Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von lev1989


    Für Dortmund sind wir zu blöd, für Stuttgart ein Aufbaugegner und gegen Bielefeld wurschteln wir uns zu nem knappen Sieg (zumindest dann wenn man so spielt wie heute *Gähn*)



    Wieso sind wir für Dortmund zu blöd?????? Eher zu schlau!!!!

  • Zitat

    Original von Propille
    Tja - so musste es wohl kommen.
    Was erschreckend ist, unsere Truppe spielte heute total dämlich und kein einziger Spieler, kein Einziger(!), zeigte die nötige Klasse die für unsere Ziele eigentlich erforderlich ist.
    Gresko spielt, wenn er spielt, niemals ohne negative Folgen, Barnetta ballert wie gewohnt ins Nirvana, statt gekonnt aufzulegen.
    In der 76. Minute, der abpraller von Pröll, kein Spieler steht für einen Nachschuss zur Stelle - 4 Minuten später, die gleiche Szene...
    Es gibt keinerlei Grund zum Wegsehen oder Mundabputzen - das war grausam schwach und ideenlos.


    ich weiß nicht, was Du für Ziele hast... und was Du für ein Spiel gesehen hast, aber Deine Kritik halte ich für überzogen

  • Zitat


    Tja - so musste es wohl kommen.
    Was erschreckend ist, unsere Truppe spielte heute total dämlich und kein einziger Spieler, kein Einziger(!), zeigte die nötige Klasse die für unsere Ziele eigentlich erforderlich ist.
    Gresko spielt, wenn er spielt, niemals ohne negative Folgen, Barnetta ballert wie gewohnt ins Nirvana, statt gekonnt aufzulegen.
    In der 76. Minute, der abpraller von Pröll, kein Spieler steht für einen Nachschuss zur Stelle - 4 Minuten später, die gleiche Szene...
    Es gibt keinerlei Grund zum Wegsehen oder Mundabputzen - das war grausam schwach und ideenlos.


    frag ich mich auch was er für ein spiel gesehn hat .. aber naja, solche einträge kennt man hier ja zu genüge.

  • Heute wäre mal der richtige Zeitpunkt für die Offiziellen, gegen den Schiri zu ledern. So wie sich andere Vereine auch nicht alles gefallen lassen. Riesen Aufstand machen und siehe da, nächstes Spiel bevorzugen sie einen plötzlich. Den Freistoß vorm 2:1 muss man schon nich pfeifen, sondern kann man einfach weiterlaufen lassen. Aber die Krönung ist doch, dass Haggui mit beiden Armen weggeschubst wird. Und vorher wird Sinke von Kyrgiakos umgeschubst und der Schiri zieht nicht mal gelb. So eine Schwuchtel!


    Nichtsdestotrotz keine überragende Leistung von uns. Gegen solche Frankfurter musste mindestens nen Punkt holen, die haben ja nur Streit und Kyrgiakos. Sonst ist da ja gar nix. :LEV17

  • Zitat

    Original von warden


    frag ich mich auch was er für ein spiel gesehn hat .. aber naja, solche einträge kennt man hier ja zu genüge.


    Was hast Du denn für ein Spiel gesehen?
    Intelligente Spielzüge mit gut eingestelltem Sturm, lediglich vom Schiri
    verpfiffen?
    Ich verstehe wirklich nicht, wie man nach dieser kläglichen Nummer
    noch zufrieden sein kann?


  • die mannschaft hatte donnerstag ein spiel wo sie früh 2:0 in rückstand geraten ist und dieses auswärtstor machen musste um nicht noch mehr zittern zu müssen, klar ist das keine ausrede, aber dieser flug nach portugal zieht kraft.. die mannschaft hat heute total unverdient verloren aber sie hat, dass kann man so sagen, die ganzen 90min gekämpft und alles versucht.. über einzelne leistungen will ich hier jetzt gar nit reden.. aber was du da erzählst ist totaler schwachsinn.. mehr ging heute anscheind nicht

  • Zitat

    Original von warden


    die mannschaft hatte donnerstag ein spiel wo sie früh 2:0 in rückstand geraten ist und dieses auswärtstor machen musste um nicht noch mehr zittern zu müssen, klar ist das keine ausrede, aber dieser flug nach portugal zieht kraft.. die mannschaft hat heute total unverdient verloren aber sie hat, dass kann man so sagen, die ganzen 90min gekämpft und alles versucht.. über einzelne leistungen will ich hier jetzt gar nit reden.. aber was du da erzählst ist totaler schwachsinn.. mehr ging heute anscheind nicht


    Wir lagen am Do zu keiner Zeit 2:0 hinten...

