Der offizielle FC Bayern Thread

  • Habe auch noch keine Bilder gesehen, aber gleich kommt ja das ASS. Finde eigentlich schade, dass auch heute verloren wurde, so wird der Klinsi schneller gefeuert als ich dachte und der neue Trainer kann das Team noch irgendwie zur Meisterschaft retten.


    Bezeichnend auch, dass heute keiner bei Kicktipp für Hannover getippt hat. Ich tippe meist gegen die Bauern, aber heute habe ich bei bestem Willen nicht damit gerechnet :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bezeichnend auch, dass heute keiner bei Kicktipp für Hannover getippt hat. Ich tippe meist gegen die Bauern, aber heute habe ich bei bestem Willen nicht damit gerechnet :LEV14


    Kicktipp! Ich wusste, ich hab was vergessen... :LEV7

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Schon merkwürdig das sich Hoeneß auf das Spiel gegen Lyon freut...




    Diese Aussage vom Hoeness wäre eigentlich Grund genug für ne Haarprobe........ :LEV18



    Mensch - hätte der Wortmann nicht "Grinsi - Das Bauern-Märchen" drehen können ?


    Hätte ich sofort im de-Luxe- Steelbook geordert......mit 27 Bonus-DVDs "Behind the scenes" drin......... :D :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Möchte der allgem. Schadenfreude keinesfalls ein bedenkenträgerisches 'aber' entgegensetzen ;) ,dennoch kommt für mich [Wiederholungsmodus] die Krise zu einem "schlechten" Moment. Da ist noch viel zu viel Zeit für Verbesserungen und wenn wir gegen die im grauen November antreten, dürfte z.B. maître Franck die Kugel wieder sicher am Fuß führen.

  • portello :


    Gar keine Frage : Es ist immer ein Highlight , zu Hause die Bauern zu schrubben.Womöglich noch mit ein paar Törchen Differenz.


    In der momentanen Verfassung der Teams sehe ich Werder als Konkurrenten um die ersten 3 Plätze - und auch mit Vorbehalt natürlich die Bauern , wenn sie sich wieder gefangen haben.Dazu ist deren Kader einfach zu gut.


    Lass uns doch ruhig die 4 Spiele gegen die beiden Mannschaften verlieren.
    ( jetzt aber nicht als ein "Muss"....is klar )



    Die sportlichen Ziele verfehlt man eigentlich weniger , wenn man gegen die Großen verliert.


    Siehe letzte Saison.Da war das Gedrisse gegen Duisburg , Bielefeld ,Krankfurt etc. maßgeblich.


    Die Schlagbaren weghauen......so wie gestern.Dann sind mer auf einem sehr guten Weg.Denn das ergibt die Mehrzahl der Punkte.


    Emsig sammeln........


    Nicht zu vergessen , dass wir die Einzigen ( Hoffenheim lasse ich weg) da oben sind , die keine internationale Belastung haben.


    Das ist wieder so eine Saison , in der aufgrund der Konstellation etwas gehen könnte.Und der ehrgeizige Bruno sieht das mit Sicherheit auch so - und wird unsere Mädels schon scheuchen......


    :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde es sehr gut dass der FC Bayern mal einen schlechten Saisonstart hat. Im Moment nimmt die wohl keiner mehr als Gegner ernst. Kann jetzt gut oder schlecht sein aber ich gönne denen eine Saison im Mittelfeld der Liga als graue Maus ohne Chance auf Europa :D

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Ich finde es sehr gut dass der FC Bayern mal einen schlechten Saisonstart hat. Im Moment nimmt die wohl keiner mehr als Gegner ernst. Kann jetzt gut oder schlecht sein aber ich gönne denen eine Saison im Mittelfeld der Liga als graue Maus ohne Chance auf Europa :D


    Ja, das wär schön :D


    Aber die werden sich wohl leider wieder fangen. Die Mannschaft zu gut besetzt, als dass sie eine ganze Saison völlig in den Sand setzen könnte. Wobei, bei Klinsmann weiß man ja nie...

  • Zitat

    Original von portello
    PS: Seit über einer 3/4 Stunde wird im DSF -Dopa jetzt schon (wieder) über das Bayern-Problem gejammert. Meine Fr..e, wieviele Vereine spielen in der BL ? :LEV7:LEV11


    11.50 MEZ ..hab abgeschaltet


    WORD :LEV2

  • haben wir in der hinrunde ein auswärtsspiel bei den bayern? dann wären wir ja wieder der perfekte aufbaugegner.
    aber ins geheim hoffe ich dass wir dieses saison da was holen. im moment spielen die ja wirklich grottenschlecht

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass Hoeneß und Co sich das noch allzu lange anschauen. Bayern müsste schnellst möglich eine Siegesserie hinlegen, sonst wird es eng für Klinsmann. Kann nicht sein, dass man zu Hause gg Bochum innerhalb der letzten 5 Minuten ein 3:1 verspielt (wir haben ja immerhin auswärts gespielt :LEV18 und noch gewonnen...).


    Das Problem ist aber, dass Klinsmann eine richtig dicke Abfindung bekommen würde. Da wird man seitens der Bayern wohl erst die Reißleine ziehen, wenn es gar nicht mehr geht...

  • Zitat

    Original von dentagard
    haben wir in der hinrunde ein auswärtsspiel bei den bayern? dann wären wir ja wieder der perfekte aufbaugegner.
    aber ins geheim hoffe ich dass wir dieses saison da was holen. im moment spielen die ja wirklich grottenschlecht



    Erstmal haben wir ein Heimspiel in der Hinrunde gegen die Bayern! Selbstverständlich werden dann die Bayern wieder in GalaForm sein!*Gäääähnsmilie*

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von malteo
    hoffen wir mal auf nen sieg von cottbus morgen und bayern hat noch 3 punkte zum abstiegspaltz :LEV14 :LEV14



    Jetzt sind die Bayern erstmal Köln-Jäger! :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.