Verbesserungsvorschläge

  • Mein Verbesserungsvorschlag :


    Die beiden Spiele für die nächsten 200 Jahre gegen Braunschweig liegen nunmehr hinter uns.
    Daher :
    Die Nervensäge "Niemalsmeister" auf Dauer sperren.
    Den BS-Thread in den unendlichen Tiefen des Werkself-Archivs versenken oder besser noch :
    Ganz löschen.


    Kann mich nicht erinnern , dass hier jemals ein Ziegen-Fan dermassen rumgetrollt hat wie es
    dieser angebliche Bayer 04-Anhänger tut.


    Danke im Voraus. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich bitte darum! Und der kleine Karim darf auch ins Kinderparadies.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Sehe ich genauso. Das Problem ist, dass auch immer wieder andere Threads benutzt werden von den beiden. Das nervt auch mich da es ja den BS Thread gibt ( der auch völlig ok ist) und ich da weiß dass es nix interessantes drin zu lesen gibt. In den anderen Threads nervt das dann aber.

  • Ja einfach mal entspannter werden.
    Sicher ist einiges manchmal nervig, aber in der Regel sind es doch nur Infos ohne jegliche Wertung. Und den Spielbericht der Faz zu posten, kann man dem Niemalsmeister nun wirklich nicht vorwerfen.
    Für die meisten ist der Braunschweig Thread bzw. Niemalsmeister vermutlich eher nen Ventil um Frust über die aktuelle Lage rauszulassen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es geht schlicht und einfach darum, dass hier jemand nur negatives zu Leverkusen schreibt. Da gibt es genug User und das ist eben so in solchen Foren das wäre für sich gesehen auch überhaupt kein Problem. Wenn aber jemand gleichzeitig dann einen anderen Verein überall hier bejubelt passt es eben nicht mehr.

  • Wie gesagt solange das in seinem Thread passiert, ist ja alles ok. Ist ja auch nur ein User (mit 2 Accounts). Ein ernsthafter Verbesserungsvorschlag wäre an dieser Stelle eine Thread-Ignore-Funktion.
    Nur wenns dann in andere Threads ausartet, nervts dann allmählich sogar mich.

  • Lasst mal bitte den FA Chef in Ruhe! Er hat schon genügend zu tun, jeden Thread nach Yout.ube Links zu durchsuchen.
    Da kann er sich nicht noch um Sachen, wie Forenniveau und Trolls kümmern.


    Bald postet er sich WIEDER einen seiner typischen BEITRÄGE hier und dann ist DAS Thema durch. DANKE.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Könnte man als Kompromiss nicht einfach eine *hidden Funktion* einbauen?? Was die User so trinken interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so... (ich weiß das taucht über einen Browser nicht auf, aber bei Taptalk) So könnte jeder selbst entscheiden was er sehen möchte und was nicht - Problem gelöst

  • Es geht schlicht und einfach darum, dass hier jemand nur negatives zu Leverkusen schreibt. Da gibt es genug User und das ist eben so in solchen Foren das wäre für sich gesehen auch überhaupt kein Problem. Wenn aber jemand gleichzeitig dann einen anderen Verein überall hier bejubelt passt es eben nicht mehr.


    Ganz genau :levz1



    Wie gesagt solange das in seinem Thread passiert, ist ja alles ok. Ist ja auch nur ein User (mit 2 Accounts). Ein ernsthafter Verbesserungsvorschlag wäre an dieser Stelle eine Thread-Ignore-Funktion.
    Nur wenns dann in andere Threads ausartet, nervts dann allmählich sogar mich.


    Darauf haben ihn meines Wissens nach schon mehrere hingewiesen ( Braunschweig-Links auch noch im
    1. Liga-Thread oder woanders ).


    Ich habs auch oft genug mit "Überlesen" probiert.....inzwischen hab ich die Faxen dicke.
    Ich hangel mich doch hier nicht quer durchs Forum in dem Bemühen, bloß nicht auf einen Beitrag
    von dem Braunschweig-Fan zu stoßen - oder auf Kommentare zu diesen Beiträgen. Am besten
    noch mit meterlangen Zitaten.


    Hier im Werkself-Forum haben wir ein natürliches Interesse :LEV5 :LEV6 daran , über den Verein
    aus der verbotenen Stadt abzulästern > Ziegen-Thread also vollkommen ok.


    Über die Bauern gibt es (leider) immer etwas zu diskutieren.....das muß man anerkennen.Den
    ganzen Stoff permanent in den 1.Liga-Thread zu posten , wäre unsinnig / zu viel. Ergo hat auch der Bauern-
    Thread seine Berechtigung.


    Aber seine offensichtliche "Erst-Liebe" in Sachen Bundesliga-Verein soll er in seinem Tabellenletzten-
    Forum ausleben. Da geht meine Toleranz hier inzwischen in Richtung null.


    Die Verweise einiger User auf die vermeintlichen Hirni-Themen :D im Small-Talk hinken übrigens.
    Wer mit der Spassvogel-Abteilung da unten nichts zu tun haben will , wird sich wohl kaum dort
    verirren , weil er eigentlich gerade die neuesten Bundeliga-Nachrichten posten wollte. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Auch wenn ich es jetzt schon mehrfach bemerkt habe:


    Es fehlt nach wie vor eine Moderation in diesem Forum. Mir fehlen ( zwar ) kontroverse aber ernstzunehmende Diskussionen, die nicht mit Beleidigungen der User untereinander einhergehen sondern zu Ergebnissen bzw. Anregungen führen. Mittlerweile poste ich hier nur noch um das Feld nicht den Trollen zu überlassen, die gab es zwar immer, aber nicht in dieser geballten Form. Leider haben viele der " User der Stunde 0 " hier längst aufgegeben.

  • #Viererkette: Naja so viele Trolle gibt es jetzt auch nicht hier. Auch Niemalsmeister würde ich nicht per se als einen solchen bezeichnen. Er postet ja, abgesehen von dem BS Dingen, auch schon hin und wieder interessante Beiträge.
    Bin seit 2 Jahren angemeldet und sehe seitdem weder eine Entwicklung in eine negative noch positive Richtung.