17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • Schwer, Schwer, Schwer. Weiß echt garnicht, was ich Tippen soll. Hoffe einfach auf einen Sieg. :bayerapplaus


    Wunschaufstellung Bayer04:


    Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Gresko - Rolfes, Dum (Vidal) - Barbarez, Barnetta, Freier (Schneider) - Kießling


    AuF GeHtS BaYeR KäMpFeN UnD SiEgEn!!! :LEV3 :LEV2

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • ------------------------Adler--------------------------


    Castro-----------Haggui-------Friedrich------Sarpei


    ----------------Ramelow-----Rolfes-----------------


    Freier---------------Barbarez-------------Barnetta


    ---------------------Kießling-----------------------


    Das vermute ich für Samstag. Schnix fällt aus, Vidal ebenso, Barbie hat heute voll mittrainiert.


  • bn einzig unsicher bei calle,sonst bin ich mir bei der aufstellung auch sicher

  • ich weiß nich....entweder es gibt einen sieg oder es ibt eine niederlage. ein unentschieden ist natürlich auch nicht auszuschließen.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    ich weiß nich....entweder es gibt einen sieg oder es ibt eine niederlage. ein unentschieden ist natürlich auch nicht auszuschließen.


    da ich mich gerade bei BWL mit Entscheidungstheorien beschäftige würde ich dem zustimmen!


    Allerdings sind auch übernatürliche Umstände wie Gewitter, Stromausfall etc zu beachten!!

  • So könnte es auch aussehen


    Adler-Sarpei,Haggui,Friedrich,Gresko-Freier,Sinke,Rolfes,Barnetta-Barbarez zentral und Kieß davor.


    Hoffe natürlich auf einen 2-1 Sieg für :LEV3 in der Deichbefestigungsanlage ,und hoffe es tritt nicht das ein was ich geträumt habe.


    1-0 für Werder nachdem der Ball Adler durch die Finger rutscht !!!!!


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!! :LEV3

  • Werder ohne Diego?


    Diego
    Donnerstag 13. Dezember 2007 15:10 Uhr


    Von: Björn Häberli


    Noch ist nicht sicher, ob der Brasilianer gegen Bayer Leverkusen spielen kann


    Werder Bremens muss im Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag womöglich auf Diego verzichten. Der Offensivspieler hat seit der Partie gegen Olympiakos Piräus muskuläre Probleme.


    442.ch




    also wenn dies eintritt, bin ich noch mehr von einem Sieg Überzeugt :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802Werder Bremens muss im Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag womöglich auf Diego verzichten. Der Offensivspieler hat seit der Partie gegen Olympiakos Piräus muskuläre Probleme.


    442.ch


    also wenn dies eintritt, bin ich noch mehr von einem Sieg Überzeugt :LEV3


    Nicht nur auf mögliche Schwächen des Gegners bauen - wie's vielleicht Cottbus, Hannover, Bielefeld oder Köln machen würden - sondern auf die eigenen Stärken bauen; und dann ist's egal wer da von den Grünen aufläuft!


    Auf geht's Bayer Kämpfen und Siegen :LEV2

  • Immer schön aufm Teppich bleiben. Dass die Bremer Fans ihre Mannschaft kritischer sehen als nötig, heißt erst einmal gar nichts. Die Bremer sind den Leverkusenern auch auf den Rängen sehr ähnlich - sehr schnell sehr kritisch. ich erinnere an uner 6:2 bei denen, nachdem sie 6 Tage zuvor Deutscher Meister geworden sind und mit einem gellenden Pfeiffkonzert in die Pause verabschiedet worden sind. da passt auch gut nach Leverkusen.


    Wenn wir, was nicht unwahrscheinlich ist, in Bremen verlieren, und es blöd für uns läuft, sieht die Tabelle so aus:
    1. Bayern 38
    2. Bremen 36
    3. HSV 34


    4. Leverkusen 30
    5. Hannover 30
    6. Schalke 29
    7. Stuttgart 28


    Das wars dann schon wieder mit der Euphorie und dem Schielen auf Platz 1-3 für die nächsten drei bis vier Spieltage. 6 Punkte auf Bremen muss man erst einmal aufholen.
    Schön aufm Teppich bleiben.