VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Zitat

    Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Kieß


    Bloß nix riskieren...


    Immerhin mit einem Freier, leider aber ohne Gekas. Faty erwartungsgemäß nicht mal auf der Bank...

  • Zitat

    Original von BigB


    Bloß nix riskieren...


    Immerhin mit einem Freier, leider aber ohne Gekas. Faty erwartungsgemäß nicht mal auf der Bank...


    Ich finde die Aufstellung eigentlich relativ gut !
    Endlich darf Freier von Anfang an spielen, mal schauen wie er sich macht.
    Gekas als Joker zu bringen kann man ruhig mal ausprobieren.
    Somal wir in Wolfsburg sowieso eine sehr schlechte Billanz haben.


    Naja dann


    :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Auf einen Sieg


    PS: Geht irgendwo ein Ligaradio ? um das Spiel zu verfolgen? :o

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Hoffe dass Freier heute sich nicht selbst zu sehr unter Druck setzt.



    Auf der Bank ????????? :LEV18




    Bei Sport1 und Bayer 04 wird der Paule aktuell (noch ? ) als Reservist geführt

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Freier spielt für Gekas.


    Stark, damit haben wir immer noch die Option, beim Stande von 0:1 Beispielsweise, den Kies gegen den Gekas zu tauschen. Genial vom Vulkan. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Freier spielt für Gekas.


    Oh..... pardöng......hab ich dann wohl verschnarcht.


    Quelle ? TV ?


    *huch ... schon so spät......muß gleich mal rüberhumpeln*

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sagt ja eigentlich schon alles, dass bei Premiere das Spiel Nürnberg gegen Bielefeld das Topspiel des Tages ist...


    Na wegen Abstiegskampf, mein BigB. Dazu kommt das in Bielefeld der Baum schon etwas zündelt.


    Die andere Partie ist nunmal leider graues Mittelfeld. Vielleicht ändert sich das ja nach der Partie für uns :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Stark, damit haben wir immer noch die Option, beim Stande von 0:1 Beispielsweise, den Kies gegen den Gekas zu tauschen. Genial vom Vulkan. :bayerapplaus


    Geil! Ich rechne aber fest mit dem Wechsel Gekas für Freier. Kießling würde dann auf die rechte Seite gehen. Ganz egal wie der Spielstand ist.


    Wir können ja mal Auswechslungen tippen!


    Meine Tipps:


    Gekas für Freier
    Bulykin für Kießling
    Sinkiewicz für Vidal


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Na wegen Abstiegskampf, mein BigB. Dazu kommt das in Bielefeld der Baum schon etwas zündelt.


    Ich finde es ja immer etwas albern, wenn man am 13. Spieltag von Abstiegskampf spricht.

  • BigB


    Jo, die Variation wird er sicher auch schon im Hinterkopf haben. Ich erinnere nur an seine Stuttgart-Wechsel. Da hat er sich um Kopf und Kragen gewechselt und konnte beim 0:1 nicht mehr nachlegen.


    Genial der Mann. Aber auch ein 5-5-0 würde ich keineswegs ausschliessen. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Die Medien malen doch gern schwarz und weiss. Weisste doch. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Die Medien malen doch gern schwarz und weiss. Weisste doch. :LEV19


    Na! Die reden von Kellerduell, das ist was anderes. :LEV18


    Aber Wolfsburg gegen Leverkusen ist wirklich graues Mittelmaß. Seit einigen Jahren schon. Mit dem einzigen Unterschied, das es bei uns mal anders war.