Kicker Managerspiel Pro 2007/08

  • Beide Managerspiele in einem Thread ist zu unübersichtlich. Also hier alles zur Variante "Pro" rein.


    Link

    Name der Liga: Werkself

    Edited once, last by Sörn (July 25, 2007 at 7:18 PM).

  • Es müssen alle bis spätestens morgen, 30.07.2007 - 12 Uhr, einen Teamnamen eintragen.

    Ich hab das Gefühl, das einige Pappenheimer das vergessen. :LEV18

  • Hi !

    Die Verlosung ist durch und ich hab das Gefuehl nur noch die Reste bekommen zu haben... das sind nichtmal Bankdruecker, das sind fast alles Tribuenenwarmhalter, okay, 2-3 Ausnahmen sind dabei, wobei das eher Reservisten sind... zu Erwaehnen, ich habe den Papa von uns, freut mich, aber das er schon einer der staerksten Spieler in meinen Kader ist, zeigt die Qualitaet :)

    Nebenbei, das Pro Spiel ist 20 min nach Transfereroeffnung total abgekaggt... :D


    Cu.

    Registrierungsdatum

    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

  • Hi !

    Hab schon die erste Graupe verkloppt und kann nun nix mehr taetigen und habe nur 14 Spieler im Kader. Zwar hab ich fuer einen geboten aber ob ich den fuer das Geld bekomme ? :) Wird sehr eng, muss ja fast die komplette Stammelf auswechseln, denn da steht fast keiner der irgendwie nahe am Spielbetrieb bzw fuer eine Auswechslung in Frage kaeme (und somit ein paar Puenkchen einbringt), meine Stars sind Lala und mit Abstrichen Papa... geilo...

    Cu.

    Registrierungsdatum

    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

  • :LEV8
    Ich gab noch n ganz guten kader gekriegt
    hab Wome,Pander,Carnell,Polak,Fiedler(leider kein Stamm mehr),Yahia,Weissenberger & Stanjner(ka ob stammspieler) und noch Eigler und Sestak

  • hm...also mit drobny im kasten kann ich zufrieden sein. osorio in der abwehr is auch völlig ok. aber der rest stand nicht auf meinem wunschzettel.

    zu allem überfluss hab ich auch noch den asamoah abgekriegt...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Schade, ic hdachte vielleicht Spielleiter werden bevorzugt. Aber nein... :LEV18

    Beste Spieler: Pröll (ka ob Stamm?!), Trochowski (wohl kein Stamm), F.Ernst, Gimenez.

  • wenn ich das so lese hier bin ich ja noch ganz gut dran.
    meine besten sind Adler,Sinkiewiecz,Sorin,Sanogo,Mnari,Chris und KLuge...sind zumindest alles Stammspieler

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • vielleicht isses bei mir auch gar net so schlimm, wie ich zunächst dachte. es dürften durchaus etwa 7 stammspieler sein, nur halt leider nicht die klangvolleren namen, von den genannten ausnahmen abgesehen. und ich hatte schon ein wenig darauf spekuliert, einen vom bayer zu bekommen.

    edit: hab mich grad mal durch die kader geklickt...bin ich ja noch recht gut bedient bisher. allein schon, dass ich 2 stammtorhüter hab (wobei ich über piplica nun auch nicht sooo erfreut bin).

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Edited once, last by Evertonian (July 30, 2007 at 5:35 PM).

  • bei dem einen oder anderen kann mans ja versuchen. immerhin kann man sich nicht gegenseitig endlos überbieten.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain