Der offizielle FC Bayern Thread

  • Bei Klopp ist alles Show und Selbstdarstellung. Man kommt ja nicht mehr drumrum seine Visage im Fernsehen zu sehn, weil er mittlerweile in fast jedem 2. Spot auftaucht.
    Er weißt halt, dass er in Deutschland beliebt ist und vermarktet das halt und pflegt weiterhin sein Image.


    Wer auf sowas steht..

  • Ich denke nicht, dass es Show ist.


    Glaube aber, dass er wenn er manchmal so austickt bewusst oder unbewusst übertreibt mit seinen Ausbrüchen. Und das finde ich manchmal auch bißchen "unangebracht" und"provozierend".
    Grundsätzlich ist Klopp aber eine super Erscheinung der Bundesliga und eine Riesen-Persönlichkeit (was man so mitkriegt/liest von ihm).

  • Ich wüsste nicht, welche Vorteile ihm gespielte Ausraster an der Seitenlinie bringen sollten. Es ist ja nicht so, als würde er in der Werbung eben das tun. Für mich ist er ein absolut authentischer und sehr sympathischer Typ. Auch ein schlechter Verlierer, aber das sind viele große Trainer.

  • Als Spieler war Klopp schon genau so daneben. Glaube schon, dass der das auch braucht und der Erfolg gibt ihm auch recht.


    Dass er jetzt in jedem zweiten Werbespot im deutschen Fernsehen auftritt bekomme ich zum Glück nur beim Konferenz gucken bei nem Freund mit. Finde ich weniger gut, weil man sich zu schnell einfach satt sieht. Solange es irgendwie zu ihm passt ist es ja noch in Ordnung, wie die Seat-Werbung, aber die Kleisterwerbung ist schon schlimm.


    Muss ja jeder selbst wissen, ob er das angebotene Geld greifen will, oder etwas nachhaltiger denkt und darauf vertraut auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

  • Ich wüsste nicht, welche Vorteile ihm gespielte Ausraster an der Seitenlinie bringen sollten. Es ist ja nicht so, als würde er in der Werbung eben das tun. Für mich ist er ein absolut authentischer und sehr sympathischer Typ. Auch ein schlechter Verlierer, aber das sind viele große Trainer.


    Ein guter Trainer muss ein schledchter Verlierer sein, sonst kann er einer Mannschaft nicht den absoluten Siegeswillen vermitteln. Etwas, was uns in der Vergangenheit lange (seit Daum) sehr gefehlt hat.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich wüsste nicht, welche Vorteile ihm gespielte Ausraster an der Seitenlinie bringen sollten. Es ist ja nicht so, als würde er in der Werbung eben das tun. Für mich ist er ein absolut authentischer und sehr sympathischer Typ. Auch ein schlechter Verlierer, aber das sind viele große Trainer.



    Ein guter Trainer muss ein schledchter Verlierer sein, sonst kann er einer Mannschaft nicht den absoluten Siegeswillen vermitteln. Etwas, was uns in der Vergangenheit lange (seit Daum) sehr gefehlt hat.


    In der Hinsicht war Skibby der "schlechteste" Verlierer, den wir jemals hatten.

  • Gaaaaaanz Wichtig....nachdem dieser Spackenverein in den letzten Wochen für zuviel Gerede auch in unserm Club gesorgt hat:



    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.
    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!



    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!

  • Erfurt wahrt Aufstiegschance - Bayern abgestiegen


    Reichwein macht Doppelschlag perfekt


    Am 34. Spieltag standen sich die aufstiegsambitionierten Thüringer aus Erfurt und die nun abgestiegenen "kleinen" Bayern gegenüber. Die Vorzeichen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Die Partie war lange nicht ansehnlich und auch die Erfurter wirkten eher verkrampft. Die Münchener spielten mit, aber schlussendlich blieben sie zu harmlos. Mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten wahrten die Rot-Weißen ihre Chancen im Kampf um den Aufstieg.


    der kpl. Artikel >>> kicker.de

  • Ich kann den Nerlinger zwar nicht ausstehen, und seine Angriffe a la Hoeneß sind nicht gerade das glaubwürdigste, aber trotzdem hat er in Bezug auf Klopp nicht gerade unrecht. Ich würde es nicht im Fernsehen sagen, aber wenn ich den Klopp rumhüpfen sehe, denke ich auch, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat.

    Das schlimmste ist ja echt die Doppelmoral von Herrn Klopp.
    Ws wirft er den Mainzern vor?
    Was macht er in Hamburg, Köln usw...


    Für mich ist das Show, und was für ein Typ das wirklich ist, sieht man nach verloren gegangenen Spielen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Für mich ist das Show, und was für ein Typ das wirklich ist, sieht man nach verloren gegangenen Spielen.


    Wenn er gewinnt rennt er wie wild durch die Gegend und feiert (find ich jetzt auch nicht so angebracht), wenn er verliert ist er stinkig, dass es gefährlich wird. Sind beides Zeugnisse sehr starker Emotionalität. Was schließt sich denn da gegenseitig aus?


  • Wenn er gewinnt rennt er wie wild durch die Gegend und feiert (find ich jetzt auch nicht so angebracht), wenn er verliert ist er stinkig, dass es gefährlich wird. Sind beides Zeugnisse sehr starker Emotionalität. Was schließt sich denn da gegenseitig aus?

    Dieser Jubelläufe, die von mal so mal extremer werden, sind doch pure Show und Provokation. Versteh es nicht, dass es da Leute gibt die wegen diesen Dingen vom "authentischen Klopp" reden.
    Ein Selbstdarsteller sondergleichen. Leider auch ein guter Trainer so wie es scheint. (wobei ich schwer auf die nächste Saison gespannt wird, ich behaupte Dortmund kämpft dann um die Europaleague Plätze).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Wenn er gewinnt rennt er wie wild durch die Gegend und feiert (find ich jetzt auch nicht so angebracht), wenn er verliert ist er stinkig, dass es gefährlich wird. Sind beides Zeugnisse sehr starker Emotionalität. Was schließt sich denn da gegenseitig aus?

    Nichts, das habe ich auch nicht behauptet.


    Nur kann er nicht von anderen einfordern, was er selber nicht vorlebt.


    Er ist definitv ein schlechter Verlierer.


    In Dortmund ist er mit dem Verhalten bestimmt ein Gott, nur muß man sich dann nicht wundern, wenn von Fans anderer Vereinen nicht gerade gemocht wird.


    Stell dir mal vor, so Ausraster wie in Mainz/Hamburg zb wären in der Bayarena passiert, da wären hier einige viele nicht gut auf ihn zu sprechen.


    Und dann Wetklo (glaube Watzke war es) noch provokatives Auftreten vorwerfen, hallo???? :D


    Wer im Glashaus sitzt....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ok, in der Hinsicht geb ich dir recht. Im Interview mit Tuchel nach dem Spiel gegen Mainz war es fast schon komisch wie kindlich beleidigt er da stand.

  • unabhängig von reus
    jeder verein sagt immer
    hätten den gerne,
    möchten ihn verpflichten



    bayern
    wir kriegen den wir kriegen den wir kriegen den
    warhscheinlich haben sie seine eltern entführt oder sowas :LEV14