Der offizielle FC Bayern Thread

  • Quote

    Original von black19235
    Sollte Klinsmann Erfolg haben, dürfte wohl auch klar sein wer die Nachfolge vom Würstchenverkäufer antritt, oder?


    Ich dachte immer Kahn sollte nach der Karriere ins Management wechseln. Das wäre natürlich zu geil, wenn Klinsmann das nächste Jahr überlebt und dann Olli Kahn sein Vorgesetzter ist. :LEV14

  • Quote

    Original von LevBarny
    Bin gespannt was passiert wenn der erste Spieler bei seiner Auswechslung gegen eine Werbetonne tritt :LEV14


    vllt macht er(wohl eher der "Co" Trainer) auch extra ne Trainingseinheit um den Bauern mal zu zeigen wie man sich richtig abreagiert :LEV14

  • Die Bayern haben das schon ganz clever gemacht. Sie haben einen Sympathieträger geholt der zwar als Einzeltrainer wohl versagen würde, sich aber ein Top-Team zusammenstellt und somit auch erfolg haben wird!


    Ob der Sönke Worthmann jetzt einen Job für die komplette Saison bekommt und dann nicht am ende der saison einen Kinofilm, sondern eine DVD-Box veröffentlichen darf? :LEV18

  • Mutig ist die Entscheidung, ok!
    Aber wird sie auch erfolgreich??? Ich glaube nicht. Dafür sind beide Parteien zu verschieden. Klinsmann vs. Hoeness/Rummenigge. Dazu noch ein Sepp Maier, der sicherlich nicht erfreut ist wenn er ein zweites Mal durch Klinsi rausgeschmettert wird und und und...
    Sehr interessant das ganze!
    Und ich bin mir sicher das das ein Griff ins Scheißhaus wird!!!

  • Quote

    Original von Webgard
    Gibt ne gleich ne extra sportschau bei ard nach der taggeschau :D
    Die scheiss bayern regiern auch echt ganz deutschland


    erzähl keine scheiße..


    das ist echt der gipfel der frechheit...


    wegen sonem scheiß verschieben die das programm? Aber irgendwo verrecken 1000e Kinder an Hungersnöten etc.

  • weiss nich obs schon jemand gepostet hat...


    jürgen klopp: „Ich bin froh, dass damit die Spekulationen um meine Person ein Ende haben.“



    :D


    [SIZE=7]da wir bei W11 sind: das ist ironie[/SIZE]

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Edited once, last by MarcoSVB ().

  • Bayern-Präsident Franz Beckenbauer gegenüber der Zeitung «Bild»: «Ich finde die Entscheidung nicht mutig, sondern klug und durchdacht.»



    ja, schaun mer mal :LEV19


    und ich finde die Entscheidung "sehr interessant" , das verspricht Nachrichten, Nachrichten, Meldungen,Meldungen ....... :D

  • Ich bin gestern abend beinahe aus meinem gemütlichen Sessel gesprungen als ich festellte daß Klinsi auch noch eine 10minütige Sondersendung in der ARD nach den Nachrichten hatte.


    Mittlerweile ist sicherlich jedem klar daß die Bauern mit Jürgen Klinsmann neue, moderne, unkonventionelle Wege gehen wollen. Dies könnte durchaus ihr öffentliches Bild verändern. Aber dann müssen die Heckenschützen Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer ihre Pfeile auch im Köcher lassen und nicht jede Auswechselung, jedes Gegentor, jeden Punktverlusst in den Medien kommentieren.


    Im übrigen haben die Bauern bei ihrer Mission eines vergessen: Der Klinsi hält es nicht lange an einem Ort aus. Sprich: Wenn der in München tatsächlich Erfolg hat, modernen Offensivfussball spielen läßt - was ja in München bisher selten der Fall war - flattern unserem Strahlemann spätestens im Herbst 2009 gigantische Angebote aus London, Mailand oder Madrid ins Haus. Dann hat sich die Klinsi-Ära spätestens im Sommer 2010 erledigt und die Bauern spielen wieder diesen unerträglichen Erfolgsfußball.

  • Ich geh davon aus das Klinsmann nicht verlängern wird und es bei den 2 Jahren bleibt. Er benutzt Bayern als Sprungbrett "Vereinstrainer" um im Falle eines Erfolges in Italien oder England Trainer zu werden. Er klappert jetzt die Länder ab in denen er als Spieler gespielt hat.
    Ich hab's nicht gesehen nur hier gelesen das die Verpflichtung der ARD eine Sondersendung wert ist. Naja was macht die ARD wenn der Deutscher Meister wird??? Eine komplette "BAYERN-SONDER-WOCHE"????

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    Original von Denne
    ALso in einer Sache sind wir uns denk ich alle einig: die KLinsi Zeit bei Bayern wird auf jedenfall mal sehr interessant werden. Ich würd etzt auch zu gern nen Kommentar von Sepp Maier zu der Verpflichtung hören. :D


    musst ich irgendwie auch dran denken, dem maier sepp ist bestimmt das gebiss rausgefallen...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Für Deutschland nicht zurück nach Deutschland kommen aber für die Bauern naja ... Erster einkauf vom Klinsmänn ist: David Odonkor für Millionen der auf Grund seiner Schnelligkeit für viel Tempo sorgen kann :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • entscheidend dürfte die assistentenstelle sein, da ich mir klinsi als trainer schlecht vorstellen kann, ein blasser typ wie henke passt da wohl nicht, vllt macht yogi nach der euro ja schluss und bettelt um aufnahme ins dreamteam fcb, dann wäre für christoph d. der weg zum dfb endlich frei...erster fürsprecher dieses tausches sicher wurts-ulli :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler