17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR


  • Ich bin auch stolz auf das Team! Geile Hinrunde in der Buli und im Ueffa Cup. Lieber mal richtig kassieren als wichtige Spiele mit 1:0 oder 2:1 zu verlieren! Ich gehe morgen im Bayer Trikot zum Training! :LEV3
    Frohes Fest.. :LEV2

  • Also mir ist es lieber wir spielen keinen destruktiven Fussball und verlieren da mit 2-5 wo wir aber wenigstens auch leistung vonm unserer mannschaft sehen, als 11 mann hinten reinzustellen a la cottbus und da nur 1-0 verlieren, diese art ist nämlich einfach zum kotzen und achja 30 Punkte und ganz weit vor berlin, ganz weit vor dortmund, weit vor stuttgart, sogar vor schalke, wir sind 4. haben die 2.meisten tore und die 3.wenihgsten gegentore, was seid ihr für freaks wenn ihr hier rumheult `?


    Ganz trauige menschen gibt es hier, euch kann man wohl nicht mehr helfen, am besten ihr werdet fans anderer vereine, denn euch brauchen wir hier wiklich nicht, oder springt halt von ner brücke aber tut was damit wir euch ganz armen traurigen menschen, die nicht zum verein stehen los werden. Euch braucht hier niemand.


    Danke

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Also mir ist es lieber wie spielen keinen destruktiven Fussball und verlieren da mit 2-5 wo wir aber wenigstens auch leistung vonm unserer mannschaft sehen, als 11 mann hinten reinzustellen a la cottbus und da nur 1-0 verlieren, diese art ist nämlich einfach zum kotzen und achja 30 Punkte und ganz weit vor berlin, ganz weit vor dortmund, weit vor stuttgart, sogar vor schalke, wir sind 4. haben die 2.meisten tore und die 3.wenihgsten gegentore, was seid ihr für freaks wenn ihr hier rumheult `?


    Ganz trauige menschen gibt es hier, euch kann man wohl nicht mehr helfen, am besten ihr werdte fans anderer vereine, denn euch brauchen wir hier wiklich nicht, oder süringt halt von ner brücke aber tut was damit wir euch ganz armen traurigen menschen, die nicht zum verein stehen los werden.


    Danke


    ich gebe dir vollkommen recht
    die die rumheulen soll sehen das sie land gewinnen
    sie sollten eher stolz auf unser team sein!!
    Auf gehts Bayer kämpfen und meister werden :LEV19 :D :D :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Meine Erkentnisse von der heutigen Auswärtsfahrt nach Bremen:


    1. Scheiss Egal


    2. Macht nichts, trotzdem geile Hinrunde


    3. Wir hamms uns mal wieder selbst geschlagen


    4. Das Weserstadion ist potthässlich


    5. Werderfans sind in Sachen Stimmung miserabel


    6. Wir sind Leverkusener, und das is auch gut so!

  • Übrigens hoffe ich dass der dreckige Rosenberg noch ein Nachspiel bekommt, wegen dieses Kopfstoßes gegen Barnetta, denn sogar der Versuch soll ja bestraft werden und das war einer (wenn auch nicht der härteren sorte)


  • okeeeeeeeeee :bayerapplaus :D


    :LEV2

  • tja, tja, tja...ordentlich eins auf die Mütze bekommen. Verstehe den Einbruch in Halbzeit zwei nicht. Klar, Bremen ist ne ganz andere Hausnummer als Rostock und Co., aber sich derart abschiessen lassen, das war schon krass. Kaum Gegenwehr und 45 Minuten lang völlig überfordert. Der Sieg für Bremen geht völlig in Ordnung. Eigentlich hätten die schon vor der Halbzeit führen müssen, klarer hätte ein Elfer kaum sein können.


    Die ersten 20 Minuten dagegen richtig gut, richtig stark, da haben wir Bremen dominiert. Super Fussball gespielt. Und wenn Kiessling das zwei null macht, dann gewinnen wir dieses Spiel. Hätte wäre wenn nützt aber nix. Schade drum.


    Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Ist vielleicht gar nicht so blöde so ein Ergebnis, dann sieht die Truppe, dass sie doch noch nicht ganz so weit ist, wie man dachte und weiß sehr genau, wo sie dran arbeiten muss. Umschalten von Angriff auf Verteidigung hat heute ja mal quasi nicht funktioniert.


    Nichtsdestotrotz: Haken dran, kann passieren, war lehrreich, trotzdem schönes Spiel und die Bilanz der Hinrunde kann sich allemal sehen lassen! :bayerapplaus

  • Bin genau Erik´s Meinung.


    Lieber ne ordentliche Klatsche als unglücklich 0:1 verloren. Kann man die Fehler schohnungslos aufdecken und ansprechen.


    Auffällig ist das wir im Konzert der Großen wohl doch noch nicht mithalten können. Haben zwar die Big Points gegen die kleinen Gegner gemacht, nur leider gegen die großen alle verloren.


    Vielleicht ist die junge Truppe doch noch nicht ganz so weit um da oben mitzuspielen.


    Wobei ich aber trotzdem noch die Hoffnung auf Tabellenplatz 3 habe. Schwächer als der HSV sind wir auf keinen Fall. Mit Bayern und Bremen können wir wohl noch nicht mithalten.


    Wenn alle hinter Bayern und Bremen schwächeln, ganz besonders Schalke, könnten wir die Überraschung mit Platz 3 schaffen.


    Ansonsten gilt in Ruhe weiter arbeiten und den UEFA-Cup Platz sichern.


    Die Hinrunde war insgesamt klasse und lässt hoffen auf eine gute Zukunft mit diesem Team.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • 100% agree


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von rsgekas
    mit Vidal hätten wir gewonnen :D :D :D :D
    eyy der fehlt uns wirklich :LEV16 :LEV2 :LEV2


    meiner meinung nach hätten wir das spiel in gleicher höhe gewinnen können, wie die bremer jetzt, wenn kiessling das 2:0 gemacht hätte.


    das war der knackpunkt, dann wären wir dort als sieger vom platz gegangen.


    so trübt leider diese ergebnis eine gute hinrunde.


    scheiss egal, zürich wir kommen.

  • Moin moin,


    erstmal ist festzuhalten, das wir die beste Hinrunde seit Jahren gespielt haben. Da ändert auch das 2:5 nichts dran. Bremen hat uns einfach mal die Grenzen aufgezeigt. Was auch nicht weiter tragisch ist, denn jetzt sind auch alle einschliesslich der Spieler wieder etwas auf den Boden gekommen. Die Mannschaft wird aber daraus sicherlich die richtigen Lehren ziehen und in der Rückrunde gegen die sogenannten Grossen auch mal Punkte holen, zumal wir mit Ausnahme der Bayern alle Topspiele daheim antreten dürfen. Sichern wir, bevor wir von Platz 3 sprechen, lieber erstmal den UEFA-Cup-Platz, und schauen dann gegen Mitte der Rückrunde mal, ob nach oben nicht doch noch was geht. Die anderen kochen auch nur mit Wasser!! :LEV19

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Wenn du auch auswärts immer offensiv ausgerichtet bist und attraktiven Fussball (mit)spielen möchtest, gibt es eben auch Tage wo es halt mal in die Hose geht. Macht Kiessling die Hütte, wäre die Rechnung wohl aufgegangen. Schade, dass Barbarez nicht fit genug war um entscheidende Akzente zu setzten. So eine Klatsche kann aber für die Rückrunde durchaus positive Effekte haben und ich gehe davon aus, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Die Tabellensituation hat sich nicht wesentlich geändert, somit bleibt alles offen. Abhaken, Konsequenzen ziehen und die big points dann in den Heimspielen im kommenden Jahr einfahren.

