Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Völler kann doch ledern. Den können se von mir aus auch sperren, sprich halbe Stunde vor dem Spiel bis halbe Std nach dem Spiel keinen Kontakt zur Mannschaft haben.


    Trainiert die Mannschaft ja nicht.... :LEV19


    Spielt ja keine Rolle is trotzdem ein Repräsentant des Vereins auf den sowas wieder zurückfällt.Auch wenns eher eine Randnotiz bleibt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Na ja Rudi, die Sache mit dem Schild und so (schreit hier wer nach political correctness?) :LEV19. Ok, das bisschen Zupfen zu pfeifen war lächerlich, aber wenn man halt so 'nen Korinthenkacker als Schiri erwischt, der bei Mutti immer alle Krümel vom Tisch gefegt hat, kann sowas schon mal passieren.
    Die Nummer von dem Griechen-Hubschrauber fand ich da schon infamer. Schubst den Karim einfach weg und der bekommt dann sogar noch Stress mit Adler..zzzz Wie auch immer, Niederlage zu einem grossen Teil infolge von Referee-Blindheit :LEV15

  • Zitat

    Original von Erik M.


    DSF gesehen? Viel deutlicher gehts nicht mehr. Völler: Der Schiedsrichter sollte sich ein Schild umhängen, wo draufsteht "ich schäme mich" und eine Woche damit rumlaufen. Skibbe war dezenter in der Wortwahl, aber ebenfalls sehr kritisch.


    Die Nummer mit dem Schiedsrichter aufzuhängen ist lächerlich.
    Klar war der Typ nicht astrein, aber das eine Tor, durch einen Abwehreinwechselungsspieler, spricht dennoch für andere Probleme!
    Diese gilt es zu analysieren - stattdessen wird der Teppich hochgenommen und munter weiter geskibbelt.

  • Zitat

    Original von Propille
    Klar war der Typ nicht astrein, aber das eine Tor, durch einen Abwehreinwechselungsspieler, spricht dennoch für andere Probleme!
    Diese gilt es zu analysieren - stattdessen wird der Teppich hochgenommen und munter weiter geskibbelt.


    für was für andere Probleme spricht denn eine doppelt falsche Schirientscheidung die zum völlig irregulären 2:1 der Frankfurter geführt hat?

  • Zitat

    Original von Propille
    Diese gilt es zu analysieren - stattdessen wird der Teppich hochgenommen und munter weiter geskibbelt.


    Zitat aus dem Duden:
    skibbeln, (geskibbelt):
    Benannt nach der Gattung der Fussball(?)Trainer "Michael Skibbe, kurz MS", Bedeutet Sturheit, sinnlose und falsche Auswechslungen, katastrophale und immer wiederkehrende taktische Fehler, Schönrederei. Als Besonderheit sei noch zu erwähnen, das die Gattung des MS einen besonderen Schutz durch einen "Rudi Völler" geniesst.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von iceman187wenn wir mal die tatsache beiseite lassen, das kyrgiakos beim 2. tor regelwidrig haggui beiseite stieß, so kann man sagen, das wir da ziemlich hart geschlafen haben.


    Wenn man außer Acht lässt, dass Kennedy ermordet wurde, dann hat er eigentlich Selbstmord begangen? Was ist denn das für ne komische Argumentation? Haggui wurde weggestossen, der hat nicht geschlafen!


    Propille: was meinst Du mit "Abwehreinwechselungsspieler"? :LEV9

  • also der fresitoß war sehr kleinlich,aber den kann man pfeifen...


    das foul dann vom griechen gegen haggui natürlich ne klare fehlentscheidung die der schiri ja auch zugab...


    finde es ziemlich schwach,dass wir so nen aufreger in der öffentlichkeit deswegen jetzt machen.letzte woche bekommen wir ein glasklares tor gegen uns nicht,da sagt man nur kurz glück gehabt...

  • Unsere EIGENE DUMMHEIT und das Schiedsrichtergespann hat uns gestern wohl den Sieg gekostest.


    Das wir unsere Chancen einfach nicht nutzen, hat nach meiner meinung einfach nix mehr mit Pech zutun, denn was wir da immer verballern ist wohl nicht mehr normal. Also, UNSERE DUMMHEIT ist eine Sache, da sind wir selbst darn schuld wenn wir verlieren...


    Eine andere Sache allerdings, ist das der Schiedsrichter gleich 2 ganz klare Fehlentscheidungen in 1 knappen Minute getroffen hat.


    1. Fehlentscheidung: Gresko zieht am Triko(t) von Streit (?), doch der behält den Ball. Der Schiri hätte hier also NICHT Pfeifen dürfen, da sich bei dieser Aktion die Vorteilsregel eingeschlichen hat.


    2. Fehlentscheidung: Beim Freistoß von Streit (?) wird Haggui von dem Kopfball von Kygriakso ganz klar weggeschupst.


    1 Aktion hätte er einfach sehen, und Pfeifen MÜSSEN. :LEV11


    SCHIEBER!!!SCHIEBER!!!SCHIEBER!!! :LEV17


    An der Niederlage waren wir am Ende aber Trotzdem selbst dran schuld!!! Wer seine Chancen NICHT nutzt, wird am ende eben dafür bestraft, und so war es gestern einfach...schließlich hatten wir ja nach dem 2:1 auch noch genug Chancen das 2:2 zu machen...