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Heute wäre mal der richtige Zeitpunkt für die Offiziellen, gegen den Schiri zu ledern. So wie sich andere Vereine auch nicht alles gefallen lassen. Riesen Aufstand machen und siehe da, nächstes Spiel bevorzugen sie einen plötzlich. Den Freistoß vorm 2:1 muss man schon nich pfeifen, sondern kann man einfach weiterlaufen lassen. Aber die Krönung ist doch, dass Haggui mit beiden Armen weggeschubst wird. Und vorher wird Sinke von Kyrgiakos umgeschubst und der Schiri zieht nicht mal gelb. So eine Schwuchtel!


    Nichtsdestotrotz keine überragende Leistung von uns. Gegen solche Frankfurter musste mindestens nen Punkt holen, die haben ja nur Streit und Kyrgiakos. Sonst ist da ja gar nix. :LEV17



    Du glaubs doch wohl nich das unsere Offizielen sowas machen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • meine fresse :LEV17
    dreimal verloren in nur einer woche :LEV12 :LEV12
    und dann dieser möchtegernfreistoss von frankfurt
    sowas pisst mich einfach nur noch an
    wieso wird sowas gepfiffen? er hatte doch den ball und wurde nur leicht gezogen. dadurch entstand doch kein nachteil für ihn.
    und dann diese frankfurtfans die nur noch am pfeifen waren. einfach nur noch unsportlich dieses scheißpack :LEV12

  • Eigentor aber ist doch egal - ich fand das heute mal wieder ein Spiel zum Abgewöhnen - Chancen nicht genutzt und wenn ich nocheinmal Albert Streit von der Laberbacke gehört hätte dann wär ich ausgerastet.


    Dann macht auch noch der einzige gefährliche Frankfurter 2 Tore die man hätte verhindern können wenns nicht wieder 2 dämliche Standartsituationen gegeben hätte.


    Das war eine unnötige Niederlage - Frankfurt hat 2 Torchancen und nutzt die :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von warden


    die mannschaft hatte donnerstag ein spiel wo sie früh 2:0 in rückstand geraten ist und dieses auswärtstor machen musste um nicht noch mehr zittern zu müssen, klar ist das keine ausrede, aber dieser flug nach portugal zieht kraft.. die mannschaft hat heute total unverdient verloren aber sie hat, dass kann man so sagen, die ganzen 90min gekämpft und alles versucht.. über einzelne leistungen will ich hier jetzt gar nit reden.. aber was du da erzählst ist totaler schwachsinn.. mehr ging heute anscheind nicht.


    Die Mannschaft musste so kämpfen, weil Sie kein Rezept fand
    und das Zusammenspiel, die Präzision und Abschlußstärke auf
    Niedrigniveau standen.
    Kampf war das Mindeste - entschuldigt aber gar nichts!
    Szenen, wie das Tor im Bayernspiel, wo der Klose einfach auf Toni ablegt, hatten wir haufenweise.
    Stattdessen werden auf Teufel-komm-raus Zweikämpfe gesucht die dann zu oft in Kontern enden.
    Mal ein Querpass hinter die Abwehr - auf den freien Rolfes...Fehlanzeige.
    Da muss man halt rennen und rennen...

  • Halbherzig, auf Unentschieden gespielt, Schlafwagenfußball bis zum 0:1, dann läuft man der Zeit hinterher.
    Es ist die beste Bayer-Mannschaft seit 3 Jahren und Herr Skibbe fährt drei Niederlagen hintereinander ein.


    Ein Stürmer - wie soll denn einer etwas reißen?
    Defensivgekicke - am Ende Null Punkte.
    Danke, Herr Skibbe!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Halbherzig, auf Unentschieden gespielt, Schlafwagenfußball bis zum 0:1, dann läuft man der Zeit hinterher.
    Es ist die beste Bayer-Mannschaft seit 3 Jahren und Herr Skibbe fährt drei Niederlagen hintereinander ein.


    Ein Stürmer - wie soll denn einer etwas reißen?
    Defensivgekicke - am Ende Null Punkte.
    Danke, Herr Skibbe!


    kann mich nur wiederholen was soll skibbe machen wenn nur kießlling 100% fit ist? :LEV9