• Zitat

    Original von ralli
    Interesant finde ich ja,wenn ich Bundesliga über den Kabelanbieter bestelle,zahlt man 5Euro wenniger als bei Premiere.


    Das ist wohl war. Da ich die 5er Kombi hab würd ich für Buli derzeit auch nur 9.90,- zahlen, statt 19.90,- direkt bei Arena.


    Drauf geschissen. Vertrag läuft noch ein Jahr. Kann man nix machen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Das ist wohl war. Da ich die 5er Kombi hab würd ich für Buli derzeit auch nur 9.90,- zahlen, statt 19.90,- direkt bei Arena.


    Drauf geschissen. Vertrag läuft noch ein Jahr. Kann man nix machen.


    Würde ich alles über den Kabelanbieter haben,was ich zur Zeit habe,würde ich mtl.€20,00 sparen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Würde ich alles über den Kabelanbieter haben,was ich zur Zeit habe,würde ich mtl.€20,00 sparen.


    Tja ralli, das achso tolle Kartellamt tritt doch für die Rechte der Verbraucher ein, oder? Wohl dem der ein Kartellamt hat. :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von ralli
    Interesant finde ich ja,wenn ich Bundesliga über den Kabelanbieter bestelle,zahlt man 5Euro wenniger als bei Premiere.


    Das war ja genau meine Frage.


    Wenn ich nen noch ein Jahr laufenden Vertrag bei arena habe und dort verlängere - kann ich dann für 15€ Premiere sehen?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Komm ich irgendwie aus dem Arena Vertrag raus? Ich mein wenn schon wieder Premiere hätte ich gerne das gesamte Packet inkl. Champions League und allem und nicht nur 1mal die Woche die Premiere Bundesligashow über Arena..


    Wieso? Als Arena Kunde bekommst die Bundesliga weiterhin automatisch. Und für Champ. L. gibts bei Premiere das Fussball International Paket. Wo liegt das Problem?


    Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht, da du Buli weiterhin geliefert bekommst, nur halt in Zukunft wieder von Premiere produziert.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von BigB
    Arena beendet nach dem Testspiel Köln gegen Bayern heute Abend endgültig seine Fußball-Übertragungen.


    Darf ich höflich nach der Quelle fragen?
    Was mache ich jetzt mit dem scheiß- Arena und tividi- Vertrag???

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Wieso? Als Arena Kunde bekommst die Bundesliga weiterhin automatisch. Und für Champ. L. gibts bei Premiere das Fussball International Paket. Wo liegt das Problem?


    Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht, da du Buli weiterhin geliefert bekommst, nur halt in Zukunft wieder von Premiere produziert.


    Na ja ich kann ja mal davon ausgehen, dass Arena sämtliche anderen Sportsachen, die sie hatten nicht mehr bietet? Oder seh ich weiterhin spanische und italienische Liga? Außerdem hab ich keine Lust auf 2 Verträge bzw. soweit ich weiss brauch ich für Premiere ja auch einen anderen Receiver

  • Die große Sauerei ist Arena handelt mit Premiere einen Deal aus und läßt uns im Regen stehen . Wenn sie ordentlich verhandelt hätten , hätte Herr Netzer für uns Arena Kunden wenigstens die Champions Leage für 5 Euro erstritten ( verhandelt).


    Fazit Arena is genauso scheiße wie Premiere,alle wollen nur deine Kohle oda? :LEV15 :LEV11

  • Zitat

    Original von eh keine Ahnung
    Fazit Arena is genauso scheiße wie Premiere,alle wollen nur deine Kohle oda? :LEV15 :LEV11


    Dachte das dir das seit knapp 60 Jahren geläufig ist, in einem Staat mit Marktwirtschaft. :LEV9


    Und Champ. L. für 5,-??? Also so naiv ist keiner. Das hätte dann auch wenigstens 9.95,- gekostet. Wie du oben schon so schön sagst.....

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Da ja Premiere nun wieder die Rechte hat hab ich mich natülich sorfot auf mein telefon gestürzt und wollte mein Sport Programm wieder haben.


    hahahaha, Das gilt nur für Deutschland, in Österreich geht das nicht!


    Verdammt sag mal, wo wohn ich denn hier überhaupt! Ist ja nicht zu glauben.......


    Was muss ich denn tun um endlich wieder die Spiele live schauen zu können?


    AHhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Ich bin auf jeden Fall froh,dass man als Arena Kunde die Bundesliga weiterhin billiger sehen kann und nicht auch noch zich von Premiere abgezockt werde.Fällt ja einem nichts mehr zu ein,noch für einen zusätzliche Aktivierung zu blechen.Zeigt deutlich,dass Premiere in naher Zukunft noch mehr nehmen wird für das Abo,haben nun wieder ihre Monopolstellung und nutzen dies gnadenlos aus.


    Wie heisst es so schön,die Bundesliga ist wieder zu Hause,der Kunde muss blechen :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von franky74
    Mit der Flex Card von Premiere kann man auch zukünftig die Bundesliga live "genießen", das Tagesticket soll dann 15 Euro kosten. Auch heftig




    welcher irre hat sich denn diese preiserhöhung ausgedacht ? .. lach ... ich habe mir soeben geschworen nie auch nur 1 cent an diese raffgierigen geier zu zahlen um ein bundesligaspiel zu sehen ... man man man .. dieser preis ist doch wahnsinn ...