Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea

  • Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea

    Laut Netzeitung.de ist der Wechsel sicher!!!

    Aber ist Ronaldinho wirklich 12 Mio. Jahresgehalt wert?

    Weiß schon einer mehr??

    Gruß

    Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Im Donnerstagkicker steht mehr, aber ich hab ihn leider nicht weil ich leider imo über kein auto verfüge und auf nem Berg wohne :LEV19

    Es kommt noch dazu dass ich gerade furchtbar lauffaul bin :D

  • Ronaldinho glänzt seit der WM nicht mehr. Dafür Messi diese Saison umso mehr hat gestern wieder 2 tore geschossen. Meiner MEinung nach hat Messi Ronaldinho vom Leistungsstand überholt. In Barcelona sehen sie wohl ein das sie ihn nicht mehr Brauchen und bekommen dafür ordentlich Geld. Haben noch Bojan und Giovanni in der Hinterhand zwei Weltklassetalente.

  • Zitat

    Original von BigB

    Was hat Ronaldinho denn mit Ballack zu tun?

    wo soll ballack denn bei soeinem star aufgebot noch platz haben??
    meiner meinung nach soll Chelsea ca.35-40mil geben und Ballack drauf :D Ich könnte mir vorstellen das Balle bei Barca dann zur topform zurückfindet^^
    aber sry ich gleit vom thema ab

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Presse: Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea

    Der Abschied von Trainer José Mourinho markiert beim FC Chelsea womöglich den Beginn einer neuen Ära. Nach Informationen des Sportmagazins "kicker" sicherte sich der Premier-League-Klub die Dienste von Barcelonas Superstar Ronaldinho. Der 28 Jahre alte Brasilianer soll für umgerechnet 48 Millionen Euro bereits in der Winterpause in die englische Hauptstadt wechseln und dort ein Jahresgehalt von geschätzten 12 Millionen Euro erhalten.

    Vorangetrieben wurde der Wechsel vermutlich dadurch, dass sich der Brasilianer in Barcelona zuletzt nicht mehr wohlgefühlt hat. Seit der WM 2006 spielte der Auswahlspieler nur noch selten auf höchstem Niveau, Reibereien soll es mit den Sturmpartnern Eto'o, Thierry Henry sowie Coach Frank Rijkaard gegeben haben. (N24.de, nz)

    dome