14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena

  • Das war mal wieder einfach nur Klasse! :bayerapplaus - Auch wenn´s NUR Duisburg war. :LEV19


    Souvarän und Abgekärt - zumindest in der 2.Hz...so will ich´s mal öfter sehen. :bayerapplaus


    Das einzige, was mir sorgen macht, ist nächste Woche das Spiel in Berlin, also ich meine was die AUfstellung betrifft, denn Schneider wird da ja wohl wieder Spielen können. Bin echt mal gespannt wer da weichen muss, wird echt schwer für Skibbe, aber er wird schon die richtige Entscheidung Treffen.


    EDIT: Laut der Bild haben die Duisburg Fans sogar versucht, ein Tor zum Spielfeld aufzubrechen, was die Polizei aber gerade so noch verhindern konnte. Zudem sollen die die Toiletten im Gesteblock beschädigt haben.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Die 2 HZ war wirklich gut. Man hat endlich kapiert, dass man den Duisburgern spielerich hoch überlegen ist und dies dann auch umgesetzt.
    Wirklich toll und für den Gegner angemessen.
    Aber da ist noch viel Luft nach oben.
    Zu den Bildnoten: Mann darf die 1.HZ nicht vergessen und da waren alle zwischen 4-6, da kann dann nicht mehr als ne 3 rauskommen.
    Nicht immer nur eine HZ sehen, da finde ich die Einschätzung der Noten schon richtig.

  • Zitat

    Original von apokalypse
    die Duisburger Fans sollen auch noch außerhalb des Stadions und am Bahnhof randaliert haben. Immer wieder sind welche von der Polizei dahingefahren und gegangen um ihren Kollegen zu helfen. Also genaueres weiß ich auch nicht...


    Uns kamen auf dem Rückweg vom Stadion auch noch mehrmals Rettungswagen Richtung Bahnhof entgegen.

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Uns kamen auf dem Rückweg vom Stadion auch noch mehrmals Rettungswagen Richtung Bahnhof entgegen.


    Jo, die MSV Fans wollten wohl zum Mannschaftsbus. Es gab viel Polizei-Gerenne am Gästeblock, und ein paar Polizeiautos sind umher gefahren. Am Bahnhof war Ruhe...

  • Die Böd:


    Gute-Laune-Truppe: Sergej Barbarez stimmt nach dem Sieg das traditionalle „Umta, Umta, Umta – tätärää!“ vor der Fankurve an. Keeper Adler ist ihm aus Scherz an die Wäsche gegangen...



    Umta Umta :LEV14


  • Die Blöd ist der Knaller :D :D :D
    :LEV12

  • 1 T Adler 4
    5 V Friedrich 3
    27 V Castro 3,5
    2 V Haggui 3,5
    17 V Gresko 3
    36 M Barbarez 2,5
    8 M » Freier 2,5
    6 M Rolfes 2
    7 M » Barnetta 3,5
    23 M » Vidal 3,5
    11 S Kießling 2,5


    10 « Gekas 3



    Die Sportal Noten...für mich mal wieder voll unverständlich...fast alle Noten...


    Haggui wird als mit einer der schlechsten Bayer Spieler gestellt und Rolfes der beste??????


    Ich glaub die gucken sich immer nur die Zusammenfassungen in der Sportschau an... :LEV11

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Jo, die MSV Fans wollten wohl zum Mannschaftsbus. Es gab viel Polizei-Gerenne am Gästeblock, und ein paar Polizeiautos sind umher gefahren. Am Bahnhof war Ruhe...



    Ne nicht ganz. Meinte da ne Duisburgerin : "Zick Zack Zigeuner Pack" im besoffenen Ton , da war aber auf einmal Tumult angesacht :LEV14

  • Zitat

    Original von marion
    Übrigens tat mir der Tom Starke leid.
    Hat gut gehalten und trotzdem noch vier kassiert. :LEV7


    Lach! Der alte Pannentom und Fliegenstarke. Ne klar, ein Klassemann! Jetzt weiß ich auch, warum es Jörg Butt-Fans gab :LEV14


    Der hält ab und zu ganz stark (sollte er auch, um einen Bundesligistenvertrag zu rechtfertigen), wie gegen Gekas' Nachschuss, um direkt danach den Eckball durch die Hände flutschen zu lassen. Auch der Nachschuss war nur möglich, weil er einen halbfesten Kießling-Schuss nach vorne abgewehrt hat.


    Lol, toller Mann, der Starke, den sollte man verpflichten!

  • Ich hab weder was von Klassemann, noch von verpflichten geschrieben.
    Er tat mir leid. Punkt.


    Aber ist doch schön wenn Dich das ganze so erheitert hat. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • selten so nen schlechten gegener wie duisburg gesehen...dabei haben wir garnicht so stakr gespielt und 4 zu 1 gewonnen...auch die gegenwehr der duisburger war zum :LEV14


    aber schöne tore dabei gewesen :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84
    selten so nen schlechten gegener wie duisburg gesehen...dabei haben wir garnicht so stakr gespielt und 4 zu 1 gewonnen...auch die gegenwehr der duisburger war zum :LEV14


    aber schöne tore dabei gewesen :LEV18


    also wenn man duisburgs situation bedenkt finde ich das sie das garnicht so schlecht gemacht haben...nur der klassenunterschied hat zum schluß das spiel entschieden

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke