Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von Rovski
    ran an die Burschen -zack mit 3 Stürmern spielen und Karlsruhe damit überraschen !!


    Wieso auch nicht, dann kann man auch mal nen Ball halten. Oder mal zu 2. Übern Flügel kommen. Und man kann Freiräume für Gekas schaffen.

  • So Jungs am Samstag heißt es endlich 3 Punkte holen und richtig Gas geben. Dann klappt das auch mit dem Sieg und mit den Toren.
    Ich hoffe das es nicht so ein ganz enges Ding wird , wo bis zur letzten Minute alles offen ist. :LEV16
    Naja wir machen das schon ...
    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV2

  • Wie sieht es denn mal mit dieser Aufstellung aus:


    .....................Adler


    Castro...Sinkewitz...Friedrich...Vidal

    ...................Ramelow


    Barnetta.......Schneider.......Freier


    ............Kießling......Gekas



    Schlagt mich, aber da wär doch ma wieder Potenzial drin, und die neuen müssen spielen Punkt aus.


    Aber so traut sich unser Dackel ja nicht.


    Und es wär doch so einfach!!!!


    tsvb04

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Vidal soll morgen offenbar auf der Bank Platz nehmen. Für sein Selbstbewusstsein natürlich ideal !


    :LEV11


    fände das auch wieder unter aller kanone wenn ich ehrlich bin :LEV11


    skibbe versucht wohl die nummer"negative motivation" :LEV11

  • Gerade jetzt müsste er ihm Vertrauen schenken und ihn spielen lassen. Ich meine, wenn er nicht gut genug für ein Heimspiel gegen den KSC ist, wann will er ihn denn dann bringen?


    Aber wie gesagt, ist halt Skibbe. Einer muss ja die Stelle vom Athi übernehmen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, ich würde freier schon auf rechts stellen, und barnetta auf links, asnsonsten bin ich dafür.



    verstehe......vermutlich wegen der brandgefährlichen Flanken auf Fanis,die
    der Rechtsfuß Barnetta ständig von links in den Strafraum semmelt. :LEV18


    Wie wär's mit Schnix auf rechts (solange Paulchen Panther nicht fit ist) ,
    Barnie zentral und Dum links ?


    Plus Fanis und Kiess natürlich.....


    Der Vulkan soll zu Hause endlich mal Flagge zeigen.


    @Porzellankette :


    Da sach noch einer ,der Flüsterer hätte kein Händchen im Umgang mit
    Talenten.


    Abstrafung gegen den HSV ,danach auf die Bank im Heimspiel.Aber wie wir wissen,wird aus Vidal ja erst in zwei Jahren etwas....ach nee....das hatte ja der EXZESS erfunden....... :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Gegen Karlsruhe wird unser der 1. Pflichtspielsieg gelingen!!!!


    Wunschelf:
    Adler; Castro-Callsen Bracker-Friedrich-Gresko; Barnetta-Ramelow-Rolfes-Schneider-Vidal; Gekas


    erhoffte Torfolge:
    1:0 Theofanis Gekas (25. Minute, 21. Bundesligator; Vorlage: Arturo Vidal)
    2:0 Theofanis Gekas (41. Minute, 2. Saisontor; Vorlage: Barnetta)
    2:1 Tamas Hajnal (53. Minute, 3. Bundesligator; Vorlage: Christian Timm)
    3:1 Simon Rolfes (74. Minute, 11. Bundesligator; Vorlage: Vratislav Gresko)



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • He,he....was ich mal richtig gierig fänd :


    PK nach m KSC-Kick......der Karlsruhe-Coach hält eine Brandrede......


    " Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun.Kusen hat ein Heimspiel und stellt sich hinten rein.....so eine Sch...... "



    Entschuldigung kommt dann am Mittwoch...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wegen mir kann Vidal erst mal auf die Bank, der wird schon nicht gleich 'n Freitod wählen. Falls wir in Führung gehen sollten, ihn als Linksaußen bringen für schnelle Flügelläufe, Flanken, Selbstvertrauen tanken. Barny hat doch prima auf links gespielt, warum jetzt wieder ändern?


    Ist Gresko fit, was ist mit Sinke? Ich hoffe inständig, dass der mal zum Einsatz kommt nud gespannt ob er zeigen kann was er drauf hat. Schätze ihn als recht vielseitig ein.



    Adler
    Castro - Haggui - Friedrich - Gresko
    Ramelow - Rolfes
    Schneider - Barbarez - Barnetta
    Gekas


    Das Spiel des KSC gegen den Club (und mehrere andere Spiele vermeintlicher "Kleiner") hat gezeigt, dass Auswärtsspiele vergleichsweise einfacher zu spielen sind wie Heimspiele... Deshalb ist Skibby vielleicht nicht schlecht beraten, erst mal abzuwarten und den KSC auch mal kommen zu lassen. Offensiv-Blindgängerei mit Rosa-Schleifchen-Einladungen zum Kontern braucht niemand. Was hier wieder los sein wird wenn die uns zweimal locker auskontern möcht' ich mir nicht ausmalen.

  • @bulle :


    Also für meinen Geschmack war Oparez in HH nicht gerade der Brüller.....und das,wo er doch da immer so unheimlich viel beweisen will...... :LEV18


    Hat er inzwischen auch : 3x gegen den HSV und 3x bewiesen ,dass er denen
    auf gar keinen Fall weh tun möchte...... :LEV18


    Der hat m.E. hier nicht mehr als die Joker-Rolle verdient.


    Verlangsamt das Spiel und von 30 Pässen sind 28 schlunzig und zwei top.
    Etwas dünn.


    Auch schön , dass Calle wieder fit ist.Trotzdem zwei 6er zu Hause gegen den KSC finde ich übertrieben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja, wir kennen doch den Skibber - hat ja gesacht, dass er froh ist, die Alten wieder an Bord zu haben. Und da Kieß' unter der Woche auch nicht viel für sein Selbstvertrauen (für ihn gabs wohl keine Küsschen vmo Jogi) tun konnte, nehm' ich an, Skibby wird so starten. Ist ja auch nicht meine Wunschelf, eher 'ne Auslegung geltendem Skibberechts, der ja die Barbie-Ken als Stürmer ansieht.

  • Ramelow, Schneider und Barbarez die strahlen aber schon wieder so viel Ruhe aus, daß man befürchten muß das die anderen wegschnarchen.


    Vor allem kenne ich doch unser Glück und der Barbarez macht ausgerechnet am Samstag sein einziges gutes Spiel diese Saison und dann müssen wir den wieder 20 Spiele hintereinander ertragen. Bitte nicht.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ramelow, Schneider und Barbarez die strahlen aber schon wieder so viel Ruhe aus, daß man befürchten muß das die anderen wegschnarchen.


    Vor allem kenne ich doch unser Glück und der Barbarez macht ausgerechnet am Samstag sein einziges gutes Spiel diese Saison und dann müssen wir den wieder 20 Spiele hintereinander ertragen. Bitte nicht.


    keine sorge bei skibbe zählt doch nur das leistungsprinzip :LEV18 :LEV14


  • :LEV14 Skibbe antwortet: "2009 werden wir in voller Härte antworten..."

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000