VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    ...naja morgen sollte 4-5-1 auf 4-5-1 treffen.


    Wobei das bei Magath mit Dejagah - Marcelinho - Krzynowek (Munteanu) hinter Grafite gut ausgelegt ist. Dann die Außenverteidiger Riether und Schäfer dazu, die auch mal bis zur Grundlinie gehen.


    Mal schauen wie sich das gegenseitig aufhebt morgen.


    Wolfsburg hat dieses Jahr keine schlechte Mannschaft - im zentralen Mittelfeld kommen mit Josue und Gentner noch 2 spielstarke Leute hinzu - in der Abwehr könnten Simunek und Costa bald internationale Klasse verkörpern


    wollen wir hoffen, dass sie noch nicht so gefestigt sind und wir dort unsere leichten personellen Vorteile ausnutzen können

  • Zitat

    Original von lupo


    Wolfsburg hat dieses Jahr keine schlechte Mannschaft - im zentralen Mittelfeld kommen mit Josue und Gentner noch 2 spielstarke Leute hinzu - in der Abwehr könnten Simunek und Costa bald internationale Klasse verkörpern


    wollen wir hoffen, dass sie noch nicht so gefestigt sind und wir dort unsere leichten personellen Vorteile ausnutzen können




    Lupo, willst du jetzt die Rolle von Skibbe übernehmen?
    Passe dich bitte ein wenig der Mehrheit hier an! Wolfsburg wird weggehauen, rede nicht schon vorher den Gegner stark... :D

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Wenn wir morgen gewinnen, dann sind wir 5. Diese Chance sollten wir unbedingt nutzen, da müssen auch mal von unseren Führungskräften klar Worte kommen. Eine sehr gute Chance, wieder oben ranzukommen, das sollte Motivation genug sein!


    Jaaah ,100% Agree!

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Diese Chance sollten wir unbedingt nutzen, da müssen auch mal von unseren Führungskräften klar Worte kommen.


    Nicht nur sollten.....MÜSSEN heißt die Devise. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ----------------Adler


    Castro---Haggui---Friedrich-------Sarpei


    ------------Vidal----------Rolfes---------


    Freier-----------------------------------Barnetta



    -----------Kießling----------------Gekas------------



    So hätte ich morgen gespielt


  • Hättest.
    Gekas wird auf der Bank schmollen.


  • Werden nie so Spielen wenn dann nur mit einen Stürmer und Barbarez :LEV16.
    Würde lieber dann noch Barnetta draußen sehen.
    Evtl noch Sarpei für Gresko für mehr Druck in der Offensive.

  • Vielleicht wäre langsam auch mal ein Plakat angebracht um Skibbe deutlich zu machen wie schwach Barnetta wirklich ist.
    Ähnlich wie damals bei Athirson, bei dem es allerdings umgekehrt war, der sein Potential hier nie wirklich zeigen durfte.
    Von Barnetta haben wir jedoch allmählich alle die Schnauze voll.

  • wat soll das denn bringen?das wär ja wohl ne absolute frechheit dem spieler gegenüber.wenn wir ein plakat brauchen dann eins mit SKIBBE RAUS.dann können die spieler bei einem neuen trainer in einem vernünftigen taktischen system auch wieder ihre 100% leistung abrufen.warum spielt barnetta denn in der nationalmannschaft so gut?

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Vielleicht wäre langsam auch mal ein Plakat angebracht um Skibbe deutlich zu machen wie schwach Barnetta wirklich ist.
    Ähnlich wie damals bei Athirson, bei dem es allerdings umgekehrt war, der sein Potential hier nie wirklich zeigen durfte.
    Von Barnetta haben wir jedoch allmählich alle die Schnauze voll.


    Ich glaube wirklich, dass du nicht mehr richtig tickst :LEV17


    Übermorgen dann ein Plakat gegen Kies, dann gegen ........


    booooaaaahhh .... :LEV11

  • Zitat

    Original von :Miles
    wat soll das denn bringen?das wär ja wohl ne absolute frechheit dem spieler gegenüber.wenn wir ein plakat brauchen dann eins mit SKIBBE RAUS.dann können die spieler bei einem neuen trainer in einem vernünftigen taktischen system auch wieder ihre 100% leistung abrufen.warum spielt barnetta denn in der nationalmannschaft so gut?


    Warum kann das nur 1 User so sehen wie ich??? :LEV6 :LEV6 :LEV6


  • Immer ruhig


    Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass Barnetta mich derzeit ziemlich ankotzt und ich hoffe dass wir ihn am SaisonEnde los sind, ob für Geld oder für lau, aber ich kann diese Einsatzgarantie für einen solch schwachen Spieler langsam nicht mehr ertragen.

  • Zitat

    Original von :Miles
    wat soll das denn bringen?das wär ja wohl ne absolute frechheit dem spieler gegenüber.wenn wir ein plakat brauchen dann eins mit SKIBBE RAUS.dann können die spieler bei einem neuen trainer in einem vernünftigen taktischen system auch wieder ihre 100% leistung abrufen.warum spielt barnetta denn in der nationalmannschaft so gut?


    Barnetta spielt die gleiche Position in der schweizerischen Nationalmannschaft. Nur verkörpert er dort den "Überspieler" und bei uns ist er nur einer von vielen.


    Nebenbei: Mein Tipp für morgen: 0:2.


    Wir sehen uns nach dem Abpfiff wieder.. ;)

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass Barnetta mich derzeit ziemlich ankotzt und ich hoffe dass wir ihn am SaisonEnde los sind, ob für Geld oder für lau, aber ich kann diese Einsatzgarantie für einen solch schwachen Spieler langsam nicht mehr ertragen.


    Wir haben es kapiert.....nicht nur derzeit und langsam....
    seit Wochen postest Du das.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Diese Statements (auch wenns Wiederholungen sind zum Teil) haben trotzdem mehr Inhalt als im Bundesliga Thread zu posten, dass es in Berlin schneit


    Wiederholungen zum Teil ist gut. :LEV14


    Und hier regnets.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/