Ich war ein gaaanz böser Junge

  • Aus der heutigen Jubiläumsbeilage ( 60 Jahre Fzäh ) des Express:


    60 Jahre - Haben wir vor genau 44 Jahren gefeiert - Gruß von der richtigen Rheinseite


    :LEV3 Wer verzeiht mir?

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

    Einmal editiert, zuletzt von freudenberger ()

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Aus der heutigen Jubiläumsbeilage ( 60 Jahre Fzäh ) des Express:


    60 Jahre - Haben wir vor genau 44 Jahren gefeiert - Gruß von der richtigen Rheinseite


    :LEV3 Wer verzeiht mir?



    Ich frag mich bloß warum die Blinden der Exzess Redaktion deine Anzeige überhaupt in der Jubiläumsbeilage gedruckt haben .


    Sehr coole Aktion :LEV5



    P.S. : Ich verzeihe dir :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Hat mal wer für diejenigen, die nicht gerade in der Nähe Kölns wohnen und den Express nicht kaufen ein Bild zur Hand? Damit man weiß, worüber ihr sprecht?


    Sorry, ich muß leider zugeben das ich nicht weiß wie man ein Bild postet. Sind mehrere Seiten Anzeigen mit der Überschrift: Fans gratulieren dem 1. FC Köln.
    Natürlich alle Anzeigen ( bis auf meine :LEV18 ) pro FC.


    Prost
    Danke das wenigstens Du mir verzeihst :D

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Sorry, ich muß leider zugeben das ich nicht weiß wie man ein Bild postet.


    Einfach das entsprechende Foto bei http://www.imageshack.us hochladen und einfach irgendnen Code nehmen, den man dann bekommt (Ob Direkt-URL, Bild oder Vorschaubild ist egal, hauptsache wir sehen es :D)

  • Die Idee hatte ich auch schon mal, hat den keiner eine Express zum scannen?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Express schon, Scanner aber nicht!!


    Als ich dat in der Bahn heute gelesen habe, konnte ich mir ein weiteres Grinsen nicht verkneifen! :D :D



    Was is den daran so lustig?? Ist doch die Wahrheit :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Idee hatte ich auch schon mal, hat denn keiner eine Express zum scannen?


    Mit Sicherheit der Costa :bayerapplaus


    Problem :


    Ein Scanner dürfte in seinem gigantischen Sortiment einer der wenigen Artikel sein , die er ausnahmsweise nicht hat. :LEV7


    Vielleicht kann sein Untermieter Bob da aushelfen...... :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wer sich keinen Express leisten kann, weil a.) er zu teuer ist b.) er nicht in seiner Region verkauft wird c.) irgendein sonstiger Grund vorliegt, der sollte mal HIER klicken.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich werd verrückt, ob Die das schon geschnallt haben?


    @ freudenberger.
    Vor lauter Euphorie senden die Dir wahrscheinlich noch Danksagungen.
    :D :LEV2 :LEV14 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Gemerkt vielleicht noch nicht...dafür haben die was ganz anderes geschnallt:



    Typisch Realitätsverlust....die berichten doch schon darüber...wozu also noch gratulieren.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.