Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Nach einer Nacht drüber schlafen, denke ich, dass die Auswechslungen doch irgendwo auch Sinn hatten.


    Wenn er versucht das 3-1 zu halten, haben wir immerhion noch kleine CHancen im Rückspiel, wenn wir aber noch ein viertes, fünftes oder sechstes Gegentor bekommen, sind wir sicher raus.


    Skibbe wird gesehen haben, dass wir bevor wir selbst eins schießen, eher drei DInger bekommen.



    Das macht aber nur Sinn, wenn Skibbe sich im Rückspiel nicht wieder "gut" verabschieden will und bleibt abzuwarten.. ich glaube eher, der einzige Sinn ist die Mannschaft nicht zu demoralisieren und den Gedanken finde ich falsch und passend zu Skibbe.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Nur um mal den Mediator zu spielen:


    Schnixfan meint ja, dass es Skibbe's Ziel eben die Schadensbegrenzung fürs Rückspiel war und nicht der Versuch im Hinspiel noch fett was zu reißen...


    Gestern lief eben null komma null und er hatte wohl das Gefühl, dass die Mannschaft einfach zu schwach spielt, um da nochmal richtig egfährlich zu werden...



    das war das gleiche wie gegen Osasuna - er hat die Flinte ins Korn geworfen, obwohl noch eine Minimalchance bestand, etwas zu drehen


    für mich nicht zu verstehen


    PS: übrigens kamen die defensiven Wechsel nicht beim Stand von 1:3, wie Schnixfan schrieb, sondern nach dem 1:4

  • Also demnach würde ich es mit Neururer probiere immerhin tobt er und pusht eine Mannschaft(sensationel mit Bochum in den UEFA-Cup).Am besten wären sogar Leute wie Jürgen Klopp oder Christoph Daum(4,5 Jahre Fußball auf höchster Ebene).


    Außerdem habe ich Herrn Skibbe noch nie International im Anzug gesehen, damit könnte man schon ausdrücken das diese Spiele was besonderes sind.


    Aber er kommt eben aus dem Ruhrpott !!!

  • Zitat

    Original von CornelDer Abstand zu einer echten Spitzenmannschaft ist heute so gross wie seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr und er ist unter Skibbe schlicht groesser geworden.


    Bei aller berechtigten Kritik: das ist vollkommen übertrieben und das weisst Du auch hoffe ich.

  • Zitat

    Original von turtle 04



    Gestern lief eben null komma null und er hatte wohl das Gefühl, dass die Mannschaft einfach zu schwach spielt, um da nochmal richtig egfährlich zu werden...



    Bullshit, das gleiche war in München auch der fall. Man wenn man hinten liegt sucht man das heil in der Offensive. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von KultiNobody
    ...


    Aber er kommt eben aus dem Ruhrpott !!!


    und unter welchem Stein bist du hervorgekrochen ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von KultiNobody
    Außerdem habe ich Herrn Skibbe noch nie International im Anzug gesehen, damit könnte man schon ausdrücken das diese Spiele was besonderes sind.


    Aber er kommt eben aus dem Ruhrpott !!!


    Und ist in Schlacke, Doofmund und Wattenscheiß eingetragenes Mitglied.


    Ich habe die Fachsen echt sowas von Dicke, weg mit dem Weichspüler!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Nach einer Nacht drüber schlafen, denke ich, dass die Auswechslungen doch irgendwo auch Sinn hatten.


    Wenn er versucht das 3-1 zu halten, haben wir immerhion noch kleine CHancen im Rückspiel, wenn wir aber noch ein viertes, fünftes oder sechstes Gegentor bekommen, sind wir sicher raus.


    Skibbe wird gesehen haben, dass wir bevor wir selbst eins schießen, eher drei DInger bekommen.



    hammer was hier für kommentare kommen !!!!


    "
    Wenn er versucht das 3-1 zu halten, haben wir immerhion noch kleine CHancen im Rückspiel" :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    HALLO DAS war ein] UEFA-CUP-HEIMSPIEL

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von KultiNobody

    Außerdem habe ich Herrn Skibbe noch nie International im Anzug gesehen, damit könnte man schon ausdrücken das diese Spiele was besonderes sind.


    Ahja, ist ja ein ganz neuer Aspekt... Skibbes Kleidungsstil ist schuld..Jetzt endlich wissen wir das auch..Du bist vermutlich der erste, der rumschreit, wenn er nen Anzug trägt und wir dann auch verloren hätten...Nach dem Motto : Keine Identifikation mit dem Team...


    Auwei.. Hier laufen ´se rum.... :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • PRO SKIBBE!!


    WEITER SO!!!


    Man sollte mal überlegen, wer uns in Liga und Uefa Cup so weit gebracht hat!!


    Es ist ganz schön leicht immer direkt den Rauschmiss des Trainers zu fordern!!


    NOCHMAL:


    !!!!!!PRO SKIBBE!!!!!!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von KultiNobody
    Also demnach würde ich es mit Neururer probiere immerhin tobt er und pusht eine Mannschaft(sensationel mit Bochum in den UEFA-Cup).Am besten wären sogar Leute wie Jürgen Klopp oder Christoph Daum(4,5 Jahre Fußball auf höchster Ebene).


    Außerdem habe ich Herrn Skibbe noch nie International im Anzug gesehen, damit könnte man schon ausdrücken das diese Spiele was besonderes sind.


    Aber er kommt eben aus dem Ruhrpott !!!


