Kahn suspendiert

  • Hitzfeld suspendiert Kahn
    Riesenwirbel beim FC Bayern: Trainer Ottmar Hitzfeld hat am Dienstag Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader gestrichen.
    Darüber hinaus verhängte der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro. Dies teilte der Klub in einer Pressemitteilung mit.
    Die Gründe gab der Verein nicht bekannt. Kahn hatte in Interviews die Superstars Franck Ribery und Luca Toni harsch kritisiert: "Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."
    Er soll aber auch die Weihnachtsfeier der Bayern am Samstag vorzeitig verlassen haben.


    Link: http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2033563.html



    :LEV14

  • München: Keeper fehlt in Berlin
    Oliver Kahn suspendiert


    Der FC Bayern München verzichtet im Bundesligaspiel in Berlin aus "disziplinarischen Gründen" auf Torhüter Oliver Kahn. Zudem muss der Bayern-Kapitän 25.000 € Geldstrafe zahlen. Offiziell wurde keine Begründung für die Maßnahme bekannt gegeben.
    Es wird vermutet, dass die Strafe auf Grund Kahns frühzeitigen Abschieds von der Weihnachtsfeier des FC Bayern ausgesprochen wurde. Die Geschenke im Namen der Mannschaft übergab an Stelle des etatmäßigen Kapitäns Mark van Bommel.


    Bislang bestritt der 38-Jährige 543 Spiele in der Bundesliga. In der laufenden Saison absolvierte Kahn erst zwölf Spiele, da er sich in den USA einer Ellbogen-Operation unterziehen musste und einige Wochen nicht zur Verfügung stand.


    In Berlin kommt wieder "Kronprinz" Michael Rensing zum Zug, der Kahn in der kommenden Spielzeit ohnehin ablösen soll.



    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373038/



    Das glauben die ja wohl selbst nicht. :LEV14

  • Erst will der Hitzfeld einen haben, der auch einmal wieder eine Kabinentür eintritt und dann fängt die Heulerei an. Die Schweiz ruft offensichtlich.


    Von mir aus können die Bauern aber erstmal weiter auf das arrogante Gesicht gehauen bekommen :)

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.


  • ich lach mich schlapp..


  • Nu mal nebenbei was da alles passieren kann :D
    http://www.11freunde.de/ballkultur/107127

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • den bayern geht der arsch auf grundeis


    die nerven liegen da bei allen da vollkommen blank
    ergebnisfussball is mit dem Kader nicht machbar und auch nicht erwüscht


    vorallem der mögliche supergau


    kein Meister mit der truppe ,wäre der witz des jahrzehnts


    der andere supergau kann auch noch kommen ,zwar relativ unwarscheinlich
    aber ein abgefälschter freistoss oder so


    und Raus aus dem "VERLIERER-CUP" :LEV18

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Die Nummer da in München ist doch nur ne Machtdemonstration von Ottmar Hitzfeld. Der will sein Gesicht waren. Sein Kader ist ein Haufen zusammengekaufter Söldner und scheint menschlich in keinster Weise zu funktionieren.


    Die sind sich doch nur einig, wenn es darum geht beim letzten Auswärtsspiel der Saison den fremden Rasen mit Weißbier einzusauen !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Nummer da in München ist doch nur ne Machtdemonstration von Ottmar Hitzfeld. Der will sein Gesicht waren. Sein Kader ist ein Haufen zusammengekaufter Söldner und scheint menschlich in keinster Weise zu funktionieren.


    Die sind sich doch nur einig, wenn es darum geht beim letzten Auswärtsspiel der Saison den fremden Rasen mit Weißbier einzusauen !


    Hinzu kommt, dass der FC Superbarzi mit den beschissensten
    Fussball spielt.
    Die ersten Spiele waren gut, der Rest mies.
    Wäre ich Bayernfan, könnte ich mich nicht freuen.
    Die Bauern sind für mich der Duselmeister überhaupt, welcher 30% der Meisterschaften nicht verdient hat!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()