Auswärtskarten 2007-2008

  • Zitat

    Original von Remscheider
    1500 Bayer Fans das ist soooooooooooooooooooooooooooo lächerlich !!!
    Aber daran muss man sich gewöhnen. :LEV11


    -Sonntagsspiel
    -Leider auch weils akutell nich läuft und einige Eventfans deswegen zu Hause bleiben
    -Wir sind einfach nicht Schalke


    Scheiss Drauf, wir fahrn hin, brüllen die zusammen, holn die 3 Punkte und gut is. Immer diese Miesmacherei hier

  • Zitat

    Original von Paffi
    Tach Zusammen,


    wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
    1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
    Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
    Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.


    Super. Dann lohnt es sich ja doch noch kurzfristig am Sonntag nach Dusiburg zu gurken *freu*

  • Sehr traurig solche Zahlen zu sehen. Da denkt man sich Wir fahren mit 3000 mann nach duisburg und rocken da die bude und dann sowas. Ich meine dann muss man sich wirklich nich beklagen wenn die mannschaft scheiße spielt wenn nicht mal die 100%ige Unterstützung von uns Fans kommt.Naja der Stehplatzblock ist ja zum Glück ausverkauft sodass wir hoffentlich da ordentlich Dampf machen können :LEV3.

  • Zitat

    Original von dakey
    und was ist man, wenn man sich zu spät gekümmert hat und jetzt keine 23 euro hat...ein erfolgsfan?


    du hast die frage doch schon fast selber beantwortet. man hat sich dann einfach zu spät drumm gekümmert. ein bisschen mitdenken....


    finds schade das wir so wenige sind, hatte eigentlich auch mit 2500 rum gerechnet. naja ordentlich dampf machen und dann mal sehn aufn sieg! :LEV3

  • Jungens! Die meisten Fans wollen stehen, da Duisburg aber nur einen Block von 1300 Gästefans hat, die stehen können, kommen halt nicht soviele mit! :LEV16 In Dortmund waren ja auch nur knapp 3000 da, wegen dem großen Gästeblock! Nur wenige haben leider Lust das doppelte zu zahlen, und dann auch NOCH SITZEN zu müssen. Die wollen stehen, können jedoch dann nicht und müssen mehr zahlen! :LEV18


    Naja, ich gib auf jeden Fall am Sonntag in Duisburg alles und ich hoffe, dass noch ein paar Leute sponatn anreisen! :LEV19



    :LEV2

  • Wenn ich ernsthaft die Absicht habe meinen Club regelmäßig auswärts, zumindest im " Fußball-Westen " , zu unterstützen kümmere ich mich rechtzeitig um Karten. Ihr habt nun doch vor den Spielen in Bochum und Dortmund das Thema mitgemacht. Wann lernt Ihr endlich daraus ? Nochmal: Unter den 1.150 Levs im Stehplatzbereich werden so um die 200 Leute sein die sich ggf. auch auf die Tribüne gesetzt hätten. Versteht Ihr was ich meine ?

  • Was pisst ihr hier euch eigentlich so an? Diejenigen die Bock auf Stimmung haben und auch alles für ihren Verein tun werden kommen trotzdem wenn auch Sitzblock (s. Bochum). Vielleicht ist es sogar besser so, da man dann mit einem Soliden Stimmungsbereich rechnen kann. Also scheiß drauf auf die Zahlen und einfach gas geben. :LEV3

  • Und wenn ich die Karten rechtzeitig geholt hätte,was hätten dann die Leute von euch zu hören bekommen die dafür wiederum keine Karten bekommen würden??Achja,dann wären natürlich diese in den Sitzplatzbereich gegangen...im Gegensatz zu mir.Verstehe..oder auch nicht..Der Block ist einfach zu klein,das ist das Problem.Und ich geb für Fußball keine 23Euro+Unkosten aus weil es noch ein Leben neben dem Fußball für mich gibt das finanziert sein will.Aber Hauptsache mal auf die Kacke hauen..

  • Mein Gott, hört doch mal auf, hier rumzuheulen. Dass wir am Sonntag nen richtig geilen und lautstarken Support hinlegen, ist doch viel wichtiger als die Zahl der Leute. Besser mit 1500 richtig geil singen als 5000 Leute dabei haben, wovon 3000 nur wg dem schönen Stadion irgendwo hinfahren!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Mein Gott, hört doch mal auf, hier rumzuheulen. Dass wir am Sonntag nen richtig geilen und lautstarken Support hinlegen, ist doch viel wichtiger als die Zahl der Leute. Besser mit 1500 richtig geil singen als 5000 Leute dabei haben, wovon 3000 nur wg dem schönen Stadion irgendwo hinfahren!


    Ähhh sorry... aber absolut erbärmlich! Aber natürlich (ich weiß bis jetzt noch gar nicht, wieso ich da überhaupt hin fahre) aufgrund der miesen Kicks der letzten Wochen mehr als verständlich!!!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre