Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Ich find es schade, wie hier sehr sachliche, vernünftige und aufmerksame Kritik einfach so weggelacht oder weggeköpft wird.


    Man sieht es jedes Wochenende in der Bundesliga, wie gute Trainer ihre Spieler rechtzeitig vor Tätlichkeiten schützen. Bei unserm Trainer ist das zum wiederholten Male Fehlanzeige. Typisch, absolut typisch Skibbe.


    Unter Sir Erich, Daum, Toppi und Auge, da kann ich mich an keine Tätlichkeit erinnern. Und warum ? Natürlich! Weil gefährdete Spieler rechtzeitig ausgewechselt wurden.


    So ist das gang und gäbe im modernen Fußball, aber Herr Skibbe hat sicher versucht, sich auf "elegante" Weise vom Calle zu entledigen. Der mag einfach keine erfahrenen Spieler, der will immer die ganz jungen spielen lassen. Der wartet doch nur auf so ne Gelegenheit um den Vahty zu bringen.


    Und mal ehrlich - ich habe noch in der Halbzeitpause zu meinem Kumpel gesagt: der Ramelow kriegt heute noch Rot, wenn der Skibbe ihn nicht bald mal runter nimmt.


    Ich meine sogar vorm TV über die Außenmikrofone gehört zu haben, wie Calle zum Michael Skibbe rief: "Mensch, Trainer, nimm mich runter, siehst Du denn nicht, dass ich kurz vor einer Tätlichkeit stehe ? ! ? ! ?"



    So und jetzt kann die Skibbe-Fraktion wieder auf mich drauf hauen. Aber genau so war es. Und wer das nicht sieht, der hat null Ahnung von dem, was im Fußball abgeht. :LEV17



    boah, nee regt mich das wieder auf, wie hier kritische Stimmen mundtot gemacht werden, obwohl die Argumente klar auf der Hand liegen


    ich wechsel jetzt lieber wieder in mein Satire-Forum als mir das hier noch länger anzutun



  • Hass ist die stärkste Abneigung, die ein Mensch empfinden kann – ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie.


    Findeste Dich und einige andere User hier wieder?


  • Ironie hin oder her, aber du neigst selber nicht gerade zum sachlichen diskutieren. Ich bin selber kein großer Skibbe Fan, da er mir einfach zu uncharismatisch ist und ich glaube auch, dass mit ihm das Ziel "2009 um die Meisterschaft mitspielen" nicht erreichbar ist, aber nichts desto trotz muß man auch einfach mal eingestehen, dass es momentan wenig zu kritisieren gibt.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Meine erste Reaktion war auch: Wat???? wieso nimmt der denn jetzt den stärksten spieler vom platz???
    pfiffe sind in dem fall einfach ausdruck von emotion. also vertretbar.
    ich habe nicht gepfiffen. warum? weil ich es nicht kann ;)


    Freier war sicher nicht der beste Spieler. Er hat doch viele Chancen durch sein zu spätes Abspiel erst garnicht entstehen lassen.


    Hat mir unter dem Strich nicht gefallen.


    Die Auswechslungen waren aus meiner Sicht nachvollziehbar.
    Ich kann übrigens auch nicht pfeifen :LEV16
    hätte ich aber auch nicht gemacht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!




  • ...das haben sogar ganz viele aus dem Block gerufen und selbst Rudi von der Tribüne.
    Aber Skibbe macht eben, was er will.... :D

  • Zitat

    Original von lupo
    ... aber Herr Skibbe hat sicher versucht, sich auf "elegante" Weise vom Calle zu entledigen.


    Du hast ja recht, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber das Skibbe extra riskiert ein Spiel zu verlieren und aus dem UEFA-Cup rauszufliegen, nur um eine elegante Artzu finden sich Ramelow "zu entledigen", da mußt du doch selber zugeben, dass das gelinde gesagt sehr unrealistisch klingt!


  • Nein, gegen sachliche Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden! Ich packe sogar noch einen 3 € Spruch oben darauf und sage im Erfolg macht man die größten Fehler.


    Aber dem Trainer jetzt auch noch die Dämlichkeit von Ramelow oder die Theatralik des Gegenspielers vorzuwerfen, das hat schon was!


    Ramelow hat sich diese Karte ganz alleine zuzuschreiben!


    Skibbe kann einen 21jährigen schützen, aber nicht einen erfahrenen Haudegen wie unseren Kapitän.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()



  • ich finde mich nicht wieder - weil mir ist die person MS total egal ...



    lediglich seine leistungen als trainer kritisiere ich !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.



  • klar der Ramelow schuld an dem Ausraster aber ein gescheiter Trainer hätte in runtergeholt entweder so oder vom Platz!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von lionheart66


    verleiht ihm doch direkt den titel "trainer des jahres"


    :LEV14


    Weißt du was? Wenn unsere Jungs so weiter spielen, dann brauchen wir das gar nicht, dann wird er das von ganz alleine :LEV19


    Diese Vorstellung reizt mich ja schon deshalb, weil dann der eine oder andere User sich wie Rumpelstilzchen in die Erde drehen müsste...


    Aber ganz im Ernst: wir gewinnen im Moment Spiele, die wir bei ähnlichem Verlauf im Vorjahr wahrscheinlich nicht gewonnen hätten, das Klima im Team scheint sehr gut zu sein, die Jungs spielen attraktiven Fußball und haben auch noch Erfolg.
    Und auch wenn ich persönlich immer noch lieber ein 4 - 4 - 2 sehen würde, so bleibt nur sehr großer :LEV5 vor der Arbeit unseres Trainers!

  • Zitat

    Original von lupo


    Ich meine sogar vorm TV über die Außenmikrofone gehört zu haben, wie Calle zum Michael Skibbe rief: "Mensch, Trainer, nimm mich runter, siehst Du denn nicht, dass ich kurz vor einer Tätlichkeit stehe ? ! ? ! ?"


    so ist es...schwacher auftritt von skibbe...aber wir haben ja gewonnen und daher darf man ihn nicht kritisieren... :LEV11

  • Zitat

    Original von lupo
    KingBerbo


    ähm, ich hab dezent nen Hinweis gebracht in meinem Post hinsichtlich der Ernsthaftigkeit meiner Darstellung


    Sieh mal, lupo, was du angerichtet hast, gleich ne ganze Horde von Ein-Satz-Lesern springt auf deinen Post an... mann mann mann, PISA ist Wirklichkeit!
    Ich fand deinen Post aber lustig!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wenn der Trainer einen Ramelow vor einer roten Karte schützen soll, dann darf er ihn gar nicht erst aufstellen. Die gleiche Szene hätte auch in der ersten Minute passieren können.


    In der ersten Minute ist der Ramleow aber nicht x mal gefoult worden....

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fussball Manager
    Ich bin wahrlich kein Fan von Skibbe. Ihm aber die rote Karte von Ramme vorzuwerfen ist einfach lächerlich.


    Die Diskussion darüber ist total S I N N L O S!


    Vollkommen richtig.