Parken????

  • Hallo leute, habe die nächsten wochen vor ein paar spiele zu besuchen und komme von etwas weiter weg, deshalb die frage an euch, wo park ich denn jetzt am besten. Wäre wohl auch für andere besucher die von ausserhalb kommen ganz gut, weil die strassennamen die in den nachrichten niedergeschrieben sind kenn ich nun mal nicht.


    gut wäre vielleicht auch mal eben ein kartenausschnitt mit den gesperrten zonen.


    Kann man hinter der W-D-Halle parken?


    Danke schon mal für eure mühen.

  • Park&Ride-Plätze sind ab Autobahnabfahrten ausgeschildert. Pendelbusse werden eingesetzt.


    Der Parkplatz WDH wird im Zuge des Umbaus des Stadions für Otto-Normal-Parker gesperrt sein...


    Zumindestens ist das so aus dem Bulletin, welches die Stadt Leverkusen heute veröffentlicht hat, heraus zu lesen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Gleiches gilt für Bauhaus und den Schlebuscher Bahnhof.
    Ansonsten noch den Opladener Bahnhof und dann mit der Löwenlinie oder natürlich Kurtekotten, wie Mucki schon erwähnte.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Der BigB parkt gerne beim Liese Meitner, da kommt man aber echt scheiße Weg nachher find ich...


    Stalker! Ich komme da eigentlich immer recht fix weg. Kommt aber auch drauf an, wo man eigentlich hin will.

  • Zitat

    Original von Gässje
    Beim Superoekland vor der Garage - ganz in Stadionnähe! :LEV14


    oder beim Herrn Gekas vor der Tür, der ist ja bei Spielen nie da :LEV18

  • Zitat

    Original von Gässje
    Beim Superoekland vor der Garage - ganz in Stadionnähe! :LEV14


    Mich, bzw. mein Auto kann man auch gerne zuparken. Kann an den Spieltagen eh nicht mehr fahren... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Stalker! Ich komme da eigentlich immer recht fix weg. Kommt aber auch drauf an, wo man eigentlich hin will.


    Liegt es daran dass du aufs andere Ufer musst oder dass du zehn Minuten früher gehst :LEV18


    anyways muss man hier aus Erfahrung definitiv früh da sein. Nach 2 wird es dort eng!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Liegt es daran dass du aufs andere Ufer musst oder dass du zehn Minuten früher gehst :LEV18


    anyways muss man hier aus Erfahrung definitiv früh da sein. Nach 2 wird es dort eng!


    Ich muss danach auf die A1, da geht es eigentlich immer ganz fix. Entweder man geht zeitig, oder nach der Ehrenrunde, dann ist auch nicht so viel los. Wenn man mit der Masse geht, dauert es logischerweise auch etwas länger.


    Komme immer so gegen viertel nach zwei da an und finde eigentlich immer noch einen Platz.


    Aber das kann ich natürlich niemandem empfehlen! :D

  • danke für die antworten, das mit atu und obi ist ne gute idee!


    hab da mal noch ne zwischenfrage, wie spricht man denn Stixchesstr aus.


    das echt nen krasser strassen name!

  • Zitat

    Original von Possi
    danke für die antworten, das mit atu und obi ist ne gute idee!


    hab da mal noch ne zwischenfrage, wie spricht man denn Stixchesstr aus.


    das echt nen krasser strassen name!


    kannst STICK-SCHEstr sagen, wird jeder wissen was gemeint ist

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    kannst STICK-SCHEstr sagen, wird jeder wissen was gemeint ist


    Richtig ausgesprochen(achtung Lautschrift): Schtiksestr.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Richtig ausgesprochen(achtung Lautschrift): Schtiksestr.


    Nö: Schtiksesschtraße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!