Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • eben...und sowas macht mich umso verzweifelter dann im endeffekt. welcher vollidiot stellt sowas online???
    ich hoffe irgendein wunder passiert dennoch und wir kriegen neves.


    und in ein oder zwei jahren will ich ramelow als trainer sehen! :)

  • WAS WOLLEN DIE MIT DEM WOLF?!?!MEINE FRESSE DIE SIND ABGESTIEGEN SOLL DAS JETZT AUCH UNSER ZIEL SEIN?!?!WIR BRAUCHEN LEUTE DIE AUCH WAS KÖNNEN WIE Z.B. THIAGO SILVA ODER THIAGO NEVES...MERKEN DIE EIGENTLICH NICHT DAS ALLE VEREINE WIEDER GUT EINKAUFEN UND WIR BISHER NUR HELMES GEHOLT HABEN DER VERNÜNFTIG IST?!?!wenn dies stimmt viel spaß mit platz 12 nächstes jahr :LEV17

  • pinola wäre die dringend nötige verstärkung auf der AV-position! klasse spieler der uns garantiert weiterbringen würde.


    wolf - na ja. für die stamm-elf definitiv zu wenig. als dritter oder vierter IV in ordnung.

  • Wolf war letztes Jahr ne MAuer!!! Dieses JAhr war er vlt. nicht immer so konstant, doch halte ich ihn als eine sehr gute und sinnvolle Verpflichtung!!! Pinola wäre auch okay, da wir auf der Aussenbahn noch einen brauchen. :LEV2

  • Wolf ist noch n junger Mann und ich finde es gut auch weiterhin auf junge Spieler zu setzen. Mal abwarten ob wir noch den ein oder anderen größeren Fisch bekommen.


    Aber nun schon anfangen mit schimpfen, obwohl wir nicht mal wissen ob das alles stimmt, find ich unfair.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Also langsam denk ich mir schonwas hier los ist. Seid ihr eigentlich blind? Andi Wolf spielt die letzten zwei Jahre über einfach nur bärenstark. Glaubt ihr etwa, die Diskussionen um eine DFB-Nominierung seien nur Märchen? Außerdem wollte ihn die russische Nationalmannschaft auch unbedingt haben. Wenn Wolf kommen sollte, dann wird er sowas von sicher Stammspieler bei uns.


    Ich fänds richtig geil, wenn die beiden kämen.

  • Zitat

    Original von chelito
    Also langsam denk ich mir schonwas hier los ist. Seid ihr eigentlich blind? Andi Wolf spielt die letzten zwei Jahre über einfach nur bärenstark. Glaubt ihr etwa, die Diskussionen um eine DFB-Nominierung seien nur Märchen? Außerdem wollte ihn die russische Nationalmannschaft auch unbedingt haben. Wenn Wolf kommen sollte, dann wird er sowas von sicher Stammspieler bei uns.


    Ich fänds richtig geil, wenn die beiden kämen.


    seh ich auch so! :bayerapplaus

  • Vor Friedrich braucht sich Wolf sicher nicht verstecken...


    Pinola wäre der Hammer :LEV18


    Abwarten... Bild erzählt viel, wobei sie bei Transfers
    ganz gut unterrichtet zu sein scheint... :LEV18

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Pinola ist wie gesagt mein absoluter Wunschspieler....ein klasse Mann, offensiv wie defensiv...dazu eine Kämpfernatur und einer der sich absolut in einen Verein "verlieben" kann!


    Wolf war letzte Saison überragend, diese Saison hat er auch noch vergleichsweise gut mitgehalten...


    Hm...bedeutet das dann, dass Thiago Silva nicht kommt? der doch eher, dass Haggui geht und beide kommen?


    Abwarten...ich bin schon wieder gespannt auf die Transfers..

  • Wolf mag ja kein schlechter sein aber wenn man dann auch noch Silva holen sollte deutet das schon sehr stark auf eine Trennung mit Haggui hin was ich sehr schade fände
    Ich fände es beruhigender in die neue Saison mit dem IV Pärchen Silva/Haggui und Friedrich/Sinke zu gehen aber nun gut...
    Außerdem hoffe ich das man nicht alles nur für Defensiv Leute verpulvert sondern auch noch mindestens einen Mittelfeld Mann holt
    Außer Helmes wäre das mit Wolf der vierte bzw. mit Silva fünfte Defensiv Mann für kommende Saison

  • So etwas versteh ich auch wider nicht. Ihr schwärmt hier alle von Thiago Silva, obwohl wahrscheinlich keiner von euch ihn jemals hat spielen sehen. Dazu kommt noch, dass er schon einmal in Europa gescheitert ist.


