Mittwoch Testspiel gegen Luxemburg

  • Zitat

    Original von berbo84


    geht ja auch so einfach,hat letztes jahr das so spielschwache bremen beim spiel in cottbus auch bewiesen :bayerapplaus


    Mit einem anderen Trainer sehe ich unsere mannschaft wesentlich weiter vorne als Bremen! :LEV19


  • Bei dem Personal auf dem Platz kann man von einem ernsthaften Test nicht reden, siehe Beitrag von Buli. Der größte Teil der bisherigen Stammmanschaft ist nicht dabei und es haben somit höchstens einzelne eine Chance, ihren Fitnessgrad zu präsentieren. Also Erwartungen an das Spiel runterschrauben und fertig.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bin jetzt für 2 Tage aus dem Hollandurlaub wieder nach Hause gekommen. Leverkusen in Luxemburg erlebt man nicht alle Tage ;)

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von jimbob47
    [...] um von dieser extremen Skibbe devensiv Taktik wegzukommen [...]


    Ich kann nich verstehen das du unser 4-2-3-1 System als Defensives System auslegst... Etwa , weil wir nur eine echt Spitze haben? Nunja, mit Vidal/Gresko und Castro haben wir schonmal 2 Extrem Offensive Außenverteidiger. Dann haben wir 3 Offensive Mittelfeld Spieler mit Schneider und den 2 RA's wer immer die in Zukunft sein mögen. Und als Bindeglied eben die 2 6er. Ich mein, wer ist denn die Mannschaft in der BuLi die am anfälligsten gegen Konter ist?


    Also, hat sich was mit defensiv

  • 1:0 Luxemburg


    Leider nur ne lückenhafte Aufstellung....
    Fernandez, Sinke, Sarpei,Touré, Vidal, Faty, JICB, Dum, Papa, ?, ?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    1:0 Luxemburg


    Leider nur ne lückenhafte Aufstellung....
    Fernandez, Sinke, Sarpei,Touré, Vidal, Faty, JICB, Dum, Papa, ?, ?


    Wie Fernandez? Der ist doch heute mit den Amas nach Duisburg gefahren und der Domaschke hat mir heute Vormittag noch erzählt, daß er (Domaschke) spielt... :LEV9

  • 1:1 Dimitri ? ....vllt der der russische Testspieler?


    Es spielt doch Domaschke....kleine Sehstörung beim Ticker. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    1:1 Dimitri ? ....vllt der der russische Testspieler?


    Es spielt doch Domaschke....kleine Sehstörung beim Ticker. :LEV19


    Ist der denn schon wieder nüchtern? Der User stolz berichtete ja, daß der wie alle anderen Russen immer Wodka zum Frühstück säuft.