    Niederlage geht also in Ordung, jetzt können sich einige erstmal erholen, und sich auf das Spiel gegen den BVB konzentrieren...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Niederlage geht also in Ordung, jetzt können sich einige erstmal erholen, und sich auf das Spiel gegen den BVB konzentrieren...


    Wegen Länderspielen in der Weltgeschichte rumreisen, trifft es wohl eher. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • geht denn das schon wieder los...
    letzte saison so viele sonntags-nach-uefacup-niederlagen
    un jetzt schon wieder eine...
    ich denk wir haben den kader erweitert und so damit wir die doppelbelastung verkraften....der einzige gesundheitliche wechsel sinke für friedrich
    taktisch:pirmin für papa
    der skibbe muss mehr rotieren


  • Ach ja? Mit wem denn? Einige ausfallen bzw. gerade erst genesen sind. Er hat doch schon im Rahmen seiner Möglichkeiten Spielern ne Pause verschafft und anderen einen Einsatz...

  • Zitat

    Original von gonzo27
    naja jetzt müssen wir dortmund wegbomben
    sonst siehts ganz düster aus :LEV17


    Was-ein-Müll!
    3 Punkte auf unser Optimalziel Platz 3. Wenn wir den noch zwei Spieltage vor Schluss haben, dann nenne ich das eine erfolgreiche Saison...

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Was-ein-Müll!
    3 Punkte auf unser Optimalziel Platz 3. Wenn wir den noch zwei Spieltage vor Schluss haben, dann nenne ich das eine erfolgreiche Saison...


    Aber nicht wenn wir dann im Mittelfeld der Tabelle stehen! Jetzt ist die Phase der Saison, wo sich erstmal entscheidet wer oben mit dabei ist und wer eben nicht. Und wenn wir Dortmund nicht schlagen ist der Zug erstmal abgefahren, so ist es nunmal!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Aha, weil 4 Siege in Folge holen, können wir auch 3 Niederlagen kassieren und alles ist prima?


    Sorry, aber auch ein Müll-Kommentar. Wen zum Kuckuck interessiert denn, dass es "3 Niederlagen in Folge" sind? Das ist Statistik! Die Wahrheit ist: Wir haben gegen Bayern das beste Spiel gegen den FCB seit mindestens 4 Jahren abgeliefert (wenn das sogar Uli Hoeneß sagt), dann haben wir gegen einen zweitklassigen Gegner uns zu sehr auf dem Hinspielergebnis ausgeruht und eigentlich 2:2 gespielt... nur weil in der 93. Minute ein Freistoß direkt reingeht, wo es aber eh schon vollkommen egal war, ist es statistisch eine Niederlage. So what?! Im UEFA-Cup geht es im KO-System nicht um Punkte, sondern ums Weiterkommen.


    Frankfurt war dann, nach allem, was ich gesehen habe, wieder ein Kraftaktkt nach
    ... 7 Spielen in 21 Tagen (Frankfurt mit nur 5 Spielen) und
    ... einer fast schon wettbewerbsverzerrenden Anstoßzeit in Leira.


    Ich bin auch der Überzeugung, dass selbst 1 Punkt aus Frankfurt zu wenig für unsere Ansprüche gewesen wäre. Wir hängen, denke ich, damit 5 Punkte hinter dem Soll (Sieg gegen Cottbus und Frankfurt), dann wären wir auch schon Tabellenzweiter.


    Ihr habt es ja alle gesehen: Frankfurt wird sich nicht auf Dauer da oben halten.
    Karlsruhe nicht.
    Hannover nicht.


    Die letzten beiden haben wir übrigens beide souverän (und im Falle von Karlsruhe haushoch überlegen) geschlagen!! Ich sehe da immer noch Bayers bestes Team seit jenem legendären Herbst 2004, als wir Bayern, madrid, Rom abfertigten... Ruhig bleiben und ich bin mir ganz sicher, dass wir mit erholten Kräften und Schneider und Doppelsturm da vorne gegen Dortmund und Bielefeld 6 Punkte einfahren ... und warum nicht auch bei den Stuttgartern gewinnen?! Die haben ihren Titel zwar auf dem Briefkopf, aber werden diese Saison mit den CL_Plätzen nichts zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Aber nicht wenn wir dann im Mittelfeld der Tabelle stehen! Jetzt ist die Phase der Saison, wo sich erstmal entscheidet wer oben mit dabei ist und wer eben nicht. Und wenn wir Dortmund nicht schlagen ist der Zug erstmal abgefahren, so ist es nunmal!


    Wir schlagen Dortmund aber auch. Und ob wir "im Mittelfeld stehen" ist dabei total irrelevant, weil nach 9 Spieltagen die Spielpläne teilweise noch sehr unausgegoren sind. Wir haben mit Schalke, Bayern, Karlsruhe, Hamburg, Hannover und Frankfurt bereits gegen 6 der ersten 7 gespielt!!!!!!!!!!


    Bis auf Bremen dürfen wir ab jetzt eigentlich kein Spiel mehr verdient verlieren. Und die anderen da oben müssen noch gegen diese Teams ran!