Leckerbissen für alle Pokerfans

  • Die große Bayer 04-VIP-Pokernacht mit Everest Poker geht in die 2. Auflage. Nach dem Erfolg des ersten Pokerturnies im März im Calcio für die Sponsoren und Mitarbeiter von Bayer 04, findet die 2. Bayer 04-VIP-Pokernacht am 23. Januar wieder im VIP-Bereich Süd statt. Nachdem Sergej Barbarez beim letzten Mal den 39. Platz belegen konnte und auch außerhalb des Spielfelds am Pokertisch eine gute Figur machte, haben diesmal noch einige Spieler mehr ihr Kommen angekündigt.



    Neben den Bayer 04-Spielern und den Bayer 04-Sponsoren können diesmal auch vier Fans teilnehmen. Denn alle Bayer 04-Fans erhalten von Everest Poker die Chance, sich in zwei Qualifikationsturnieren einen Platz zu erspielen. Auf der kostenlosen Spielgeldseite http://www.everestpoker.net haben alle die Chance ihr Pokerkönnen zu versuchen und sich eins der vier begehrten Tickets zu sichern.


    Die Online-Qualifikations-Turniere finden am Montag, den 17. Dezember und am Montag den 14. Januar jeweils um 19.00 Uhr statt. Jeder über 18 Jahren kann kostenlos teilnehmen. Einfach die Software auf http://www.everestpoker.net runterladen und sich registrieren. Danach können sie sich in der Turnierlobby bereits eine Woche vor dem Turnier in die Turnierliste eintragen. Die 2 Besten eines jeden Turniers erhalten eine Einladung für die VIP-Pokernacht und können mit den Spielern und Sponsoren im Calcio um die Wette raisen und checken.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Cool. Werde am Start sein. Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Würde mich aber auch wieder über ein reines Fanturnier freuen. Das hat damals echt Spass gemacht.


    :bayerapplaus


    Ich werd mich auch versuchen, mal sehn was dabei rauskommt :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Cool. Werde am Start sein. Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Würde mich aber auch wieder über ein reines Fanturnier freuen. Das hat damals echt Spass gemacht.


    Ist fürs nächste Jahr in Planung.
    Wir melden uns,wenn so weit ist.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Bplay
    ich hoffe everest bleibt noch ein jahr länger sponsor, damit ich auch mal mitspielen kann...


    pech wenn man erst 17 is :D aber mitspielen damit du als erster rausfliegst? das kannst du auch bleiben lassen :LEV8 :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ist das, ähnlich wie bei Pokerstars, ein Turnier wo Tausende Spieler sich um 4 (in Worten: Vier) Plätze pokern?
    Kann man sich wenigstens nur anmelden, wenn man "ausgewiesener Bayerfan" ist? :LEV19
    Sehs schon kommen, dass irgendwelche Pros aus ganz Deutschland bei diesem "regionalen" Turnier teilnehmen -_-

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich find das Turnier übrigens bei Everest nicht.
    Wer hats gefunden?


    Zitat

    Original von Michael Skippy
    Ist das, ähnlich wie bei Pokerstars, ein Turnier wo Tausende Spieler sich um 4 (in Worten: Vier) Plätze pokern?
    Kann man sich wenigstens nur anmelden, wenn man "ausgewiesener Bayerfan" ist? :LEV19
    Sehs schon kommen, dass irgendwelche Pros aus ganz Deutschland bei diesem "regionalen" Turnier teilnehmen -_-


    Pros werden sicherlich nicht bei so einem Turnier teilnehmen. Das wäre -EV
    Da bei den meisten Turnieren um mehr Geld gespielt wird als dort im Preispool sind.
    Es werden sicherlich ein paar dabei sein die keine Levs sind, aber da kann denke ich nicht viel machen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()