    Sollte er kommen, würde ich es so machen:


    1. Besetzung:


    ---Castro(:LEV11)-------Silva------Wolf----------Pinola-------


    2. Besetzung:


    ----Schwaab---------Friedrich-------Haggui---------Sarpei-----

  • Also besser als JICB und Friedrich sehe ich den Wolf auch. Wäre keine schlechte Verpflichtung. Trennung von Haggui wäre wirklich schade. Ich bin mir aber nicht sicher, dass Thiago Silva jetzt noch kommt, wo man den internationalen Platz verpasst hat. Mal abwarten.

  • wolf wäre ein knaller. würde ich absolut begrüßen. dann haggui halten, und die 6 millionen für den brasilianer sparen, und in einen spielmacher investieren.


    wolf is super.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Borsten
    WAS WOLLEN DIE MIT DEM WOLF?!?!MEINE FRESSE DIE SIND ABGESTIEGEN SOLL DAS JETZT AUCH UNSER ZIEL SEIN?!?!WIR BRAUCHEN LEUTE DIE AUCH WAS KÖNNEN WIE Z.B. THIAGO SILVA ODER THIAGO NEVES...MERKEN DIE EIGENTLICH NICHT DAS ALLE VEREINE WIEDER GUT EINKAUFEN UND WIR BISHER NUR HELMES GEHOLT HABEN DER VERNÜNFTIG IST?!?!wenn dies stimmt viel spaß mit platz 12 nächstes jahr :LEV17


    Du bist ja ein lustiges Kerlchen... :LEV19
    Wie soll man denn bitte einen Thiago Neves, der einen MW von knapp 15 Millionen hat, finanzieren??? Welche Perspektiven können wir denn momentan solchen Spielern bieten??? Manche Leute leben tatsächlich immernoch in Callis Zeiten, wo das Geld mit vollen Händen ausgegeben wurde.
    Die Zeiten haben sich geändert, einen Andi Wolf und Pinola zu holen ist ne große Chance die sich nur ergibt, weil der Club abgestiegen ist. Meine Güte, wir können froh sein das Helmes schon lange fix ist, sonst hätte sich das jetzt eventuell auch erledigt ohne UEFA-Cup. 1. Liga könnte er nächstes Jahr mit dem FC nämlich auch spielen.

  • Zitat

    Original von jonny999
    Silva halte ich auch für sehr unrealistisch, deswegen auch Wolf genau der richtige. Wie gesagt, wir brauchen meiner Meinung anch noch einen Spielmacher! :LEV2


    Ich dachte diese Position hätte sich nach der Barbarez-Zeit erledigt. So hab ich das noch im Hinterkopf. Nach aktuellem Stand (ohne irgendwelche Gerüchte) würde es nächstes Jahr wohl so aussehen:


    -------------------Adler--------------------
    ----------------------------------------------
    Castro---Friedrich---Haggui---Sarpei
    ----------------------------------------------
    -----------Vidal--------Rolfes-------------
    ----------------------------------------------
    Kießling------------------------Barnetta
    ----------------------------------------------
    ----------Helmes------Gekas-------------


    Je nachdem wie Schneider wieder in die Spur findet, könnten man den auch fürn Fanis einsetzen, Kies dann in die Spitze.

  • Zitat

    Original von Borsten
    WAS WOLLEN DIE MIT DEM WOLF?!?!MEINE FRESSE DIE SIND ABGESTIEGEN SOLL DAS JETZT AUCH UNSER ZIEL SEIN?!?!WIR BRAUCHEN LEUTE DIE AUCH WAS KÖNNEN WIE Z.B. THIAGO SILVA ODER THIAGO NEVES...MERKEN DIE EIGENTLICH NICHT DAS ALLE VEREINE WIEDER GUT EINKAUFEN UND WIR BISHER NUR HELMES GEHOLT HABEN DER VERNÜNFTIG IST?!?!wenn dies stimmt viel spaß mit platz 12 nächstes jahr :LEV17



    Wolf war letztes Jahr ne Bank da hinten drin! Dieses Jahr hat er wie viele Nürnberger keine überzeugende Saison gespielt! Pinola war auch nicht überragend dieses Jahr!


    Ich wären mit beiden Spielern super zufrieden!