16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

  • Zitat

    Original von Onkel OLLi 2503
    Hey leute! Suche ein lied/Text der in berlin an letzten wochnende gesungen wurde und auch beim heinspiel gegen prag kurz im tv zu hölren war. Leider verstehen ich immer blos eine textstelle inder es heißt UND IN GLASGOW WAREN WIR SCHON. kann mir jemand den kompletten text als pn senden?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Wir schlugen Juve, barcelona und die Türken sowieso. Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon.


    Ist ne Ode an unsere meisterliche CHampions League Saison 01/02! :LEV6

  • Zitat

    Original von Michel
    Ich hatte bereits letzte Woche auf das Spiel gesetzt !!!!! Da wusste man noch nichts von Ausfällen :(


    70 Euro.....zitter :LEV16


    mach dir da ma keine Sorgen du, die Jungs werden das sicher nach hause schaukeln.. Alles andere wäre Sinnloses Skibbe Gelaber..

  • Den Sieg morgen müssen wir unbedingt holen. 30 Punkte wären ne riesen Sache. Bayern als Tabellenführer hat momentan 35 Punkte. Und wenn wir es sogar noch schaffen würden, in Bremen zu gewinnen und wenn Karlsruhe gegen den HSV dann noch gewinnen könnte, würden wir auf dem 2. Platz dann überwintern! :LEV18
    Zuviel von der Träumerei. Erstmal müssen wir morgen die 3 Punkte gegen Rostock holen. Hoffentlich nehmen wir uns da kein Beispiel an Hamburg oder München heute! :bayerapplaus

  • Eine Riesenchance morgen nach den heutigen Ergebnissen. Das Ding muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden!
    Die Vorlage von heute muss man ausnutzen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Auf Bundesliga.de


    "Sergej Barbarez (eingeklemmter Nerv) wird wohl in die Startelf zurückkehren. "Rostock ist eine unangenehme Aufgabe."


    Wenn wir morgen gegen Rostock gewinnen sind wir auf 1 Punkt an den HSV ran, wenn wir nächste woche gegen Bremen gewinnen und der Hsv verliert, dann gehen wir als 2ter in die Winterpause :D Dann noch gegen FCZ gewinnen und wir sind mehr als im Soll :LEV6


    :LEV3

  • Meine Güte, was wären das für ungeheurlich riesige Big Points! :D
    Bitte Bitte 3 Punkte morgen. Wäre doch zu schade, könnte man die Punkteverluste der Konkurrenten nicht ausnutzen. Wäre aber auch typisch Bayer. :LEV18

  • normalerweise würde ich zu nem heimspiel gegen rostock das gleiche ergebnis wie vorm bielefeldspiel tippen aber aufgrunde der begleiterscheinungen(verletzungen, kräftezehrendes spiel am do) hat sich meine stimmungslage arg gewandelt... umso fröhlicher bin ich jedoch über die resultate von heute und wenn uns da auch nur irgendwie nen sieg gelingt sind weiter eindeutig die gewinner des spieltags... ich hoffe so auf nen einsatz von barbarez und auf 3 punkte-es wäre einfach nur der pure wahnsinn wieder so weit oben ran zu schnuppern