Plakatwerbung Bayer 04 Leverkusen

  • Was haltet ihr so von den Plakaten, die unsere Fußball GmbH momentan gegen jeden nicht ganz so attraktiven Gegner an jeder Ecke in die Schaufenster hängt?
    GAb es sowas früher schon? Hab sie erst im letzten Jahr bei den Uefacup Spielen zum ersten Mal bemerkt...dieses Jahr hingen auch schon bei 2 oder 3 Bundesligaspielen welche, jedesmal mit einem Flotten Spruch versehen....



    Bayer gg. Duisburg:


    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/5039/dsc00357mi8.jpg]


    z.T. find ich die Dinger etwas dämlich...

  • An dieser Stelle mal der Hinweis, dass in diesem Forum genau die Spielplakate vor ewigen Zeiten mal gefordert worden sind. Da gab es auch einige, die die wieder sammeln wollten.
    Nun mag man sich über das, was da an Sprüchen verbrochen wird, streiten, aber diese Plakate entsprechen Fanwünschen. Ich meine auch, dass das mal im Fanbeirat thematisiert worden ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Die waren früher doch zu jedem Heimspiel da.


    Ich habe auch noch ein paar von den alten zu Hause an der Tür kleben.
    Zb. die Bayrische woche (glaube von 1996) geg. Bayern und `60 am Mi. & Sa. War auf jeden fall noch zu 27500 Zuschauer-Zeiten.


    Ich fands gut. Ist leider vor vielen Jahren eingestellt worden.


    Denke mal weil wir dat Stadion auch so voll bekommen mittlerweile :LEV2.


    tsvb04

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Boah wie schlecht. Gegen Kalauer in Werbung!


    Ich finde sie gut!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich finde die Heimspielplakate klasse.


    Ob man die Werbung bzw. Gestaltung nun mag oder nicht ist Geschmacksache, jeder hat das so seine Wünsche.


    Trotzdem finde ich Plakate einfach kultig und prima zu sammeln...


    In dieser Richtung finde ich einige Dinge in der letzten Zeit wirklich gut...


    Stichwort "Werkself"

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Habe noch alte aus den 90ern. Die waren so hellblau und darauf war ein großer Schuh, der gerade gegen den Ball tritt. Habe mir die Montags immer hier in Monheim vom Friseur geholt, der die ausgehangen hatte.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Plakate find ich auch prima. Nicht falsch verstehen. Aber es gibt in der Werbung halt so ungeschriebene Gesetze - und dazu gehört an allererster Stelle: Bitte auf Kalauer verzichten!!!!


    Das macht man seit den 80ern eigentlich nicht mehr. Und das ist auch gut so!


    Dann solltest du dir aber mal die Plakate von Gladbach ansehen, da wimmelt es wöchentlich nur so von schlechten Wortwitzen. Vergangene Saison war es auf jeden Fall noch so, wie es aktuell ist weiß ich gar nicht genau.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Dann solltest du dir aber mal die Plakate von Gladbach ansehen, da wimmelt es wöchentlich nur so von schlechten Wortwitzen. Vergangene Saison war es auf jeden Fall noch so, wie es aktuell ist weiß ich gar nicht genau.


    Das rechtfertigt aber nicht, es auch so zu machen.

  • Das war auch nur darauf bezogen, dass du meintest, dass man das seit den 80ern nicht mehr macht. Aber es ist halt Geschmackssache. Ich finde so nen pfiiffigen und provokanten Spruch eigentlich ganz lustig. Wobei auch ich sagen muß, dass der oben gezeigte zum MSV Spiel ein Griff ins Klo ist.

  • Ich freu mich einfach wenn ich en Plakat meines Vereins sehe. "Werkself" und die dazugehörige Schrift, erkennt man sofort, ist mitlwerweile schon en Begriff, "kultig" eben. Man kann auch alles irgendwie schlecht reden... :LEV3

  • Das Roquen sieht ein bisschen dämlich aus....aber was solls?!
    Ich find die Dinger gut, egal ob zu Stammtischen oder Spieltagen....machen sich gut an der Wand. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich finds super das es wieder Spieltagsplakate gibt, fand die früher schon immer genial, aber über die Sprüche kann man natürlich streiten, aber ich muss sagen das ich die überwiegend gut finde.

  • kann mir denn jemand sagen wo man so ein Plakat bekommen kann?
    Das von Spiel gegen AS Rom hab ich mir mal bei nem Griechen mitnehmen können, aber die zu den BL-Spielen habe ich bisher immer nur am Stadion gesehen. Ich suche noch das von Spiel gegen Bielefeld, mit Adler drauf.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Luca1987
    kann mir denn jemand sagen wo man so ein Plakat bekommen kann?
    Das von Spiel gegen AS Rom hab ich mir mal bei nem Griechen mitnehmen können, aber die zu den BL-Spielen habe ich bisher immer nur am Stadion gesehen. Ich suche noch das von Spiel gegen Bielefeld, mit Adler drauf.


    Hallo Luca - Glückstag für dich, konnte noch ein kleines und großes vom Heimspiel gegen Bielefeld auftreiben. Frage: bist du nächste Woche beim Fanstammtisch mit Rene Adler dabei? Oder beim Heimspiel gegen Duisburg?


    @alle anderen: wer sich ebenfalls für Spielanküdigungsplakate interessiert, der kann sich gerne bei mir melden, manchmal bekommen wir Plakate, die übrig geblieben, sind zur Verfügung gestellt.