13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen

  • Ich find den von Eurosport nicht schlecht, der aktualisiert sich selbst und du hast auch andere Spiele (auch aus anderen Ligen - gut, beim UEFA-Cup obsolet...) im Blick. Ist in der Regel auch einer der schnellsten!

  • ...ich nehme immer den Ticker vom dfl-Radio (im Web), weiss aber nicht ob's da auch Europacup-Spiele gibt.
    Morgen abend geniesse ich (falls ich mal nicht Richtung TV glotze)
    den Gesichter-Deut-Ticker in unserer dörflichen Döner-Bude.


    Zu den geplanten "Sprechchören" bzgl. Lincoln:
    Eine Schweiz-Fahne reicht. Wir sollten UNSERE Junx anfeuern.


    Hopp Bayer Hopp :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich denke wir verlieren knapp oder holen ein glückliches Unentschieden. Im Rückspiel hauen wir dann die Türken weg :LEV2


    PS: Wir haben ja ein paar Reizfiguren im Kader, zwei Schweizer, ein Grieche :D

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber welchen Liveticker könnt ihr mir empfehlen?
    Muss am Mittwoch leider bis 8 arbeiten und kenne mich mit Livetickern nicht so super gut aus.
    Also bayer04.de, betandwin oder kicker?


    Also, ich hatte beim Spiel in Moskau auch das Pech, daß ich länger arbeiten mußte. Da hab ich bei http://www.uefa.de den Ticker eingeschaltet.


    Die waren da einigermaßen aktuell und zeitnah. :LEV19 Andere Ticker kenn ich leider nicht, außer Bayer04-TV, aber irgendwie hatte ich an dem Tag Probleme, mich da anzumelden.


    LG Anke

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Zu den geplanten "Sprechchören" bzgl. Lincoln:
    Eine Schweiz-Fahne reicht. Wir sollten UNSERE Junx anfeuern.


    Da geht es dir ja wohl kaum um Pirmin oder Quillo! Ein noch lächerlicherer Scheiß fällt dir nicht ein :LEV11

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Manche Leute haben echt Probleme...


    also das mit der schweiz fahne würde ich nachlassen,das kann echt eskalieren bzw die polizisten werden da einschreiten und das nicht zulassen.man hört auf da leute zu provozieren oder so,lasst uns unsere manschaft anfeuern.

  • Zitat

    Original von Tony2008


    also das mit der schweiz fahne würde ich nachlassen,das kann echt eskalieren bzw die polizisten werden da einschreiten und das nicht zulassen.man hört auf da leute zu provozieren oder so,lasst uns unsere manschaft anfeuern.

    :bayerapplaus genau!,denn nur das kann unserer mannschsft helfen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich bin recht optimistisch - Galatasaray dürfte uns liegen.


    Bei JICB hoffe ich mal, dass aller guten Dinge drei sind.


    Zur Aufstellung: Bei allen möglichen Varianten wird es immer ein paar Spieler auf der Bank geben, die es verdient hätten, in der Startelf zu stehen.


    Ich fände diese Formation ganz vielversprechend:
    Adler - Vidal, Friedrich, JICB, Gonzo - Barnetta, Rolfes - Freier, Barbarez, Schnix - Kieß


    Vermute aber mal, dass Michael Skibbe zunächst auf "safety first" setzen wird und Hans Sarpei wieder in die Mannschaft rückt.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Da geht es dir ja wohl kaum um Pirmin oder Quillo! Ein noch lächerlicherer Scheiß fällt dir nicht ein :LEV11


    :LEV14 Hab so'n Kommentar erwartet. Thanx.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Ich denke Skibbe wird so spielen:
    Adler - Sarpei, Friedrich, JICB, Castro - Vidal, Rolfes - Barnetta, Barbarez, Schneider - Kießling


    Oder er setzt Barnetta ins DM und dafür Freier rein, wie du es geschrieben hastAber Vidal als LV kann ich mir bei der Rückkehr von Sarpei nun gar nicht vorstellen, gegen Gala lässt Skibbe diese Experimentchen lieber aus, denk ich mal

  • Zu den Leuten, die nach einem Ticker suchen, weil sie DSF nicht empfangen... oder arbeiten müssen.


    Es gibt einen DSF Internet Stream, der, völlig legal, über eine gewisse Plattform, die ich hier dennoch nicht nennen möchte, weil ich nicht weiß, wie unser Cheffe die Thematik sieht.


    Ihr könnt euch ja mal selbst informieren, falls ihr das Spiel dennoch live und ohne Zeitverzögerung sehen möchtet.


    Der Dienst wurde eingerichtet um die Sender auszustrahlen, die bei DVB-T keine Berücksichtigung finden (DSF, Viva, MTV), sich aber über die Werbung refinanzieren und somit kein Problem mit einer Ausstrahlung im Web haben. ;)


    Ich finds jedenfalls recht praktisch. Stabile Streams , Hohe Qualität (leider relativ geringe Auflösung)... und Live ist Live. Also anders als irgendwelche zweifelhaft legalen Anbieter sendet man ohne Zeitverzögerung - was wohl in der Kooperation mit den Sendern begründet liegt.


    Nunja, falls Cheffe grünes Licht gäbe, könnte man den Namen ja mal fallen lassen. ^^

  • hi everyone...


    in Istanbul is snowing right now, you happy germans :LEV19..is absolutly not our weather to play, but anyway same conditions for both teams...



    Lincoln wont play from start on , will come second half i believe, depends of score....otherwise Linderoth, Nonda are still not ready, Song ???? after he made a big mistake in Africa-cup final , he probobly still down ???


    what i,m afraid of is Schneider... really good player, we will see ...


    We prepared a small cereografie for tonight, will be taken next to Leverkusen corner.. i dont know how in Germany is but here in istanbul are all cereos designed, made, painted by hand, not faktory stuff with sponsor name on it......


    a team of 30 are worked on it all night last Saturday after the match agains Vestel....


    we should make 1-0 earlier as possible, after that is no hold anymore, you will see....anyway good luck and see you in Leverkusen.



  • Lincoln should be no problem any longer.......we have a new keeper....... :LEV19


    Unfortunately for you we will not see " no hold " 'cause your very late
    1:4 will be the last action........ :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wird schwer heute aber ich bin irgendwie optimistisch.


    2:0


    Rolfes,Barnetta




    BITTE JUNGS!!! Ich woll morgen die ganzen Gala Fans in meiner Klasse auslachen!! :LEV14