Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    zu den Leuten, die sowas singen, fallen mir nur zensierte Worte ein...bitter...wo haben die eigentlich ihr Hirn gelassen?


    sehe ich genau so...

  • Zitat

    Original von Gässje
    Was ist denn in den letzten 10 Min. in unserem Block passiert?


    Ich habe aus Scham für unsere Fankurve bei den "Außer Adler könnt ihr alle gehen"-Gesänge zum ersten Mal in 18 Jahren Bayer 04 das Stadion vorzeitig verlassen. Wegen der Gesänge, wohlgemerkt!


    Kann ich gut nachempfinden und fand es auch extrem peinlich und unfair.
    Genau wie die Daum-Feier-Gesänge.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von r3no
    solche leute sind die die ihr maul sonst nit aufkriegen, aber bei sowas sind sie immer die ersten die sowas brüllen


    Gibt auch aktive Fanclubs, die direkt nach dem Anpfiff anfangen, "Skibbe raus" zu brüllen und beim Support für die Mannschaft ihre Arme verschränken oder genüsslich ihr Bier trinken. :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie gesagt fand die Stimmung in der 1. HZ sehr beeindruckend. Lob an die Ultras die die Mannschaft bedingslos angefeuert hat, und nicht direkt mit skibbe-raus rufen angefangen hat :)


    2.HZ lief halt einfach bayer nichts mehr zusammen, und 2-3 gesänge gingen deutlich unter die Gürtellinie.


    Was dann in letzen 10min los war, hab ich noch nich erlebt:)

  • Heute das erste Mal für die Kurve geschämt.


    Vollkommen richtiges Zeichen der Leute, die zur HZ zum Spielertunnel gegangen sind, und die Jungs weiter angefeuert haben. RESPEKT dafür!!


    Absolut zum Kotzen die Leute, die gepfiffen haben. Genau das, was die Mannschaft gebraucht hat.

  • Es waren mit Sicherheit "Gesänge" dabei die falsch waren aber ich kann auch diese Leute verstehen. Ich habe nicht mehr sonderlich viel raus bekommen und war einfach nur noch enttäuscht. Jeder zeigt seine Enttäuschung anders und in der Situation würden viele jetzt das ein oder andere nicht mehr singen! Ich finde das das ganze jetzt etwas zu hoch gekocht wird. Der Fußball lebt doch von Emotionen oder nicht?

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    ... Ich habe nicht mehr sonderlich viel raus bekommen und war einfach nur noch enttäuscht. ...


    sorry, aber das Anstimmen deiner Skibbe Raus rufe war doch noch sehr klar und deutlich zu verstehen... zumindest bis zur 70.Minute. Nach den "Ausser Adler..." Gesängen bin ich dann auch gegangen,weil das in zweierlei Hinsicht nüchtern nicht mehr auszuhalten war... einerseits das Spiel, und zum zweiten das Auftreten der Kurve....


    Heute war das allererste mal , das ich mich geschämt habe Bayerfan zu sein

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Ich habe nichts von der Diskussion gelesen aber will eiunfach mal neben den Deckel scheissen..


    Jetzt mal ernsthaft.. Wo lebt ihr?!


    Weisste.. Die Skibbe raus rufer sind meisten die Lewute die am Anfang und auch bei ner offensiv Situation nicht die Fresse aufbekommen, aber bei der ersten gelegenheit am Rumbrüllen sind: Skibbe raus!!..


    Ich sehe es eigentlich auch so, aber meint ihr ernsthaft das baut unsre Jungs auf, wenn Hunderte von Leuten gegen den Trainer am rumbrüllen sind?!


    Denkt doch einfach mal nach..

  • Zitat

    Original von MaLLe
    ...
    Ich sehe es eigentlich auch so...



    Inzwischen ich auch ...



    Zitat

    Original von MaLLe
    ..., aber meint ihr ernsthaft das baut unsre Jungs auf, wenn Hunderte von Leuten gegen den Trainer am rumbrüllen sind?!



    WORD!!!!!

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von MaLLe
    ich denke ich wurde gerade das erste mal in meinem leben positiv zitiert..


    frag am samstagf mal nach dem Panthers/Hitdorfer jungs abteill.. kannst dir nen bier abholen,..


    Würd ich gerne tun, aber ich darf nicht nach Hawaii :LEV15


    ich komm aber beim Bremenspiel drauf zurück :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Selbstzerfleischung pur. Mannschaft UND Fans.
    Was ich da auf Premiere hörte - grausam,
    konnte (im Vergleich zu den Leuten im Stadion)
    den Ton abdrehen, sass aber wie verwurzelt da
    und war restlos bedient.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000