißt nicht goltv sondern es wird ganz einfach als football bezeichnet ein klick drauf und das spiel läuft ganz gute sache, umsonst und legal. :LEV3


  • mich würde eher interessieren ob gekas überhaupt mitgefahren ist :LEV14


    man man könnte echt alles so lustig sein wenns nicht ganz so traurig wäre, ich tippe mal gekas kriegt heute wieder ganze 0 minuten, wer hält dagegen ?
    Wär mal ne coole wette für bwin. :LEV19

  • so sieht die offizielle Aufstellung aus:


    Adler - Sarpei, Haggui, Friedrich, Gresko - Castro, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Bulykin



    Bank:
    Fernandez, JICB, Schwegler, Vidal, Schnix, Freier, Gekas