  • Kann mir mal bitte jemand erklären, warum Bremen so nicht in der Champions League spielt?
    Das kotzt mich eigentlich am meisten an. Rühmen sich mit ihren Leistungen in der Liga, die ja auch fantastisch sind, versagen aber auf internationaler Bühne mit schöner Regelmäßigkeit! Oh, oh, arme Fünfjahreswertung!!!


    lg bayer0407

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Bin genau Erik´s Meinung.


    Lieber ne ordentliche Klatsche als unglücklich 0:1 verloren. Kann man die Fehler schohnungslos aufdecken und ansprechen.
    Auffällig ist das wir im Konzert der Großen wohl doch noch nicht mithalten können. Haben zwar die Big Points gegen die kleinen Gegner gemacht, nur leider gegen die großen alle verloren.


    Dagegen ist auch nichts einzuwenden - die Truppe ist jung, aber
    auch nicht gefestigt und erfahren genug - nächste Saison zählen die Argumente allerdings nicht mehr!
    Und dennoch frage ich mich, warum wir keinen Großen geschlagen haben - steckt das in den Köpfen der Truppe, dass sie diese Gegner nicht zwingend schlagen muss?
    Gestern haben wir den Gegner 30 Minuten vorgeführt und lagen in Führung.
    2 hochkarätige Chancen werden vor dem Tor vertendelt, weil vielleicht auch der zweite Stürmer fehlte...egal.
    Dann wechselt der Gegner 2 Spieler früh aus und das Spiel kippte sofort.
    Unserer Abwehr flattert sichtbar der Hintern und ruckzuck steht da,in alter Marnier, ein Hühnerhaufen auf dem Rasen.
    OK - kommt vor.
    Ein Elfer wird nicht gegeben und der Pausenpfiff beim Stand von 1:1
    kommt erlösend.


    Aber dann - das ist die Frage, was kam dann?
    Bayer spielt exakt so weiter und wird abgeschossen - mit Ansage.
    Ein derart hohe Niederlage war absolut überflüssig,auch wenn wir
    im Soll stehen, sollte genau das zur Rückrunde verbessert werden.
    Skibbe hätte wahrscheinlich an der Niederlage nichts ändern können - aber an der Höhe hatte er m.E. seinen Anteil.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Sehr schade. Wir hätten gerne etwas geholt in Bremen aber solche Points machen wir -noch- nicht.


    Beflügelt von den guten Spielen und dem frühen 1:0 hat sich die junge Truppe verzockt und nachher im Spiel die Ordnung verloren. Sauer war ich nur einen Augenblick über die Leistung und nachher nur enttäuscht. In HB zu verlieren ist sicher nicht dramatisch aber sich dort 5 Stück zu fangen ist bitter.
    Aber, auch wenn es das Ergebnis anders zeigt, Bremen ist keine 3 Tore besser als wir. Sie wollten eben das letzte Heimspiel der Saison auch nicht verlieren und hatten nach den Vorstellungen der bisherigen Spiele etwas gut zu machen.
    Es ist nicht sehr viel passiert. Wir haben zwar einen Punkt auf HH eingebüßt und Schalke hängt uns mit einem Punkt im Nacken aber ok, dass es sehr eng wird konnte man an den letzten Spielen schon ablesen.


    Nach diesem Spiel wissen wir wieder mal, dass nichts von selber läuft und wie wichtig permanente Konzentration aufm Platz ist.


    Trotz allem: ich bin stolz auf unsere Truppe!!!!
    Wir sind auf einem guten Weg und sind dabei uns wieder Respekt zu verschaffen, national als auch international.


    Ich bin davon überzeugt, dass wir sehr wohl auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Schalke, HSV und auch Werder sind. Ob wir von diesen Vereinen nun 2,3 oder 4 sind, ist eben auch mal Tagesformabhängig.
    Wichtig bleibt: die Punkte gegen schwächere Mannschaften auf jeden Fall zu holen (Cottbus, Frankfurt, Dortmund), wenn dann zusätzlich ein big point gegen einen der "größeren" erzielt wird sind wir dabei.


    Nun bleibt: Über das Ergebnis gestern sprechen, es analysieren aber es dann auch abzuschliessen.


    Via Bayer 04 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002