• Jo, bei mir viel es gestern auch wieder aus. Auf meinem Apple TV (mit 80 Mbit/s Festnetzleitung) ging in der ersten Halbzeit garnichts. Immer wieder kam die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" = Neustart. Bei DAZN, Sky oder Netflix funktioniert alles relativ Problemlos. Wenigstens gibt es keine kompletten Ausfälle, so dass der Bildschirm keinen Rasen mehr zeigt. Schon sehr schwach. Hab den Kundenservice angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt. Bis zum 7. Spieltag muss es laufen.

  • Gibt es hier jemanden, der den Eurosport-Player über diese Amazon-Prime-Channels gebucht hat und weiß, wie man den Livestream von Eurosport 2 HD Xtra, also derjenige Strea.ming*-Sender mit den Bundesligaübertragungen, am Fernseher über die Amazon-Instant-Video-App aufrufen kann?
    Ich habe nämlich gestern über Amazon-Prime diesen Eurosport-Player gebucht, um u.a. morgen Abend das Spiel sehen zu können. Wenn ich am PC auf der Website von Amazon bin, wird mir in einer Prime-Unterkategorie auch der Eurosport-Player angezeigt und wenn ich diesen aufrufe, habe ich die Auswahl zwischen zwei Livestreams (Eurosport 2 u. 2 Xtra) und verschiedenen Playlists, in denen aufrufbare Wiederholungen der letzten Freitagabendspiele usw. aufzufinden sind. Ich schätze, der dortige Livestream von Eurosport 2 HD Xtra wird dann morgen Abend das Spiel übertragen. Auf dem Fernseher ist es jedoch so, dass ich über diese Amazon-Instant-Video-App zwar Zugriff auf die Prime-Inhalte habe und auch den Eurosport-Player aufrufen kann, aber nirgendwo die Livestrams angezeigt bekomme. Sobald ich den Eursoport-Player über diese Amazon-App öffne, werden mir lediglich die Playlists mit den bereits übertragenen Bundesligaspielen usw. angezeigt, aber ich sehe nirgendwo die direkten Livestreams der Sender Eurosport 2 u. 2 Xtra. :LEV9
    Funktionieren diese Livestrams womöglich nur auf gewissen TV-Geräten mit einer anderen App-Version oder so?




    *In Anbetracht der Tatsachte, dass Strea.ming heutzutage nicht unbedingt etwas mit illegalen Machenschaften zu tun hat, könnte man das entsprechende Wort aus der Zensurliste streichen. :LEV18

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Funktionieren diese Livestrams womöglich nur auf gewissen TV-Geräten mit einer anderen App-Version oder so?




    *In Anbetracht der Tatsachte, dass Strea.ming heutzutage nicht unbedingt etwas mit illegalen Machenschaften zu tun hat, könnte man das entsprechende Wort aus der Zensurliste streichen. :LEV18

    Ist nur eine Möglichkeit von vielen:
    Habe selber einen neuen Samsung TV erworben, allerdings lies sich kein Flash Player für Str.eams installieren, ging nur mit Update der Firmware....

  • Ist nur eine Möglichkeit von vielen:
    Habe selber einen neuen Samsung TV erworben, allerdings lies sich kein Flash Player für Str.eams installieren, ging nur mit Update der Firmware....


    Danke für die Antwort! Ich besitze einen LG-Fernseher aus dem Jahre 2013, dessen Firmware jedoch aktuell ist. Folglich etwas in die Jahre gekommen, aber laut Website ist das Gerät (LM640S) mit Amazon-Prime ganz regulär kompatibel. Die normalen Prime-Strea.ms funktionieren ja auch - ebenso die "Wiederholungen", die mir im Eurosport-Player angezeigt werden. Lediglich die Live-Strea.ms tauchen im Eurosport-Player nirgendwo auf. Wenn die anderen Strea.ms funktionieren, dann müssten diese doch eigentlich auch aufrufbar sein, oder nicht?

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train


  • Danke für die Antwort! Ich besitze einen LG-Fernseher aus dem Jahre 2013, dessen Firmware jedoch aktuell ist. Folglich etwas in die Jahre gekommen, aber laut Website ist das Gerät (LM640S) mit Amazon-Prime ganz regulär kompatibel. Die normalen Prime-Strea.ms funktionieren ja auch - ebenso die "Wiederholungen", die mir im Eurosport-Player angezeigt werden. Lediglich die Live-Strea.ms tauchen im Eurosport-Player nirgendwo auf. Wenn die anderen Strea.ms funktionieren, dann müssten diese doch eigentlich auch aufrufbar sein, oder nicht?


    Das ist korrekt. Man kann das irgendwo nachprüfen welche TV Geräte über die Amazon Prime App den Livestr. abspielen können und welche nicht. Allerdings finde ich diese Liste gerade nicht. Die übrigen TV's können nur die Wiederholungen. Über die Amazon App der PS4 geht es auch nicht.


    Hilft also meistens nur den PC per HDMI an den Tv anschließen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Das ist korrekt. Man kann das irgendwo nachprüfen welche TV Geräte über die Amazon Prime App den Livestr. abspielen können und welche nicht. Allerdings finde ich diese Liste gerade nicht. Die übrigen TV's können nur die Wiederholungen. Über die Amazon App der PS4 geht es auch nicht.


    Hilft also meistens nur den PC per HDMI an den Tv anschließen...


    Alles klar, Danke für die Info! So was hatte ich ja schon vermutet ... aber ich konnte auch keine direkte Information bezüglich gewisser Einschränkungen der App auf bestimmten Geräten finden. Na ja, dann werde ich heute Abend mal meinen Laptop via HDMI mit dem Fernseher verbinden. Damit müsste das ja dann klappen. :LEV6

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Kann mir jemand sagen, wie ich als Amazon-Prime-(Test)Kunde an den Audiostream gelange?
    Dann lieber so, als russische Seiten mit allem, was da an Überraschungen kommt.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Sodele, bin seit gestern auch stolzer Nutzer des eurosport Players über den amazon fire stick.


    Habe das trotz der vernichtenden Kritiken mal für 4,99 bestellt. Die test hase gibt es wohl nicht mehr. Naja, monatlich kündbar!


    Gestern hat der live-streaaaaaam gut funktioniert!


    Bin gespannt!


    Btw: wollte ja eigentlich die blöde dfl mit deren tv Politik bestrafen, aber irgendwie hätte sich die boykottierung nur wie selbstbestrafung angeführt.


    Freue mich jetzt auf nen schönen Fussi-Abend mit Bierchen, Kippchen und VORALLEM: ohne Kinder, die dann hoffentlich schlafen.

  • Jo, bei mir viel es gestern auch wieder aus. Auf meinem Apple TV (mit 80 Mbit/s Festnetzleitung) ging in der ersten Halbzeit garnichts. Immer wieder kam die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" = Neustart. Bei DAZN, Sky oder Netflix funktioniert alles relativ Problemlos. Wenigstens gibt es keine kompletten Ausfälle, so dass der Bildschirm keinen Rasen mehr zeigt. Schon sehr schwach. Hab den Kundenservice angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt. Bis zum 7. Spieltag muss es laufen.

    Kurzes Update: Ich habe 10 EUR von Eurosport zurück bekommen. Find ich fair.