Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Vor 2-3 Jahren hatten wir eine Truppe auf dem Platz stehen die oftmals das Gefühl vermittelt hat, ihr würden Niederlagen am Arsch vorbeigehen. Den Jungens die da jetzt das Bayerkreuz auf der Brust tragen sind charakterlich ganz anders gestrickt und haben die Respektlosigkeit, nach dem Spiel in eine halbleere Kurve zu blicken nicht verdient.


    Richtig aber das bekommt man nicht hin in dem man bei Werkself.de diskutiert oder jammert - denn die meisten die hier sind sind wohl eher selten im Stadion :LEV16


    Wir sollten endlich mal anfangen ein Team zu sein - als jeder gegen Jeden

  • War nicht beim spiel gewesen, aber ich habe gehört, dass die stimmung ganz gut gewesen sein soll. Hab daraufhin mal im Eintracht Forum gestöbert und die schreiben die haben uns 0-1 mal im Spiel gehört ! :LEV16


    sind wir wirklich so leise oder hat unser Stadion einfach so eine scheiß Akkustik ??
    irgendwie traurig!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Vor 2-3 Jahren hatten wir eine Truppe auf dem Platz stehen die oftmals das Gefühl vermittelt hat, ihr würden Niederlagen am Arsch vorbeigehen. Den Jungens die da jetzt das Bayerkreuz auf der Brust tragen sind charakterlich ganz anders gestrickt und haben die Respektlosigkeit, nach dem Spiel in eine halbleere Kurve zu blicken nicht verdient.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danke.. Einer von maximal 5 guten Beiträgen hier in dem Thread

  • Zitat

    Original von gstar82
    War nicht beim spiel gewesen, aber ich habe gehört, dass die stimmung ganz gut gewesen sein soll. Hab daraufhin mal im Eintracht Forum gestöbert und die schreiben die haben uns 0-1 mal im Spiel gehört ! :LEV16


    sind wir wirklich so leise oder hat unser Stadion einfach so eine scheiß Akkustik ??
    irgendwie traurig!


    Ja, ihr seid wirklich leise (bis auf vielleicht 2 Ausnahmen) gewesen. Ehrlich gesagt war es peinlich. Aber was will man erwarten, wenn von 6000 Leuten mind. 5000 im Bereich Nord stehen/sitzen weil da die Karten so billig sind.


    Gerade in einem so wichtigen Spiel und bei den Zwischenständen aus HB und HH hätte viel viel mehr kommen müssen. Viele Fans im B-Block sind mit mehr Herzblut dabei als ein Großteil Nordkurvler.


    Vielleicht war es ja auch nur ein Ausrutscher wie das Spiel unserer Elf.

  • Zitat

    Original von KADETT001


    Das muss man mittlerweile wirklich so sehen.
    Auch was vor dem Spiel in der Kurve los ist, ist manchmal einfach lächerlich.
    Da ist im B-Block fast alles schon besetzt und in der Nordkurve haben es gerade mal 500 schon geschafft in den Block zu kommen...
    Mal sehen wie es am Donnerstag wieder aussieht. Bei internationalen Spielen ist das meistens noch viel auffälliger als bei Bundesligaspielen.

  • Grandios übrigens, dass Bayer 04 Angestellte in der Umlaufeben Nordkurve die superduper neuen Bayer 04 Sitzkissen verteilen. Ich dachte ich bin in falschen Film.


    Im unterne Bereich unten saßen (wie jedes Spiel) auch Gästefans. Wobei diese sehr verhalten gejubelt haben.


    Vielleicht wäre ein selbstverwalteter Fanblock/ zukünftiger Stehbereich wie bei St. Pauli ein Lösungsansatz. Nur wer würde diesen dann objektiv und Kompromissbereit verwalten ohne Klüngelei!?

  • Zitat

    Original von SOIA
    Grandios übrigens, dass Bayer 04 Angestellte in der Umlaufeben Nordkurve die superduper neuen Bayer 04 Sitzkissen verteilen. Ich dachte ich bin in falschen Film.


    Ich hab gedacht die Trullas verkaufen die?!?


    PSM

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Vor 2-3 Jahren hatten wir eine Truppe auf dem Platz stehen die oftmals das Gefühl vermittelt hat, ihr würden Niederlagen am Arsch vorbeigehen. Den Jungens die da jetzt das Bayerkreuz auf der Brust tragen sind charakterlich ganz anders gestrickt und haben die Respektlosigkeit, nach dem Spiel in eine halbleere Kurve zu blicken nicht verdient.


    einer der besten beiträge die ich bei w11 je gelesen habe :bayerapplaus

  • Zitat

    tja ich bin sogar noch in der Kurve gewsen da war sogar der Manuel schon nicht mehr auf dem Platz (und der ist als letzter gegangen)


    Dir sollte man einen Preis verleihen! Leider möchte ich anfügen dass der wetlweit bekannte Manuel dann wohl nicht als Letzter gegangen ist.

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever
    Jungs ihr seit unglaublich :LEV19
    Die person,die am längsten im Stadion ist ist einfach der geilste und beste Fan!
    :LEV18


    Na absolut :LEV18


    Aber es kann echt nicht sein, dass mindestens der halbe Block sofort nach Abpfiff gegangen ist. Sowas hat die Mannschaft nicht verdient :LEV17