Carsten Ramelow

  • war heute ganz schwach. Dagegen ist ein Barbarez ja ein Laufwunder, hatte auch teilweise heute Angst in Zweikämpfen. Die rote Karte hat dann zu seinem Tag heut gepasst. Aber was solls Sonntag erwischt er dann halt wieder nen guten Tag.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Klar, und mit Dir fang ich an :LEV2 :LEV14 :LEV8



    Wuhahamuhu[SIZE=7]sonstwas[/SIZE] :LEV14 :LEV5


    Herrlisch diese Hühner auf Zack......... :bayerapplaus


    Obwohl : :LEV17 :LEV17 :LEV17



    Ich stelle fest ,dass Beulchen immer kesser wird.
    Ich sach nur : Clouseau und Kato quasi als Nachtisch.......


    Ich glaube , wir ham Diskussionsstoff, Frosti.......... :LEV18 :LEV8 :LEV18 :LEV19 :LEV17 :LEV7 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Dusslig dämlich hoch zehn. Scheißegal, was der andere da vorher gemacht hat. An der Karte gibts nichts schönzureden. Er kann froh sein, dass wir durch sind. Sonst hätte ich ihn gegen Rostock und Bremen nicht spielen lassen, sondern den, der auch in Zürich dabei sein darf (also vermutlich Sinkiewicz).


    Was die Theatralik beim Foul angeht: jep, das kann ich auch nicht ab. Und so gern ich unsern Arturo auch mag: der wälzt sich grundsätzlich auch mal erst nach jeder Feindberührung auf dem Boden, als wäre er schwerst getroffen worden...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dusslig dämlich hoch zehn. Scheißegal, was der andere da vorher gemacht hat. An der Karte gibts nichts schönzureden. Er kann froh sein, dass wir durch sind. Sonst hätte ich ihn gegen Rostock und Bremen nicht spielen lassen, sondern den, der auch in Zürich dabei sein darf (also vermutlich Sinkiewicz).


    Das unterschreib ich....

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • So leid mir seine Rote Karte für ihn tut, dafür wie sie entstanden ist habe ich keinerlei Verständnis.
    Diese Profis stehen im Fokus der Öffentlichkeit und sind ein Stückweit auch Vorbilder. Aber nicht mit solch einem Verhalten.


    Wir haben heute richtig Glück gehabt, dass mit seiner roten Karte der Schuss nicht nach hinten losgegangen ist. Nicht auszudenken wenn es ein völlig anderes Spiel geworden wäre und wir dadurch dat Ding heute verloren hätten.


    Heisskopf und Kampfeswillen ja, aber nciht so.


    Man darf nie vergessen, wie wir reagieren wenn einer unserer Spieler so gefoult werden würde.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Chris04
    hab gesehen das ramelow gefoult wurde und dann ausgetickt ist..und nu?



    Chrissi, kannst du lesen? CK ist der Meinung, dass Ramme gefolut hat - und das ist ja wohl ein Witz.
    Auch wenn es an dieser Karte rein gar nix auszusetzen gibt....

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Man darf nie vergessen, wie wir reagieren wenn einer unserer Spieler so gefoult werden würde.



    Ach ja ? Wie denn ? Den Damenbart kitzeln und runterfliegen ?




    Jau - war unclever.


    Und nochmal jau : so sind die Regeln.


    Was aber weder heißt , dass die Regeln ok. sind , noch die Strafe angemessen war.


    Tut mir leid. Es gibt nickelige oder schwere Fouls und auch solche , die völlig harmlos aussehen, aber verdammt weh tun.


    Aber so wird mir das Ganze echt zu schwul.


    " Guten Tag Herr Gegen-Spieler.Darf ich grätschen oder verstößt das gegen
    neue Konventionen ?


    Meine Rechtsabteilung sitzt da vorne links....."

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • der prager sank aber schon recht theatralisch zu boden...
    als hätt ihn ali erwischt...
    der calle hat dem doch eigentlich nur en bisschen die wange jetätschelt...
    zum glück is nix passiert(vom ergebnis her)...

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Jau - war unclever.


    Und nochmal jau : so sind die Regeln.


    Nein, das war nicht einfach "unclever". Das war saudämlich und überflüssig. Und so was sollte einem so erfahrenen Mann, der CL - und WM - Finale gespielt hat, einfach nicht passieren. Die Tatsache, dass er seine Nerven nicht im Griff hatte, hätte uns mächtig schaden können.


