Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Webgard
    War lustig heute... und es nich selbstverständlich das man beim Stande von 5:1 trotzdem noch so weitermacht, Respekt an alle Beteiligten!

    Ausser an die Bremer. 5:1 im eigenen Stadion und die kriegen die Welle nicht hin. Lächerlich.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

  • Zitat

    Original von Erik M.

    Ausser an die Bremer. 5:1 im eigenen Stadion und die kriegen die Welle nicht hin. Lächerlich.

    Meinte natürlich auch nur uns... was die Bremer an "Stimmung" gebracht haben war ziemlich peinlich... "Selbst wir" hätten bei Stande von 5:1 gegen ne Top-Mannschaft die Sesselpupser aus F3 zur Ekstase gebracht... aber die Bremer... war ja auch gegen real schon ziemlich dürftig ..

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

  • respekt leute,echt geil was ihr da veranstaltet habt!super stimmung!ich sass mit meiner frau leider in der südgeraden zwischen alles grünweissen.karten waren günstig von ebay.hab noch zu dennen gesagt,mensch 5-2 und hier ist totenstille.aber ihr wart echt klasse!frohes fest und nen guten rutsch wünsch ich euch und auf das es im nächsten ja so super weitergeht! :LEV3

  • Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: die Stimmung im Block war trotz allem richtig geil. Das Spiel an sich haken wir dann mal ab und freuen uns auf die Rückrunde.... (und das Spiel am Mittwoch)

  • Möchte hier einfach mal Danke an Alle sagen, die gestern in Bremen waren und so klasse mitgezogen haben. Ich bin selten nach einer Niederlage mit so guter Laune aus dem Stadion gegangen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

    Zu den Bremer Zuschauern fällt mir ehrlich gesagt nur ein Wort ein: Erbärmlich.

    Trotz aller Diskussionen über unsere Heim-Stimmung: Auswärts sind wir einfach Spitze!

  • Danke, auch von mir an die ca. 1000 LEVs, die die Mannschaft so positiv unterstützt haben!

    Beim stande von 5-1 nur Leverkusener zu hören! :LEV5 :LEV5

    Was mir bei den Bremerfans gefallen hat, war übrigens, dass die beim Einlaufen der Mannschaft wenigstens die Schals hoch bekommen haben..

    Einmal editiert, zuletzt von schnixFan (16. Dezember 2007 um 13:29)

  • Zitat

    Original von HE-Steffi
    Möchte hier einfach mal Danke an Alle sagen, die gestern in Bremen waren und so klasse mitgezogen haben. Ich bin selten nach einer Niederlage mit so guter Laune aus dem Stadion gegangen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

    Zu den Bremer Zuschauern fällt mir ehrlich gesagt nur ein Wort ein: Erbärmlich.

    Trotz aller Diskussionen über unsere Heim-Stimmung: Auswärts sind wir einfach Spitze!

    yep :bayerapplaus und auch ein dankeschööön, das war richtig juuut :LEV2

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Genau, kann ich einfach nur wiederholen. Es gibt vieeele andere Fans die schon beim Stande von 3:1 angefangen hätten die mannschaft auszupfeifen. Aber das gestern war große Klasse =) Hätte nich gedacht das eine Niederlage so fröhlich sein kann

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

  • jupp hat spass gemacht. ne schöne auswärtstour ;)

    w11 - 3. Liga 16/17

    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Richtig geiler Support von uns heute, großen Respekt an alle, die mit in Zurüch waren!
    Ich bin schon sehr auf ein mögliches UFFTA-Video gespannt!!!

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam!