Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • ich werde natürlich supporten, die pyroshow guck ich mir trozdem gerne an^^

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wir /ihr (kann leider nicht ) könntet eine gegen pyroshow starten :D
    man muss es nur geschickt anstellen um keinen Ärger zu bekommen
    Allso am besten so wie es Zürich gegen uns gemacht hat
    so sieht keine Kamera/Polizist wer die Bengalos gezündet hat
    nur ein kleiner Hinweiß
    nicht zur Nachmachung empfolen :LEV18 :LEV2


  • du empfiehlst es gerade aber zur Nachmachung


  • Willst du die komplette Saison (wenn net sogar noch länger) auf Fahnen, Choreos etc etc verzichten?
    Dat sind die Türken net wert!!!

  • Zitat

    Original von lev1989
    Also Gala ist bei den Türken in Deutschland hoch im Kurs hat hier weit mehr (fanatische) Anhänger als Besiktas, wenn gleich Fener da noch ne ecke härter is


    Gala = FC Bayer = Juventus


    Daher die vielen Anhänger in Deutschland.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • doch, das kann durchaus passieren, dass die ganze szene bestraft wird... sei doch nicht so naiv

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ist das nicht komisch..


    Laut türkischen Bekannten, gab es für die Pyroshow der Türken beim letzten mal keine Konsequenzen.


    Oder was ist mit dem Rauchpulver der Dortmunder bei uns?


    Oder unsere Bengalos in Aachen oder Köln?


    Da gab es doch keine so starken Strafen, oder täusche ich mich? :LEV9


  • Geldstrafen auf jeden Fall.
    Köln: Gutes Beispiel war das Testspiel in der Vorbereitung. Überleg nochmal...
    Oder Köln Amas Derby! Falls du da warst, weisst du wovon ich rede...
    Man kann ja keine externe Bestrafung für eine Auswärtsmannschaft aussprechen.


    Aber bei Heimspielen muss dat nur alle X Jahre sein. Aber dies wurde auch direkt nach der letzten Rauchaktion in der Bayarena von manchen Leuten bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Geldstrafen auf jeden Fall.
    Köln: Gutes Beispiel war das Testspiel in der Vorbereitung. Überleg nochmal...
    Man kann ja keine externe Bestrafung für eine Auswärtsmannschaft aussprechen.


    Bei Köln wurde fürs nächste Spiel in Köln alles verboten..
    Naja, das geht ja noch, oder?!

  • naja ist auch noch n unterscheid, ob man das zu hause oder auswärts macht... allein weil in die nordkurve nur dauerkartenbesitzer und clubmitglieder reinkommen während auswärts jeder mit kann...
    also lassen wir das lieber mal die türken machen :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Ist das nicht komisch..


    Laut türkischen Bekannten, gab es für die Pyroshow der Türken beim letzten mal keine Konsequenzen.


    Soweit ich weiß wurden zwei türkische Fans nach dem Spiel festgenommen, denke mal das wird ein Stadionverbot und Geldstrafe zur folge gehabt haben. Wenn man aber bedenkt wie offensichtlich die Teile abgebrannt wurden und wieviele Bengalen brannten sind die zwei Festnamen natürlich ein Witz.

  • POL-LEV: Rangeleien nach dem UEFA-Cup-Spiel in Leverkusen
    Leverkusen (ots) - Beim UEFA-Cup-Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Besiktas Istanbul am Abend des 14.12.2006 kam es zu einigen kleineren Zwischenfällen, das Spiel endete 2:1 für Leverkusen.


    Bereits bei den Einlasskontrollen wurden durch den Sicherheitsdienst des Veranstalters vier türkische Fans festgestellt, die Leuchtfackeln ins Stadion schmuggeln wollten. Sie wurden der Polizei übergeben und erwarten nun eine Geldbuße, sie erhielten für den Abend zusätzlich ein Stadionverbot.


    In der zweiten Halbzeit wurden im Gästeblock gleichzeitig ca. 20 Fackeln mit starker Rauchentwicklung abgebrannt. Drei Täter wurden nach dem Spiel festgenommen und ebenfalls angezeigt.


    http://www.presseportal.de/pol…915620/polizei_leverkusen