Michael Skibbe Thread Nr.4

  • ich halt immer noch vom skibbe nichts


    aber


    NUR ergebnisse zählen !


    und im moment steht mann gut da,


    könnte vom potential sicher besser sein is aber OK


    ALSO HALT ICH MA DIE FRESSE :D



    achja am samstag gegen ROSTOCK is für mich eins der wichtigsten spiele ,wenn nicht das wichtigste der Saison


    Normal verkackt ja bayer immer mit sage ma ma unterklassigen manschafften wenn se ma den anschluss geschafft haben .


    hoffe ma ma das beste

  • Zitat

    Original von hanroc


    achja am samstag gegen ROSTOCK is für mich eins der wichtigsten spiele


    Ich wünsch Dir dann Samstag viel Spaß, so ganz allein im Stadion :LEV8

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hatte auch fest mit einem 4-4-2 gerechnet nach dem Ausfall von Barbarez. Aber von dem System rückt der offenbar so schnell nicht mehr ab.


    Jedoch war auch klar ersichtlich, dass dieses System ohne Barbarez nur schwer ins Rollen kommt.

  • Unfassbar,da nimmt er denn besten Spieler vom Platz,da fehlen ja einem die Worte und Kiessling auf links,ist auch ein schlechter Witz.


    Trotdem 1:0 gewonnen Glückwunsch Herr Skibbe,aber mit dem erten Wechsel hat er sich mal wieder nicht beliebter gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Wir waren ja schließlich in Unterzahl und da braucht man defensiv starke Spieler. Und da ist Barnetta nunmal klar im Vorteil gegenüber Freier.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Wir waren ja schließlich in Unterzahl und da braucht man defensiv starke Spieler. Und da ist Barnetta nunmal klar im Vorteil gegenüber Freier.


    Ganz genau meine Meinung...


    Die Wechsel waren heute in meinen Augen genau richtig...und ein 1:0 Sieg spricht für sich...egal wie schön oder unattraktiv es ausgesehen hat.


    Bei den Bauern würden jetzt alle sagen: "So gewinnt man Titel!" - Hier fangen die leute wieder an zu jammern...

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Zitat

    Original von ralli
    Unfassbar,da nimmt er denn besten Spieler vom Platz,da fehlen ja einem die Worte und Kiessling auf links,ist auch ein schlechter Witz.


    Trotdem 1:0 gewonnen Glückwunsch Herr Skibbe,aber mit dem erten Wechsel hat er sich mal wieder nicht beliebter gemacht.


    1. Frage :Siehst Du eine Möglichkeit, wie sich Skibbe bei Dir beliebt machen kann ?
    2. Frage: Was wäre das für ein Trainer, der aufstellt um sich bei 7 bis 16 Leuten beliebt zu machen ?


    Bemerkung: Wer viel gewinnt, hat Recht. Wer hier noch rummosert, hat das Spiel nicht verstanden.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    1. Frage :Siehst Du eine Möglichkeit, wie sich Skibbe bei Dir beliebt machen kann ?
    2. Frage: Was wäre das für ein Trainer, der aufstellt um sich bei 7 bis 16 Leuten beliebt zu machen ?


    Bemerkung: Wer viel gewinnt, hat Recht. Wer hier noch rummosert, hat das Spiel nicht verstanden.


    Habe nirgends gesagt,ob ich Skibbe mag oder nicht mag.Solltest vielleicht mal meine Beiträge genauer lesen.


    Das er Freier ausgewechselt hat,halte ich nach wie vor für falsch.


    Das er sicht beliebter gemacht hat,bezog sich auf die Pfiffe,die er durch die Auswechslung Freier´s bekommen hat


    Um Dir es nochmal´s klar zu machen,Skibbe macht vieles richtig,trotzdem gibt es Sachen,die ich bei ihm kritisch sehe und wo man noch was ändern kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kollege (Ralli)


    Du hast - zumindest wenn ich Dein Posting einmal ungefiltert zu Kenntnis nehme - einfach keine Ahnung von Fußball. Sorry.
    Der Wechsel war genau wie vorgenommen völlig korrekt!


    Den Wechsel Sinke habe ich weniger verstanden - aber geschenkt.... wir gewinnen zur Zeit Spiele die wir früher zum verrecken nicht gewonnen haben...und deshalb: Chapeau! - Herr Skibbe!!!

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

    Einmal editiert, zuletzt von Dummdidumm ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Unfassbar,da nimmt er denn besten Spieler vom Platz,da fehlen ja einem die Worte und Kiessling auf links,ist auch ein schlechter Witz.


