FOTOS Bayer 04 - Duisburg

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Nichtsdestotrotz alles quatsch, weil "Fuck England" genauswoenig mit rassismus zu tun hat wie "Türkei ist doof" wenn es auf nem Fußballfanschal steht.


    Aha! :)
    Da hab ich auf "Fußballfanschals" schon ganz andere Aussagen entdeckt, die aber ganz sicher einen eher politisch geprägten Hintergrund haben.


    Davon abgesehen steht auf dem Schal halt "Fuck England" und nicht etwa "Fuck Three Lions" - aber das würden die Träger dieser Häkelware vermutlich nicht verstehen. Die sind halt - achtung, brüller - etwas einfacher gestrickt!

  • Zitat

    Original von Saibot27


    Und was da smit byer04 oder unserem Stadion zu tun hat ... sorry, hatte bis jetzt keine Möglichkeit es in einem anderen Stadion zu zeigen.


    Wieso überhaupt zeigen, du Nase??? Was bringt dir das bitte?

  • Zitat

    Original von RealPy
    Unglaublich wieviele Leute hier immerwieder meinen die Moralkeule schwingen zu müssen.


    Wo ist denn hier ne Moralkeule? Nur weil man sich mal traut zu sagen, dass man die Schals total banane findet? Spiegelt aber wieder, was wir in unserem Fanblock oft wieder finden...die Gesänge GEGEN jemanden sind nahezu IMMER lauter als alles, was wir selbst anstimmen... ich erinnere nur an Jordans berechtigen Hilferuf in Stuttgart...

  • Was das bringt ????
    Was bringen so manche Lieder ... was bringt so manches Gebrüll .... :LEV14
    Gott seid ihr bescheuert :LEV14


    Ach jaaa .... DANKE SCHWEIZ-Schal gibt es NICHT ... es gab leider nur das T-Shirt.


    um zum Thema zurück zu kommen .... was manche Fan-OTTOS hier nicht raffen ...
    TYYYYYYYLER ... Video ???????????????

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Aha! :)
    Da hab ich auf "Fußballfanschals" schon ganz andere Aussagen entdeckt, die aber ganz sicher einen eher politisch geprägten Hintergrund haben.


    Davon abgesehen steht auf dem Schal halt "Fuck England" und nicht etwa "Fuck Three Lions" - aber das würden die Träger dieser Häkelware vermutlich nicht verstehen. Die sind halt - achtung, brüller - etwas einfacher gestrickt!



    Das hab ich auch schon gesehen, aber für mich ist "Fuck England" nciht rassistisch ! Diverse andere Schals schon eher.



    Erik M. : Das mit den Antigesängen is halt ne bittere sache, aber ich glaub das ist n anderes Problem.

  • ich frage mich gerade, was fuck england Schals mit Fotos von Bayer-Duisburg zu tun haben?!


    Ihr sollte die ganze Energie die für diesen Scheiss verschwendet wird, lieber mal ins Support Forum einbringen und gute Ansätze bringen, wie wir die Stimmung verbessern können...


  • Folgendes Du peinliche Schwimmbutz, was Du Rohrkrepierer anscheinend nicht raffst ist, dass Du durch deinen Pissschal diese ganze Diskussion ausgelöst hast. Wie schon gesagt wurde hat Dein "Fuck England" Schal bei einem Spiel gegen Duisburg nix verloren. Neben mir im Stadion steht auch in regelmäßigen Abständen ein Bayerfan aus Ipswich. Zahlreiche türkischstämmige Bayer 04 Fans übrigens auch. Die finden übrigens auch scheisse wie sich die Türken gegen die Schweiz verhalten haben, aber denen kannst Du gerne erklären warum Du bei nem Bayer 04 Spiel ein "Danke Schweiz" T-Shirt trägst. Und ein für allemal, es heisst Bayer 04 und nicht "byer04".

  • Ist das eine armseelige Diskussion geworden. Könnte man mal wieder zurück zum Thema kommen? Geile Fotos! Danke an die Fotografen!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wo ist denn hier ne Moralkeule? Nur weil man sich mal traut zu sagen, dass man die Schals total banane findet? Spiegelt aber wieder, was wir in unserem Fanblock oft wieder finden...die Gesänge GEGEN jemanden sind nahezu IMMER lauter als alles, was wir selbst anstimmen... ich erinnere nur an Jordans berechtigen Hilferuf in Stuttgart...


    Da fällt mir ein super Zitat von Friedrich Nitzsche ein:



    "Das Böse ist des Menschen stärkste Kraft!"

  • So... nun endlich auch unsere Bilder online...


    [Blockierte Grafik: https://www.dein-fotoalbum.de/alben/12378/12378_41.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.dein-fotoalbum.de/alben/12378/12378_70.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.dein-fotoalbum.de/alben/12378/12378_94.jpg]


    Ein 10 Minuten-Video ist fertiggestellt muss noch hochgeladen werden. Rechne in 2 Stunden damit (Muss noch kurz weg)!


    Gruß Dennis