Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Mich würde es doch sehr wundern wenn man keinen Mittelfeldmann holt
    Im RM und im OM sehe ich schon Bedarf...Die Frage ist nur wie man das dann mit den vielen DM Spielern lösen will
    Wenn man nur mit Rolfes oder Vidal als 6 spielt was macht dann der andere?
    Barnetta und Schneider auf den Flügeln bzw. Schneider könnte auch zentral spielen, dazu dann noch 2 Spitzen
    Meiner Meinung nach müsste man entweder Vidal als OM Spieler einbauen :D oder zumindest einen Ersatz für Schnix auf rechts holen
    Kann mir das derzeit irgendwie noch sehr schwer vorstellen mit dem 4-4-2


  • Wieviele Stürmer haben wir?


    Nehmen wir die wichtigsten: Gekas, Helmes, Kießling, Bulykin


    Wieviele Mittelfeldspieler haben wir?


    Castro, Rolfes, Vidal, Barnetta, Schneider, Kießling, Helmes, Dum, Sinkiewicz


    Jetzt sortiere diese Spieler so, dass 4 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm übrig bleiben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Castro muss man da streichen, weil der ziemlich sicher für hinten rechts vorgesehen ist, auch wenn er eigentlich ein DM ist. Sinke fällt ein halbes Jahr aus. Dann bleibt nicht mehr so viel übrig, gerade wenn Schneider nicht sofort richtig in Form kommt. Und man kann ja nicht ausschließen, dass der eine oder andere zumindest kurzzeitig verletzt ausfällt. Für den Fall kann man zwar reagieren, aber mE nicht in optimaler Form.

  • Ich meine auch ein offensiver Mittelfeldspieler sollte auf jeden Fall noch kommen, das kann doch hinten und vorne so nicht funktionieren....jetzt sind wir diemal in der abwehr überbesetzt, dafür fehlt es dann im mittelfeld, herje ^^ dann soll man doch jetzt einmal tief in die tasche greifen, den neves oder irgendeinen anderen offensiven mittelfeld mann holen und den pinola noch, und man wäre top aufgestellt, könnte ja ein vorgriff auf die nächste saison sein! aber so.....wir haben ja gar keinen wirklichen kreativen mehr, der barnetta ist zwar gut aber keiner für die überraschendn pässe oder momente, und schneider.....ob der nochmal topform erreicht.....also im mittelfeld fehlt noch ein "sahnestück"! Holzi und Rudi bitte übernehmen sie :)

  • Sie haben die Reise nach Südamerika angesprochen. Inwieweit wird es denn Ergänzungen zum bestehenden Kader geben?

    Labbadia: „Wir werden natürlich versuchen uns zu verstärken. Es ist kein Geheimnis, dass wir uns noch um einen guten Innenverteidiger bemühen und wir haben auf der linken Seite noch ein wenig Vakanz. Da sind wir dabei, aber es wird keinen großen Umbruch geben. Wir wollen aus dieser Mannschaft, die über sehr großes Potenzial verfügt, aber noch sehr jung ist, einfach das Optimale rausholen.“


    Sind das die ersten Statements, dass nicht mehr viel kommen wird? Jedes mal geht das so! :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • was hält ihr eigentlich von marin


    den kann mann noch relativ (günstig ) kaufen und wär wohl ein schicker schneider ersatz für die zukunft

  • Zitat

    Original von hanroc
    was hält ihr eigentlich von marin


    den kann mann noch relativ (günstig ) kaufen und wär wohl ein schicker schneider ersatz für die zukunft


    1. Ist das hier nicht die Wunschbox und 2. ist Marin alles andere als günstig.