Beiträge von KultiNobody

    Damit sollte nur zum Ausdruck komme was für ein Begegnung dies gestern war.Natürlich hat die Kleidung nichts mit dem Spiel zu tun.Aber bringt er einen 2 und 3 Stürmer ist das ja ein Zeichen.


    Und ich persönliche finde das dies mit der Kleidung auch ein Zeichen ist.Das es ebend keine Bundesliga ist.


    Okay der Neururer wäre mit Sicherheit nur kurzzeitig erfolgreich.
    Bevor man einen Trainer sucht, warum nicht mit unseren Ulf probieren, der weiß wie man Tore macht und Kämpft.


    So wird die Mannschaft im Stillstand bleiben !!


    Man sieht ja in Stuttgart das man nicht immer Namhafte Spieler braucht um Meister zu werden.

    Also demnach würde ich es mit Neururer probiere immerhin tobt er und pusht eine Mannschaft(sensationel mit Bochum in den UEFA-Cup).Am besten wären sogar Leute wie Jürgen Klopp oder Christoph Daum(4,5 Jahre Fußball auf höchster Ebene).


    Außerdem habe ich Herrn Skibbe noch nie International im Anzug gesehen, damit könnte man schon ausdrücken das diese Spiele was besonderes sind.


    Aber er kommt eben aus dem Ruhrpott !!!

    Nachdem gestrigen Spiel ist mir klar geworden das Herr Skibbe bis hierhin gute arbeit geleistet hat,aber nun die Mannschaft in ihrer entwicklung stehen geblieben ist.Deshalb sollte man Herrn Skibbe noch einen schönen Abschied mit erreichen des UEFA-Cups-Platzes geben und für die nächste Saison einen neuen Trainer präsentieren,damit die Mannschaft jetzt einen Schritt nach vorne kommt.Auf Dauer muß man sich klar äussern das man zum Beispiel, wenn die Chance da ist ein Champions-Liga-Platz erreichen zu können dies auch unbedingt wollen.


    Wir müssen weg von der Mentalität ein International-Platz ist das Ziel.Mit dieser Mannschaft kann man mehr erreichen als nur Platz 5.

    Also ich bin der Meinnung das Herr Skibbe nur ein Mittelmäßiger Trainer ist,so wie die Mannschaft bisher aufgetreten ist ist es nur noch Mittelmaß.Als der trainer vor gut einem Jahr zu uns gekommen ist.Dachte ich sofort: Was soll der hier ?Danach viel mir sofort ein Vettern Wirtschaft.Der Liebe Herr Völler hat für seinen Kumpel einen schönen Posten Hurra !!! Vorher hat er große Töne gespuckt vonwegen wir holen einen gestandenen Trainer und dann dieser JA-Sager DANKE.Diese saison tönt Herr Völler von einem Top-Star von der WM und wo ist er jetzt ?


    Ich finde statt mit beiden zu verlängern sollte man Sie nach der Saison oder in der Winterpause gehen lassen und Holzhäuser direkt mit.


    Vielleicht sollte man es mal mit dem Ulf als Trainer versuchen.Der hat wenigstens immer gekämpft.Auch wenn die Regionalliga-Mannschaft momentan auch nicht so gut da steht.