    Und bei allem Respekt für deine weitere auch mir nachvollziehbare Argumentation: die von dir geführte Diskussion ist in etwa so sinnvoll wie die Diskussion über die Benzinpreise. Die Regeln sind wie sie sind und unserem Capitano sind sie nicht neu....

  • Zitat

    Original von schwegler16
    der prager sank aber schon recht theatralisch zu boden...
    als hätt ihn ali erwischt...
    der calle hat dem doch eigentlich nur en bisschen die wange jetätschelt...
    zum glück is nix passiert(vom ergebnis her)...


    er sink vll so zu boden ja aber die hand hat da nichts zu suchen, entweder er bleubt aufm boden liegen oder steht auf und führt den freistoß aus , fertig bei deiner Erfahrung müsste er erst recht so clever sein


    das das Spiel sich danach zu unseren Gunsten dreht ok das war sein Glück

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dusslig dämlich hoch zehn. Scheißegal, was der andere da vorher gemacht hat. An der Karte gibts nichts schönzureden. Er kann froh sein, dass wir durch sind. Sonst hätte ich ihn gegen Rostock und Bremen nicht spielen lassen, sondern den, der auch in Zürich dabei sein darf (also vermutlich Sinkiewicz).


    Was die Theatralik beim Foul angeht: jep, das kann ich auch nicht ab. Und so gern ich unsern Arturo auch mag: der wälzt sich grundsätzlich auch mal erst nach jeder Feindberührung auf dem Boden, als wäre er schwerst getroffen worden...


    Arturo wird meiner Meinung nach am häufigste gefoult von unseren Jungs und meiner Meinung nach sind da oft fouls bei wo es locker mal gelb für geben sollte, es aber eigentlich nie gibt. Hast natürlich dennoch recht, das nervt ungemein und kostet oft auch unnötig Zeit. Sehr unschön für den Fußballfan!


    Ramelows foul war echt nur dämlich da gibts nichts dran rumzudiskutieren. Ich fand ihn gestern insgesamt bis zur Karte auch sehr schwach und denke er wollte als Kapitän mal ein Zeichen setzen indem er bisschen Feuer reinbringt. Aber da hätte er einfach vom Kopf des Spielers weg bleiben sollen ein Schubser wäre zu mindest sicherer gewesen, da gibts oft nur Gelb ;)


    Vincent Vega:
    Sehe ich auch so! Der Unterschied zwischen gelb und rot ist mitlerweile ein Witz. Ich glaube das der Ramelow mehr Schmerzen hatte als er gefoult wurde als der Prager nachdem der Ramelow ihn gestreichelt hat. Klar man kann nicht in die rein fühlen aber wenn jemand mit getrecktem Bein rein geht finde ich es schlimmer als so ein streicheln im Gesicht. Am schrecklichsten sind einfach wirklich diese Theatralischen Falleinlagen bei denen ich mir jedes mal wünsche "bitte gib dem jetzt Gelb es ist schrecklich kostet Zeit und interressiert NIEMANDEN"

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Hui, hui, wie sich manche aufregen....


    Calle hat doch clever die Mannschaft aufgeweckt.
    Er sah, das Spiel plätschert dahin und hat mit seinem taktischen - vorgespiegelten - Ausraster - die Emotionen der Kumpels und der Zuschauer mit einem einzigen Schlag (!) hochgeputscht und die Prager völlig irritiert.
    Die wussten gar nicht, was sie tun sollten: Angreifen? Punkt sichern? Mit einem Mann mehr müssen wir attackieren! :LEV16
    Tja, und dann griffen sie an, obwohl sie es gar nicht können, da sie Defensivspezialisten sind.
    Die Räume wurden frei, die Chancen waren da und schon stand es 1:0.


    :LEV8

  • War auf jedenfall ne dumme Aktion vom Calle. Aber sie ist ihm verziehen!
    Man muss ihm ja sogar fast dankbar sein, denn danach ist die Mannschaft aufgewacht und hat alles für den SIeg gegeben. Da wir sogar in Unterzahl noch den Siegtreffer gemacht haben und damit das ganze Unternehmen erfolgreich durchgestanden haben, dürfte auch die Teammoral und der mannschaftliche Zusammenhalt noch weiter gewachsen sein. Von daher ist die Geschichte vergessen. Ist ja auch ok, wenn dann in Zürich halt mal der Sinkiewicz ran darf.