Wintersport-Thread

  • Programm Bischofshofen, Paul-Außerleitner-Schanze HS 140


    Mittwoch, 05.01.2011
    12.30 Uhr Mannschaftsführersitzung Klubhaus
    14.00 Uhr Offizielles Training ( zwei Durchgänge)
    16.00 Uhr Qualifikation



    Donnerstag, 06.01.2011
    14.30 Uhr Probedurchgang (50 Teilnehmer)
    16.00 Uhr
    1. Wertungsdurchgang (50 Teilnehmer im KO-Modus)
    anschließend Finale (30 Teilnehmer)
    anschließend Siegerehrung der drei Erstplatzierten des Springens von Bischofshofen und der drei Erstplatzierten der Tourneegesamtwertung im Auslauf des Sepp-Bradl-Stadions




    ....schon toll, wenn man sieht, was die Ösis dieses Jahr wieder reissen. Bei den Deutschen hingegen muss in den letzten Jahren irgendwas im ganzen Umfeld schief gelaufen sein....sehr enttäuschend, von einigen wenigen Lichtblicken mal abgesehen....
    Und wenn ich schon wieder lese....Schmitt wird zur Nordischen Ski-WM wieder der Alte sein...aumann, wird Zeit, dass die den endlich mal zu Hause lassen.... :LEV16

  • Ich kann den Namen "Martin Schmitt" schon seit Jahren nicht mehr hören. Der soll uns endlich erlösen und aufhören. Der reißt doch schon seit Jahren nichts mehr...
    Und wenn er mal auf den 7. Platz landet (geschehen bei dieser Tournee) wird er gleich wieder hochgejubelt... Um dann am nächsten Tag wieder ordentlich zu verkacken.

  • Beim Skispringen kommt einem doch das kalte Grausen.


    Waren wir vor ein paar Jahren noch Weltspitze, da ging es um einen ersten oder zweiten Platz in der Vierschanzentournee.


    Heute überschlagen sich die Reporter schon vor Freude, wenn es mal einer in die Top-Ten schafft. Unrühmlich.

  • super :bayerapplaus


    schade übrigens, dass rösch irgendwie nicht mehr so recht in form kommen will :LEV16


    habe zu seiner und christoph stephans liebe zu bayer 04 übrigens noch ein video bei der tube gefunden (wenn auch schon älter siehe trikot, gekas), aber trotzdem ganz lustig: einfach "roesch ball" eingeben :levz1

  • Glückwunsch Morgi :bayerapplaus



    Mein Vorschlag für unserer nach wie vor hinterger fliegenden Adler..... Trainer Kojonkowski von Norwegern holen und Schmitt und Hocke aussortieren!!


    Bodmer, Neumayer, Uhrmann und Freund machen Hoffnung!

  • Olympia 2018 in Pyeongchang: Das IOC sagt nein zu Deutschland
    Enttäuschung in München: Nach nur einem Wahlgang gibt IOC-Präsident Rogge das Ergebnis bekannt: Pyeongchang! Erstmals werden 2018 die Winterspiele in Korea stattfinden. Im dritten Anlauf setzt sich das südkoreanische Konzept durch, Olympia strebt zu „neuen Horizonten“. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Biathletin macht zum Saisonende Schluss


    Paukenschlag! Neuner hört 2012 auf


    Bereits vor einigen Tagen hatte Magdalena Neuner anklingen lassen, dass sie an ein Karriereende denke. Doch dass die 24-Jährige schon zum Saisonende die Skier abschnallt und das Gewehr ablegt, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten. Neuner wird bei der Heim-WM in Ruhpolding (29. Februar bis 11. März) noch an den Start gehen, anschließend jedoch vom Leistungssport zurücktreten.


    "Lange Zeit habe ich mit mir gehadert, mir Gedanken gemacht, die Situation aus mehreren Blickwinkeln betrachtet und habe dabei natürlich auch an Euch gedacht. Ich habe es mir mit Sicherheit nicht leicht gemacht. Doch mittlerweile habe ich eine Entscheidung getroffen und habe einfach das Gefühl, dass die Zeit reif ist für eine Veränderung und mich nach dem Sport etwas Neues, ganz Tolles erwartet!", verrät Neuner auf ihrer Website.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de