Umfragen

  • und was bringen uns dann diese Umfragen? Hat die Mehrheit dann automatsich Recht? Bringt man dann in die Diskussion ein "na sieh mal, Du mit Deiner komischen Meinung da...das sehen alle doch anders..."? Ich find Umfragen so überflüssig wie nen Kropf, wenn man auf nix Einfluß hat damit.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und was bringen uns dann diese Umfragen? Hat die Mehrheit dann automatsich Recht? Bringt man dann in die Diskussion ein "na sieh mal, Du mit Deiner komischen Meinung da...das sehen alle doch anders..."? Ich find Umfragen so überflüssig wie nen Kropf, wenn man auf nix Einfluß hat damit.


    Und was bringen alle anderen Threads in diesem Forum? Einfluss haben wir damit auch nicht.


    Also bitte, es ist auch nur eine andere Möglichkeit für einen Meinungsaustausch, nur eben mit Zahlen statt Worten. Ich finde das interessant.

  • mich würde auch mal interessieren wieviele hier aus dem forum in den zukünftigen stehplatz bereich wollen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel


    1000User - Keine Meinung :LEV18Ich find die Formulierung


    "Stell 5 werkelf.de user auf einen Haufen und du hast 6 Meinungen" eigetlich noch treffender.



    Du bist hier gerade mal 3 Monate angemeldet , da ist es schon ein bisschen lächerlich sich so zu äußern . Vergleich mal das Forum mit dem fc-brett oder anderen Fanforen . Da findeste hier echt qualitativ gute Beiträge ( die müssen nicht nur von den Leuten stammen die über 1000 Posts haben :LEV19 ) sondern generell viele Leute , von denen mir auch spontan jetzt nicht die Usernamen einfallen.


    Back to topic :
    Umfragen sind immer gut ... Könnten sowohl Taktik etc. als auch Themen innerhalb der Fanszene beinhalten.

  • Zitat

    Original von Giro



    Back to topic :
    Umfragen sind immer gut ... Könnten sowohl Taktik etc. als auch Themen innerhalb der Fanszene beinhalten.


    Welche dann auch, wie Erik M. und Grimaudino schon schrieben, ungemein repräsentativ sind. Tummelt sich ja auch die gesamte Fanszene hier rum.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Welche dann auch, wie Erik M. und Grimaudino schon schrieben, ungemein repräsentativ sind. Tummelt sich ja auch die gesamte Fanszene hier rum.


    Erwartet doch auch keiner. Es geht nur um die User bei W11 und wenige sind das ja nicht. Mal davon abgesehen, dass hier ja jede Gruppierung unserer Fanszene vertreten ist, aktiv oder passiv.

  • hi,


    umfragen find ich auch immer lustig !


    mir kommt bei umfrageergebnissen immer der spruch unseres controllers in den sinn:


    traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast



    :LEV14 :LEV8 :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • 3 Monate langen um sich ein eindeutiges Bild zu machen.

  • Zitat

    Original von BigBUnd was bringen alle anderen Threads in diesem Forum? Einfluss haben wir damit auch nicht.


    Also bitte, es ist auch nur eine andere Möglichkeit für einen Meinungsaustausch, nur eben mit Zahlen statt Worten. Ich finde das interessant.


    Ich nicht. Sehe da keinen Sinn drin. Bei Diskussionen in Threads, da kann man wenigstens Argumente austauschen und streiten. Aber bei Umfragen? Was daran ist ein Meinungsaustausch?


    Ich hätte gerne eine Umfrage, wer gegen schlechtes Wetter ist!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ...


    Ich hätte gerne eine Umfrage, wer gegen schlechtes Wetter ist!


    Ob gut oder schlecht ist doch völlig schnuppe, ich bin gegen's Wetter im allgemeinen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von BigBDas das ganze mal wieder ins Lächerliche gezogen wurde, hat sich das wahrscheinlich auch wieder erledigt. Schade.


    Wer zieht hier was ins Lächerliche? Zeigt einfach die Meinung des ein oder anderen zu diesem Thema...

  • LEUTE KONKRETER VORSCHLAG, DANN KONKRETE UMSETZUNG: IST DOCH NICHT SO SCHWER!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Umfragen sind einfach interessant um zu sehen wie sich die Stimmanteile zusammensetzen innerhalb von W11.
    Es geht ja nicht um irgendwelche, an den Haaren herbeigezogene Umfragen.


    Ich fänd BigB Vorschlag ganz gut, das einfach mal in nem Thread zu testen.
    Sei's auch erstmal mit einer ganz einfach und simplen Meinungsfrage wie:


    - "Traut Ihr Michael Skibbe mit seiner Mannschaft es zu, in dieser Saison mindestens den UEFA Pokal Platz zu erreichen?"


    - "Wie beurteilt Ihr den Einfluss vom Trainer auf unser Team? Erreicht Skibbe die Mannschaft noch?"


    Ich denke das sind erstmal so die Fragen die wohl jeden erstmal interessieren.
    Wenn das gut ankommt, dann fände ich solche Umfragen auch zum Thema "Stadionumbau" sehr gut.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002