    Trotdem 1:0 gewonnen Glückwunsch Herr Skibbe,aber mit dem erten Wechsel hat er sich mal wieder nicht beliebter gemacht.


    Geht auch nicht darum, sich bei irgendwem beliebter zu machen. Skibbe hat genau das getan, was für das Team wichtig war in der Phase. Mit Schneider eine erfahrene Kraft gebracht. Mit Freier den defensivschwächeren der beiden außen vom Platz genommen. Danach hatten wir unsere stärkste Phase und haben das Tor förmlich erzwungen.


    5. Sieg in Folge, beileibe nicht gegen Fallobst, 30 Minuten in Unterzahl, in Unterzahl den Siegtreffer erzwungen, defensiv dennoch taktisch geschickt gespielt, auch wenn sich Chancen für den Gegner nicht vermeiden lassen. Und zum Ende hin souverän und abgezockt nicht irgendwie überhastet abgeschlossen, sondern schön ausgespielt und an der Eckfahne getanzt etc. pp.


    Es war beileibe kein Offensivfeuerwerk. Aber es ist verdammt gut zu wissen, dass diese Mannschaft sich auch Siege erkämpfen kann.

  • Zitat

    Original von Dummdidumm
    Kollege (Ralli)


    Du hast - zumindest wenn ich Dein Posting einmal ungefiltert zu Kenntnis nehme - einfach keine Ahnung von Fußball. Sorry.
    Der Wechsel war genau wie vorgenommen völlig korrekt!


    Den Wechsel Sinke habe ich weniger verstanden - aber geschenkt.... wir gewinnen zur Zeit Spiele die wir früher zum verrecken nicht gewonnen haben...und deshalb: Chapeau! - Herr Skibbe!!!


    WORD!

  • Zitat

    Original von ralli
    Das er sicht beliebter gemacht hat,bezog sich auf die Pfiffe,die er durch die Auswechslung Freier´s bekommen hat


    Das gibts auch nur in LEV, dass in ner Phase, wo die Mannschaft Unterstützung braucht, die Fans anfangen zu pfeifen, weil man den ihrer Meinung nach falschen Spieler auswechselt. Armselig.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das gibts auch nur in LEV, dass in ner Phase, wo die Mannschaft Unterstützung braucht, die Fans anfangen zu pfeifen, weil man den ihrer Meinung nach falschen Spieler auswechselt. Armselig.


    Dabei wurde nicht mal der falsche Spieler ausgewechselt..Freier ist ne totale Katastrophe..er versucht immer den gleichen Trick um am Gegenspieler vorbeizugehen..das mag die ersten 2x vllt. klappen aber spätestens beim 3. mal weiss der gegenspieler das er eigentlich nix machen muss außer sein bein nach links zu strecken und schon hat er den ball

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das gibts auch nur in LEV, dass in ner Phase, wo die Mannschaft Unterstützung braucht, die Fans anfangen zu pfeifen, weil man den ihrer Meinung nach falschen Spieler auswechselt. Armselig.


    naja ganz so schlimm sehe ich es nicht. die pfiffe kamen nur beim wechsel. und da braucht die mannschaft sicher keine Unterstützung. Welchseln schaffen die auch ohne uns. Grundsätzlich verständlich, da Freier in der Tat zu dem Zeitpunkt bester Mann auf dem Platz war - aber aus taktischer Sicht war der Wechsel nun mal richtig.

  • Barnetta ist defensiv stärker als Freier. Völlig richtig, ihn drin zu lassen.


    @Lahs: ich find Pfiffe in so ner Situation trotzdem völlig unnötig. Was soll so ne Scheiße?

  • Zitat

    [aber spätestens beim 3. mal weiss der gegenspieler das er eigentlich nix machen muss außer sein bein nach links zu strecken und schon hat er den ball


    :D
    Das Leben ist ja nicht immer einfach, gew. Dinge sind sogar aussergewöhnlich komplex und vieles bleibt ein Rätsel.
    Gut, dass es ab und wann noch klare, griffige Erkenntnisse gibt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Barnetta ist defensiv stärker als Freier. Völlig richtig, ihn drin zu lassen.


    @Lahs: ich find Pfiffe in so ner Situation trotzdem völlig unnötig. Was soll so ne Scheiße?


    Meine erste Reaktion war auch: Wat???? wieso nimmt der denn jetzt den stärksten spieler vom platz???
    pfiffe sind in dem fall einfach ausdruck von emotion. also vertretbar.
    ich habe nicht gepfiffen. warum? weil ich es nicht kann ;)