    Neururer????? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 B`Naja von dem halte ich überhaupt nichts, bin froh das der aus der Bundesliga so gut wie raus ist. Übrigends schafft es Skibbe regelmäßig in der UEFA-Cup, sah ich bei Neururer nicht so. seine letzte Station Hannover in den Keller und Hecking wieder raus. Ähm zu Christoph "ich tue das, weil ich ein reines Gewissen habe" Daum schreib ich mal nichts und zu Klopp naja der geht mir auch auf den Sender. Mag sein das er mit Mainz gute Arbeit macht, aber hier mmh ich weiß nicht.


    Gut aber anscheinend scheint für dich ein Kriterium zu sein, wer welche Kleidung international anzieht. Obwohl hatte Klopp nicht auch einen Trainingsanzug an?? Damit müsste er für dich ja wieder raus sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • es gibt ne Menge zu kritisieren, ja. Aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist echt dermassen absurd und abstrus... als ob die Kleidung oder irgendwelche Vereinszugehörigkeiten eine Rolle spielen würden...geht zur Bild-Zeitung, mit der Einstellung seid Ihr da genau richtig!

  • immerhin hat er probiert das 1:4 zu halten und das hat er auch dank seiner takitsch sehr starken wechsel geschafft! ich wollte eigentlich nichts zu gestern schreiben , weil ich genau wusste ,dass mir hier viele aus der seele sprechen werden , weil viele eben genauso über das spiel ,verhalten der mannschaft und über unseren trainer denken , wie ich!



    so jetzt im rückspiel hätte ich gern noch mal eine meisterleistung mit babarez als einziger spitze! also skibbe bitte in st.petersbug mit 3 defensiven vor der abwehr einen liebero davor 2 mandecker 2 aussenverteidiger und babarez als alleinunterhalter vorne drinnen! danke!


    :LEV11 :LEV11

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von Skywarrior


    Und ist in Schlacke, Doofmund und Wattenscheiß eingetragenes Mitglied.


    Ich habe die Fachsen echt sowas von Dicke, weg mit dem Weichspüler!


    Kurze Frage ich bin zusätzlich eingetragenes Mitglied bei Ajax Amsterdam, muss ich jetzt auch raus oder darf ich noch ein Bayer-Fan bleiben??? :LEV11 :LEV9

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Es ist wirklich teilweise lachhaft, was hier für Antiskibbe Begründungen vorgebracht werden, aber auch die größten Pro Skibbes sollten nun doch vielleicht auch einmal versuchen den Trainer kritisch zu hinterfragen. Und mal überlegen, ob man aus der Mannschaft nicht doch auch schon in dieser Saison deutlich mehr hätte rausholen können und ob er tatsächlich der richtige Trainer ist.

  • wenn er nicht der richtige trainer wäre, würden wir dann ganz oben in der liga mitspielen??und wären im uefa cup viertelfinale gestanden (vllt. schaffen wir das ja noch durch ein wunder :LEV18)??


    man man, der typ macht nen super job und nur weil wir jetzt dreimal verlorben haben, ist er wieder scheiße!?


    nebenbei gemerkt kann man gegen münchen(ausnahmeteam der BuLi) frankfurt (gerad aufm steigenden ast) und st.petersburg (unglaublich spielstarkes europäisches spitzenteam)
    beruight verlieren!!


    SCHEIß PESSIMISSTEN!!! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Es ist wirklich teilweise lachhaft, was hier für Antiskibbe Begründungen vorgebracht werden, aber auch die größten Pro Skibbes sollten nun doch vielleicht auch einmal versuchen den Trainer kritisch zu hinterfragen. Und mal überlegen, ob man aus der Mannschaft nicht doch auch schon in dieser Saison deutlich mehr hätte rausholen können und ob er tatsächlich der richtige Trainer ist.


    Jip da gebe ich dir recht, nur bis gestern hatte ich nicht viel zu kritisieren. Die Saison ist bis zum Bayern Spiel super gelaufen, haben das 1/4-Finale erreicht, kurz vorm Champions-League Platz (der immer noch möglich ist), schönen Fußball gezeigt. Alles im allen bis dahin eine Steigerung zur letzten Saison (ok DFB-Pokal war Mist). Gestern war's nicht ganz so gut das stimmt, und ob ich auch so ausgewechselt weiß ich nicht, denke eher nicht. Ich hätte wohl versucht den Abstand zu verkürzen.
    Aber abgesehen davon sehe ich keine Alternativen! Nein ich bin trotz gestern der Meinung das das Team Skibbe / Völler / Holzhäuser hier gute arbeit machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Es ist wirklich teilweise lachhaft, was hier für Antiskibbe Begründungen vorgebracht werden, aber auch die größten Pro Skibbes sollten nun doch vielleicht auch einmal versuchen den Trainer kritisch zu hinterfragen. Und mal überlegen, ob man aus der Mannschaft nicht doch auch schon in dieser Saison deutlich mehr hätte rausholen können und ob er tatsächlich der richtige Trainer ist.


    Stimmt.


    Kritisch hinterfragen macht Sinn. abr selbst de größten Pro-Skibbes ( hallo Erik M. :LEV19 ) kritisieren seine gestrige Wechseltaktik , von daher würde ich sagen in der Beziehung ist alles noch im grünen Bereich . Bei den meisten ( ich wiederhole ausdrücklich : den meisten, nicht allen ) antis ist das leider nicht so ... :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!