Hannover96-Bayer 04 Leverkusen 23.09.2007 17:00 AWD-Arena

  • Ein ganz wichtiger Sieg ! Das sind die Siege die entscheidend dafür sind, wie die Saison verlaufen kann. Wenn wir nur die "einfachen" Punkte gegen Cottbus geholt hätten... naja sei´s drum


    Die Leistung der Mannschaft hat mir heute sehr gut gefallen. Das ganze Spiel über eine konzentrierte Leistung, defensiv wie offensiv. Die Verteidigung gewohnt ( :LEV14) sicher und offensiv die Nerven behalten und endlich mal die Chancen genutzt.


    Besonders Hervorzuheben sind heute Viddal, Barbarez und Haggui. Besonders für Barbarez freut es mich das er heute überzeugen konnte. Und Haggui hat warscheinlich letztes Jahr seinen Zwillingsbruder nach Leverkusen geschickt , anders kann ich mir seine derzeitige Form nicht ertklären. Vidal zeigt nun endlich sein Portenzial und kann neben Rolfes total überzeugen.


    Die nächsten beiden Spiele dann gegen Nürnberg und Bayern werden schwer genug deßhalb war der Sieg heute doppelt wichtig. Ich hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. In Nürnberg ist ein Sieg drin und gegen Bayern kann ich mit einen Punkt ganz gut leben. Nach den beiden Spielen kann man dann wohl abschätzen wie die Saison verlaufen wird, Wenn wir Kionstant bleiben ist vielleicht mahr drin als "nur" ein Uefa- Cup Patz.


    mfg
    berbagoal89

  • Wie geil war denn bitter der Arturo bei seiner Bude??? Das ging ja gar nicht. So abgezockt, egtl hätte er auf Gekas spielen müssen und ddann tanzt er den Keeper aus, unglaublich... :LEV2

  • Welch ein tolles Spiel über 90 Minuten. :bayerapplaus :LEV2


    So eine Mannschaftsleistung habe ich auswärts lange nicht gesehen!


    Ich bin einfach nur positiv überrascht,
    wie stark unser Team ohne seinen größten Leistungsträger auswärts aufgetreten ist! :LEV2


    Wir sind wohl noch für einige Überaschungen gut! :D :bayerapplaus :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Sehr schön und ein gerechtes Ergebnis. Am besten gefällt mir, dass bis zum Schluss nicht der Eindruck entstanden ist, dass die Mannschaft ein Ergebnis verwalten will.


    Auch, wenn ich ihn immer noch nicht abkann: Sehr gutes Spiel von Barbarez, genauso, wie von Vidal. Kießling hat mir ausnehmend gut gefallen. Da scheinen so einige wieder richtig Spaß am Fußball zu haben. Das läßt doch nun wirklich mal hoffen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • [quote]Original von Frostbeule
    Am besten gefällt mir, dass bis zum Schluss nicht der Eindruck entstanden ist, dass die Mannschaft ein Ergebnis verwalten will.


    Genau den Punkt getroffen, liebes Beulchen! :bayerapplaus


    So muß es weiter gehen. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Aber Du hast doch hoffentlich richtig gefeiert, liebe Kleine. :LEV6 :bayerapplaus :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Auf einen Sieg habe ich gehofft, aber dass wir da so stark auftreten, hätte ich nicht erwartet!


    Die Abwehr steht bombenfest und offensiv waren wir diese Saison auch nur gegen Karlsruhe so gefährlich.


    Sergej Barbarez hat ein ganz starkes Spiel gemacht und war deutlich effektiver und gefährlicher als Bernd Schneider zuletzt. Freut mich für ihn.


    Kießling ebenfalls mit einem Bombenspiel, genau wie Vidal.


    Platz drei redlich verdient, bravo!

  • Klasse Spiel heute. Gut gekämpft, immer drangeblieben und die Chancen genutzt.


    Super Spiel von Vidal und Barbarez. Barnie muss mal wieder treffen, dann platzt auch bei ihm der Knoten.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Also das war doch mal vom Allerfeinsten. Mit diesem Selbstvertrauen dürfte in Nürnberg doch auch durchaus was zu holen sein. Zumal die ja auch nicht gerade einen Lauf haben.


    Wäre eigentlich unfair Einzelne heraus zupicken. Denke das die gesamte Manschaft sehr sehr ordentlich gespielt hat. Selbst der Herr Barbarez wird auf seine alten Tage nochmal ein glänzender Vorbereiter hinter den Spitzen.


    Aber auch Rolfes wie verwandelt, war treibende Kraft nach vorn.


    Allerdings war Hanover auch derart erschreckend schwach. Mitr nur einer Spitze zu Hause? Sowas muss schief gehen. Und diese eine Spitze ist nichtmal zweitligareif.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."